Hallo mein Gutster, also unser Spielbetrieb geht dann weiter wenn eine Verbandsentscheidung am Freitag bei der Gerichtsverhandlung raus kommt. Sollte das nicht der Fall sein , bleiben beide Vereine Suspendiert.
@ M. Hartmann: Ich hoffe ihr bleibt weiter auf der Erfolgsspur.....
FC Stern Marienfelde
-
-
-
Hallo Dogge 66,
danke für die Antwort ich hoffe das es für euch am Wochenende wieder weiter geht laße es mich wissen mit der Mannschaft die ihr haben tut muß am Ende eine Aufstiegsfeier drin sein.
Zu unser Spur,
wir haben eine junge Mannschaft und da braucht man Zeit Simon und auch ich werden versuchen die kleinen Fehler noch raus zu bekommen aber sonst ist die Truppe ok und man muß uns Zeit lasseen wenn man sie bekommen tut wer weiß.
Auch ein Bernd H. fehlt uns aber leider geht die Arbeit nun mal vor aber vielleicht kann er nach der Winterpause auch das Training wieder auf nehmen würde mich sehr freuen na mal sehen.
Bis bald Matze
Grüße mir Paule !
-
Mach ich Matze werde dich weiter informieren über unsere Suspendierung und Euch natürlich auch TOI TOI TOI
weiterhin und die Grüße gebe ich weiter ... -
Wir sind wieder da !!!
Wir sind wieder da !!!Der FC Stern Marienfelde läßt sich nicht
unterkriegen, egal wie das Urteil am Freitag aussehen wird, wir lassen
und auf unserem Weg zum großen Ziel nicht abbringen - durch keinen
Gegner - und schon gar nicht durch den BFV !!!Seit am Sonntag dabei wenn es gilt die Tabellenführung zu untermauern.
Anstoß 15:00 Uhr An der Dorfkirche
Wir sind Marienfelde - Wir sind ein Team !!!
-
Is aber ganz schön klein geschrieben
-
Ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde, aber die Sportgerichtsverhandlung is Freitag um 18Uhr beim BFV, die Veranstaltung ist öffentlich, auch ich werde sie mir anschauen
-
@ Steinke
Schiris raus -
Hey, so schnell wird man also erkannt
Ich pfeife am Samstag Al Kauthar gegen Rangsdorf, deshalb interessiert mich die Sportgerichtsverhandlung!
Also für alle die Zeit und Lust haben, 14Uhr Neue Krugallee -
Na hoffentlich pfeifst Du mal vernünftig
-
Dann werden wir uns ja sehen HERR Schiedsrichter am Sonntag!Freut mich....
Wie Lehrling sagte hoffentlich pfeifste richtig -
-
dann hängen wa ihn auf weisste..haha wasn das für ne Frage!Na dann hat man halt pech!Sowas passiert auch in der Bundesliga das mal ein Schiri was übersehen hat in einem wichtigen Spiel!Z.b. bei Abstiegen u.s.w !Damit muss man Leben !Schiedsrichter sind halt nicht perfekt,genau wie wir Menschen!
-
tja Saminho scheinbar hast du auch nicht viel im Kopf
-
tja Saminho scheinbar hast du auch nicht viel im Kopf
Und das erkennt sogar ein Blinder
-
@ Steinke: Wenn du G espann hast kannst du dich garantiert auf die beiden verlassen oder???
Ich bin gespannt...@ Saminho... sonst dann der ist so der Schieri....
-
Oh man Trade und IRON zu euch sag ich nichts mehr,weil ihr einen IQ habt die nicht mal das einer Ameise übertrifft!
-
Ja Saminho, wie Recht du doch hast ...
Jedenfalls mal zurück zum Thema, bevor der Thread an Bedeutung verliert. Wer tippt was am Sonntag?? GW Neukölln vs. Stern Marienfelde. Man kann ja mal eine kleine Tiprunde starten.
-
ABBRUCH durch nummer 4
-
ABBRUCH durch nummer 4
Und dann redest du vom IQ, wie Recht du doch hast ... lööööl .... ich tippe ein klares 4:0 ohne Abbruch