FC Stern Marienfelde

  • locke
    Dann müßten sich aber die türkischen Teams immer benachteiligt fühlen wenn ein Deutscher pfeift, was wohl in den meisten Fällen so sein wird! Gut, wir sind in Deutschland, aber sich darüber zu beschweren ist meiner Meinung nach verkehrt!
    Zum Thema Wertung :
    Wenn der Verband beim Spielstand von 4-0 in der 90.Minute eine Neuansetzung macht gehören die gleich mit eingesperrt!!! Ansonsten bin ich auch für rigorose Strafen, beim ersten Mal ne Abmahnung, beim zweiten mal Ende und raus aus dem Verband!

    die türkischen teams fühlen sich benachteiligt, wenn ein deutscher schiedsrichter in deutschland pfeifft?!?!?!? :gruebel:


    dann muss ich mich ja als pole immer benachteiligt fühlen- so einfach lieber langer ist das in meinen augen nicht..... aber das würde dann wieder zu weit führen.....lass uns einfach beim thema bleiben ;)

  • Das Problem liegt ganz klar beim Verband!!!!!!!!!


    Siehe Urteil von Makkabi II


    in der Satzung des Bfv steht nämlich das man nicht vor ein anderes Gericht als das vom Bfv gehen darf!!!!!!!!


    Als Strafe steht ausschluß aus dem Verband geschrieben.


    Aber da es ein jüdischer Verein ist ging das einfach durch!!!


    Wenn man nicht langsam durchgreift muss man sich echt überlegen ob man überhaupt gegen solche Mannschaften antritt oder doch lieber das Spiel absagt!!!


    Wie gesagt ich habe das am eigenen Leib erfahren!!!!!


    Und dem Verband dürfte doch nun auch aufgefallen sein das Spielabbrüche meist bei ausländischen Vereinen und vorallem bei solchen Vereinen stattfinden!!!!



    Wünsch euch auf jeden Fall das das Spiel für euch gewertet wird und ihr nicht nochmal gegen die sopielen müsst sondern vorher alles geklärt ist!!!


    Und dazu das auch welche von Stern in dem Rudel waren, ist doch normal stellt euch mal vor wenn da nur einer von Stern alleine gewesen wäre...


    Gibt mir echt zu denken



    lg Hartson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das mit dem Gericht, stimm ich dir zu.
    Aber was davor passiert ist war noch viel schlimmer, ich war selber als Spieler dabei und kann nur sagen, das WIRSspieler in dem Moment nix davür können was da passiert ist.
    Das ging alles von den Zuschauern von Altglinike aus.
    Im Endeffekt ist alles beim alten gebleiben, Tus Makkabi immer noch in der B.Klasse und Altglinicke hat keine Strafe bekommen.
    Am Ende werden wir noch als Schuldige dargestellt, was ist nicht Ok finde.

  • Wie hier ja schon einige Male geschrieben wurde, bleibt auch bei uns die Hoffnung, daß wir die verdienten drei Punkte zugesprochen bekommen. Aber um ehrlich zu sein: so richtig zufrieden wären wir mit diesem Ergebnis auch nicht...
    Diese rüpelhaften Teams dürfen weiter spielen und unter Umständen ihre Aggressionen beim nächsten Spiel wieder voll ausleben. Die Idee, diese Mannschaften möglicherweise zu boykottieren, finde ich durchaus überlegenswert. Bei einigen Gesprächen mit Trainerkollegen aus unserer Staffel kamen auch positive Zusagen. Man müßte das mal in Angriff nehmen?!?! Mal schaun, was sich da machen läßt...


    Als wir bei Euch gespielt haben und unser "Flitzer" euren Torwart bedrängte, stand das Spiel ja auch kurz vor einem Abbruch... :D
    Das es also auch anders geht, haben beide Mannschaften und der Schiri in dieser Situation eindeutig gezeigt!!!

  • Als wir bei Euch gespielt haben und unser "Flitzer" euren Torwart bedrängte, stand das Spiel ja auch kurz vor einem Abbruch... :D
    Das es also auch anders geht, haben beide Mannschaften und der Schiri in dieser Situation eindeutig gezeigt!!!


    Das eine, kann man ja nicht mit dem anderen vergleichen. War ja recht lustig, euer nackter Flitzer ^^

  • Eine Aktion, die auch zum Abbruch hätte führen können... :ja: :ja: :ja:
    Soweit ich weiß, war es wohl keine verlorene Wette! Habe nachher nur erfahren, daß die Jungs noch wesentlich mehr machen wollten. Wir heben uns noch was für's Rückspiel auf!!! :lach:


    Aber an so einer Aktion sieht man, daß es auch Anhänger gibt, die nicht bei jeder drohenden Niederlage Amok laufen...

  • hallo ihrs
    ist ja ne hitzige diskusion im gange, dem kann icke noch einen draufsetzen.
    sparta gegen marzahn (mannschaft nur aus russen) 3. männer. kein schiri da also wird sich geeinigt. der gastverein hat ja vorrecht-ist eigentlich auch nicht schlimm.
    es war die 65. minute oder so - zweikampf im mittelfeld (marzahn führte)-plötzlich ein schulterstoß des marzahners gegen den rippen eines spielers von sparta-der schiri(betreuer oder was auch immer von marzahn) hat nix gesehen-eskalation und rudelbildung(ganz normaler wahnsinn auf den plätzen von berlin). ein spieler von sparta äußerte: wenn es weiter eskaliert dann holen wir die Polizei.der schiri verstand nur polizei, wünscchte allen einen schönen sonntag und rannte vom platz-aber richtig vom platz nicht nur vom rasen-spielabbruch(kein schiri mehr da).das kuriose ist wieder mal-keiner der marzahner wusste wer dieser schiri ist-keiner kannte ihn-wie immer.
    hab echt schon viel erlebt aber sowas noch nicht :D :D :D