FC Stern Marienfelde

  • So das ist aber auch noch zu toppen.


    Die 1.Herren von Stern ist bis zur Verhandlung am 23.11.07 vom Spielbetrieb suspendiert ?( ?( ?(


    Al Kauthar zwar auch, aber ich persönlich verstehe die Welt nicht mehr.Leider gibt es für das was ich darüber denke keinen passenden Smilie.

  • Das mit Al- Kauthar finde ich ja richtig, die dürften gar nicht mehr spielen. Aber warum Stern?? ?( Und was passiert in der Zwischenzeit, wird das nächste Spiel automatisch als verloren gewertet??? ?( ?(


    Eindeutig :rotekarte: für den Verband...

  • Es kommt noch schlimmer, die Spiele nächste Woche von Stern und Al-Kauthar werden mit 6:0 und drei Punkten für den Gegner gewertet.Bei Kauthar verständlich (2.Abbruch dieser Saison), aber bei Euch ist es unverständlich :rotekarte:

  • Wenn mich nicht alles täuscht haben wir die Duskussion gerade in der Oberliga wo von den Migrationsvereinen Punkte verschenkt werden.


    Aber das ist ja wohl die Frechheit überhaupt, für mich ist das ganz klar Wettbewerbsverzerrung, denn da bekommen Tur Abdin und Buchholz Punkte geschenkt die sie (viell) gar nicht verdient haben.


    Und nochmal ganz klar :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: für den BFV!!!

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Verband vor Klärung des Sachverhaltes automatisch Punkte abzieht. Die Suspendierung könnte ich so noch stehen lassen, da ja wohl garantiert die verschiedensten Varianten an Aussagen rumschwirren und sollte evtl. als Schutz der anderen Vereine dienen.
    Jedenfalls habe ich in den Rechtsvorschriften nichts ähnliches dazu finden können.
    Ich würde eher abwarten, was der Verein verlautet, da der Verband garantiert dem Verein dies mitteilen müsste!


    ?(

  • Das Sportgericht hat am Freitag ersteinmal beide Vereine suspendiert. Anders als bei einer Spielabsetzung werden die Spiele somit für die Gegner gewertet. Ich bin gespannt, was am kommenden Freitag (Verhandlung Spata Lichtenberg - Al Kauthar) und am 23.11.07 passiert. Ich hoffe auf ein Urteil wie in der vorletzten Saison in der Bezirksliga, als der BSC Göktürkspor nach einem Prügelangriff auf Spieler und Verantwortliche des SC Borussia 1920 Friedrichsfelde alle Spiele gegen sich gewertet bekommen hat und somit erster Absteiger war. Zwei Abbrüche in gut drei Wochen, das geht nun gar nicht und ist selbst für einen ...........Verein zuviel.

  • Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    FUSSBALL-MA_IA BFV !



    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    So eine Entscheidung kann man einfach nicht akzeptieren , die Verantwortlichen die da beim BFV in der Humboldstrasse sitzen kennen die Situation doch schon seit Jahren und dann kommt so eine Entscheidung dabei raus .


    Vereine die Gewalt auf dem Fussballfeld verbreiten sollten sofort für immer aus dem Verband rausfliegen oder zumindest beim ersten mal für die Saison gesperrt werden.


    Genau das gleiche mit Spielern die sic auf dem Feld prügeln , wenn soetwas einmal passiert wirde der Spieler immer wieder die nerven verlieren !!!



    Der BFV muss konsequenter durchgreiffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Und nochmal die rote Karte für die Entscheidung , besser gesagt mehrere Rote Karten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Da dürfen wir ja zufrieden sein, daß wir nach unserem Abbruch-Spiel noch weiter spielen dürfen. Entscheidet der Verband jetzt schon im Vorfeld über die Qualität eines Spielabbruchs??? Was ist nun schlimmer, wenn jemand einmal schlägt oder zweimal??? Wenn 10 Mann auf den Platz stürmen oder 12??? Die Entscheidung ist ein Faustschlag ins Gesicht eines Vereins wie Stern Marienfelde... Auch wenn die fehlenden drei Punkte nichts am Aufstieg dieser Mannschaft ändern werden, ist diese Entscheidung nicht nachzuvollziehen. Was ist, wenn sich am 23.11. herausstellt, daß Stern "unschuldig" ist??? Dürfen sie dann ihr verloren gewertetes Spiel noch spielen??? Ich vermute nicht!


    Und somit entscheidet der Verband im Vorfeld einer Sportgerichtsverhandlung, ohne überhaupt beide Vereine gehört zu haben. Es ist und bleibt für mich nicht nachvollziehbar!!!

  • Wie ich es mir eigentlich dachte! Die Spiele wurden noch nicht gewertet! Der Staffelleiter hat offiziell ein "Abgesagt" in beiden Partien eingetragen!
    Alles andere wäre unglaubwürdig! 8o

  • Al Kaut...... muss einfach weg ganz einfach , bin immer noch dafür wenn sie weiter spielen dürfen gegen solche Mannschaften nicht mehr anzutreten - da müssen die anderen Vereine einfach mal zusammenhalten - egal ob Aufstieg oder Abstieg - wenn sie verloren gewertet würden,verlieren wir ja alle die selben Punkte :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: