....man woher soll man das auch wissen wenn man so lange wie Du keine Schere mehr gesehen hat....HIhI.
Eine der grösseren Friseurketten in Berlin.
Musst dich wohl erst wieder ein wenig in der Hauptstadt einleben? Wa?
BORUSSIA 1920
-
-
kenne ick ja nicht
-
taschenlachi is bei stefanie stammgast, naja ick übrigens auch
hey tommy wünsche dir viel glück bei preussen und kann deine entscheidung schon verstehen
aber die schlechten spiele waren ja nicht erst seit du weg bist.
hammersaison bei 4 spielen einsatz für steigi geil
-
Entscheidung hin oder her. Tommy kann von Glück reden das er mit PreussenII nicht in unserer Staffel ist...
-
ich werd den verdacht nicht los, dass tommy nur vor den duellen mit blau-gelb gekniffen hat... 8O
-
hey leutz,
danke patzer für dein feedback! es sollte ja auch nicht heissen, dass ihr wegen mir nicht so gut gespielt habt. aber wiederum kam steigis antwort bei mir so rüber , dass er viel viel besser spielt ohne mich!
naja , steigi ist halt eben so einer! erinnerst dich ja in der hz gegen sparta!
also toi toi toi für die kommende saison! und schiess nicht so viel tore! ansonsten kann dich borussia nicht halten
-
hy tommy, ist schon schade, dass du dich nicht zum bleiben entschließen konntest. naja, wir müssen beide damit leben. dir viel spass und erfolg mit preussen ! wir müssen jetzt jemanden finden, der für henne die elfer rausholt...!
-
hey peo!
wollte dir nochmals danke sagen, dass du und der verein soviel rücksicht und verständnis auf meine entscheidung genommen habt! Aber wir bleiben ja in kontakt! evtl. war der wechsel ein jahr zu früh...... :wink:
Ach ja zu blau gelb --> ich denke , dass ihr sie auch ohne mich schlagne solltet, wenn man oben mitspielt! die sind ja auch nicht mehr die jüngsten!
naja , und zu henne! der braucht ja keine elfer! der schiesst ja ein tor nach dem anderem! ausserdem solltet ihr mit keven viel spass haben! ist ein guter fussballer ( falls die modalitäten zw. dir und kalle geklärt werden können )
wie schon gesagt, danke für die 4 wochen!
falls es mit meinem vater klappt, dann werden wir uns sicherlich während der saison das eine oder andere aml sehen! toi toi toi
-
Ja schade das Preussen nicht bei euch in der Staffel ist...
Dann bräuchte Tommy sich wenigstens keine Sorgen machen , das er letzter wird.... -
ich denke, weder wir noch preussen werden letzter
ach kevin, hab ich doch recht gehabt, also peo wat erzählste immer, vor mir bleibt nichts geheim
danke tommy aber viele tore mach ich eh nicht, schieß mit absicht daneben, damit sie mich noch halten können, weil ich bin eigentlich ganz gern da
-
@miracle: wechsel mal deine Glaskugel aus
-
Alles klar!!! Bleib mal ruhig , Dicker!!!!
Habt ja anscheinend nichts zu tun in eurer Hütte...
Das ihr 2 die ganze Zeit hier rumirrt.... -
manche lassen arbeiten
-
Bin die Ruhe selbst.. :biggrin:
-
Das kann man auch nicht " arbeiten lassen" nennen... denn dort tut ja keiner etwas...
-
also meine sklaven ackern wie die tiere
-
wer schön wenn du mal auf den Platz ackern würdest, so wie ich :razz: :razz:
-
so wie du
-
seit gestern verstärkt kevin hetzel (zuvor bfc preussen, oranienburger fc, sparta liberg) unser team. mit ihm werden wir spielerisch sicherlich nicht schwächer...!
-
hoffentlich bleibt er bis zum 1.Punktspiel