Wenn Dogge nicht spielt, dann streike ich
Ich will 31% mehr Dogge
FC Stern Marienfelde
-
-
Hier paar Ergebnisse aus der Endrunde des Hallenpokals.
Stern 1:1 NSF3
Stern 2:1 Wacker Lankwitz
Stern 4:0 MahlsdorfHalbfinale:
Stern 4:3 Club ItaliaFinale:
Stern 4:2 NSF3 -
Spiel ist am Sonntag den 20.01 2008 um 15 Uhr an der Dorfritze
-
-
Lets get ready to rumble
-
also herr micha somer... der spielermanager orhan yumaksan vom club meinte er möchte sie schwindlig spielen!
und ihr habt euch in die hose gekackt ...beim hallenturnier -
also herr micha somer... der spielermanager orhan yumaksan vom club meinte er möchte sie schwindlig spielen!
und ihr habt euch in die hose gekackt ...beim hallenturnier:D, Der Herr Somer hat aber mit seinen Toren dazu begetragen, das Stern den Pott holt
-
Sonntag sind wir alle schlauer, aber ein Testspiel ist nur bedingt aussagekräftig.
Ich persönlich freue mich aber ganz besonders drauf, weil ich dort 10 Jahre selber gespielt habe und zur Zeit der Co. Trainer der 1. A Jugend bin.
Also bis Sonntag und auf ein schönes faires Spiel. -
und ihr habt euch in die hose gekackt ...beim hallenturnierAlso dass sich einer aus unserer Manschaft in die Hose gekackt hat, das kann ich nicht bestätigen und wenn, dann nur bei der feiern nach dem SIEG gegen Club Italia, da wir zu doll gefeiert haben
Und doch frage ich mich, wer die Hosen voll hatte und ein Elfer verschossen hat ? -
Ist Akkus noch bei Stern ?
Mein Tipp für Sonntag , 2:1 für Stern .
-
Jop, Buki ist noch besatandteil der Mannschaft, wollte eigentlich wechseln, aber ist doch gelbieben,. besser so
-
Jop, Buki ist noch besatandteil der Mannschaft, wollte eigentlich wechseln, aber ist doch gelbieben,. besser so
weisst du vielleicht wohin er wechseln wollte ?
-
Sonntag, 20.01.2008
15:00 Uhr
FC Stern Marienfelde - Club Italia
Sportplatz An der DorfkircheLeider mit nicht so guten Voraussetzungen - Stern bekommt auf Grund von Verletzungen, Urlaub usw. nur 12 Spieler zusammen.
Schauen wir mal............... -
Stern Marienfelde : Club italia 0:0
Beide Teams hatte gute chancen,
die nicht genutzt wurden und so ist das Unentschieden völlig verdient.
Un am ende hat die Freundschaft gewonnen -
So langsam kann man hier wieder anfangen zu Pöbeln da die Saison wieder losgeht oder??? -
WICHTIG!!!
Heute findet das Training nicht im Baußnerweg statt sondern bei uns an der Dorfkirche. Ich erwarte eine gute Trainingsbeteiligung...
-
Also heute mussten wir unsere ersten Punkte abgeben gegen einen angagierten Tur Abdin und spielten 2:2 .
Doberschütz rettete 5 min vor schluß den Ausgleich für Marienfelde sonst wär der Rückrundenstart mächtig in die Hose gegangen....
Also anständig trainieren und dann wird alles gut...
-
Glückwunsch zum Punktgewinn
-
Gegen Tur Abdin einen Punkt geholt???
Glückwunsch!!!
Da wird BVG nächste Woche doch wohl bluten... -
ja wir sind aber nicht so gut wie Tur Abdin !!!
da ist die Sternschnuppe schon auf den Weg zum Boden