Schlechteste Mannschaft 2006/07

• Durch Zufall bin ich auf die SpVgg Kirchenkirnberg Bezirksliga Rems-Murr gestossen....super Saisonleistung mit 6:190 Toren und 0 Punkten....jetzt würde mich interessieren ob noch ne schlechter diese Saison gab.
    Und habe auch mal gelesen das es Pokalwettbewerb gab, wo die schlechteste Mannschaft der Saison gesucht wurde.....Gibt den noch ?

• okay, da kann ich mal locker über!

Eintracht Zwickau (3. Kreisklasse): in 20 Spielen 18:220 Tore und 0 Punkte

Aber das letzte Spiel haben sie nur 3:6 verloren, wie ich gerade gesehen habe. Sogar mal ein 0:1 war dabei. Die höchsten Niederlagen waren 1:27 und 0:19! 8O

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• ich hab vor einigen jahren mal gegen eine mannschaft gespielt, welche in der untersten klasse auch keinen einzigen punkt geholt hatte und nach der saison aufgelöst werden sollte.

nun spielten wir am letzten spieltag gegen sie und beim stand von 13:0 in der letzten minute....und....ich schwöre dass es wirklich so war.....machten sie anstoss-> 4 doppelpässe-> flanke-> fallrückzieher an der strafraumgrenze-> unterkante latte-> tor 8O

die haben so gefeiert und ich hab mich weggeschmissen :!:

• Zitat

Original von BeBe
    Was ham die denn verbrochen, daß die so ne Strafe bekommen haben? Anders kann ich mir das nicht erklären... :rofl:

Kann soviel nicht gewesen sein. Immerhin waren es nur 3 Minuspunkte. :biggrin: :lach:

• DenverOne
    Nach meinen Informationen wurde diese Mannschaft letztes Jahr allerdings als Projekt von einigen Streetworkern ins Leben gerufen wurde, um sozial benachteiligten Personen etwas Abwechslung zu bieten. Bei einem Spiel hatten sie auf Grund des großen Rückstandes keine Lust mehr, haben sich hingesetzt und der Gegner konnte leicht "durchdribbeln". Aber es läuft eben alles eher unter dem olympischen Motto :wink:

• Zitat

Original von BeBe
    Was ham die denn verbrochen, daß die so ne Strafe bekommen haben? Anders kann ich mir das nicht erklären... :rofl:

Die hatten zum Saisonbeginn keene Mannschaft, dann eilig eine zusammengestellt, durften dann in der 1.Liga ran, hatte aber keene 5 Young-Player gemeldet und dafür die Strafe bekommen

• Zitat

Original von Dwayne_de_Rosario
    DenverOne
    Nach meinen Informationen wurde diese Mannschaft letztes Jahr allerdings als Projekt von einigen Streetworkern ins Leben gerufen wurde, um sozial benachteiligten Personen etwas Abwechslung zu bieten. Bei einem Spiel hatten sie auf Grund des großen Rückstandes keine Lust mehr, haben sich hingesetzt und der Gegner konnte leicht "durchdribbeln". Aber es läuft eben alles eher unter dem olympischen Motto :wink:

wußt net das kanadischer Nationalspieler sich hier angemeldet hat :D

• Fündig geworden in der Bezirksliga Friedberg
    der BLAU-GELB Friedberg 30/0/1/29/ 22:162 - -1 , sogar den eingewonnen Punkt wurde aberkannt durch 2 Strafpunkte, man das kann aber auch ein Leid tun :freude:

• Frauenfußball, 1. Kreisklasse Sächsische Schweiz

SG Burkhardswalde 0/0/15, 0, 3:258

Höchste Niederlage 0:30, knappste Niederlage 0:8.

(Zum einem fehlenden Spiel gibt es wohl noch eine Sportgerichtsentscheidung.)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :gruebel: DIE GANZEN "ERFOLGLOSEN" MANNSCHAFTEN SOLLTEN SICH MAL ZU EINEM TURNIER ZUSAMMENFINDEN!!! :wink:

ich habe mal vor paar jahren auf DSF gesehen das es solchen Cup schon gab....der verlierer pro spiel kam den Pokal immer nähe....weiß net obs den noch gibt oder aufgegeben wurde

• Die Sportgerichtsentscheidung wegen Nichtantritts ist durch, jetzt gilt folgendes:

SG Burkhardswalde 0/0/16, 0, 3:261

Höchste Niederlage 0:30, knappste Niederlage 0:3 (am grünen Tisch :wink:).