BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008

  • Mensch Carsten , da haste mal ne gute Idee gehabt, muss ich gleich mal mit dem Trainer reden. :rofl:


    Zumindest bin ich Freitag gegen Bischofswerda im Kader, da kann ich mich noch mal anbieten. Ansonsten wird es wohl noch maximal gegen Großschweidnitz für 10 Minuten reichen (mit dem Tor zum 3:2 natürlich :biggrin:)

  • @ fighters


    glaube kaum das niesky III zu niesky I wird da melchior nun wahrscheinlich doch in niesky bleibt genauso wie pätzold ( probetraining bei gelb weis görlitz). des weiteren kommen hoffmann (trebus) und ullrich (spree) nach ny. tw höher wird nach görlitz wechseln.

  • <<war von frag
    oh dann sieht es ja doch noch nicht so schlecht aus wie ich mir zu erst gedacht hab!
    gibts hier auch seeer im forum eigentlich???

  • Zitat

    Original von FSVKICKER
    An die Spree´er Sportfreunde:


    Wer ist den alles bei Eurem Sommerturnier dabei?


    Oppach, Spree, Niesky, Kodersdorf, Deutsch-Ossig, Leipzig-Ost, Königshain...achter Teilnehmer noch offen

  • Hier nun auch ein Sportfreund vom Aufsteiger SV See 90.
    Das so eine zuschauerfreundliche Staffel-Einteilung erst jetzt eingetreten ist,müsste einigen Herren schon zu denken geben.
    Oder liegt es jetzt nur daran das Kodersdorf drin und See aufgestiegen sind???
    Ich freu mich auf jeden auf die packenden Spiele,die da auf uns zu kommen.Leider werde ich dabei nicht mehr aktiv mitwirken können.
    Aber der Spruch mit NieskyIII. find ich total daneben!Die Zeiten sind doch schon lang vorbei.Das würde auch nix ändern,selbst wenn Melchior nach See kommen würde.


    In diesem Sinne - SPORT FREI !!! - Auf eine hoffentlich geile,spannende Saison.

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Da möcht ich den SV SEE(Niesky III hört sich einfach nur grausam an) auch mal hier in der Staffel 1 begrüßen. Nachdem ich unerwartet an der Aufstiegsfeier der Seeer Löwen teilnehmen durfte freue ich mich schon auf unsere Auswärtsspiel in den Käfig, wo der Frühschoppen wohl bis zum Einbruch der Dämmerung gehen wird.

  • Zitat

    Original von Kiwi21


    Das so eine zuschauerfreundliche Staffel-Einteilung erst jetzt eingetreten ist,müsste einigen Herren schon zu denken geben.
    Oder liegt es jetzt nur daran das Kodersdorf drin und See aufgestiegen sind???



    das muss ich jetzt nicht verstehen oder?


    Die Staffel war doch schon vorher attraktiver als jede andere.


    Das wird durch See nicht viel mehr.

  • Bei der Staffeleinteilung ist doch fast jedes Wochenende irgendwo ein Derby,wollt ichsagen.Einfach nur geil.Und die Fans ausm NOL sind die Fahrten zu Auswärtsspielen nicht gar so weit-außer in der Zittauer Ecke da.

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Nana,Füsse still halten!
    Bleib sauber und sportlich fair,Sportkamerad!


    Hoffentlich kommt bald der Spielplan raus!
    Oder weiß schon jemand was?

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Freut euch doch lieber alle auf die anstehenden Derbys anstatt euch jetz schon heiß zu machen hier im forum.......is doch gut so für alle beteiligten Vereine....


    Der Spielplan wird schätze ich mal in 2-3 Wochen veröffentlicht.....


    @fighters.....wer wird bei euch nun neuer Trainer??

  • Genau so seh ich das nämlich auch!
    Freu mich auch nach einjähriger Abstinenz wiedermal nach Kodersdorf(also Wiesa) kommen zu dürfen.
    Ach wird das ne geile Saison!

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Wieso wirst du in diesem jahr nicht mehr aktiv an dem Projekt Bezirksklasse teilnehmen können???
    Ja nach Wiesa zu kommen lohnt sich immer, denn siehe letzte saison wir haben die Spiele immer spannend gestaltet (mit dem Höhepunkt des letzten Heimsieges im letzten Spiel in letzter Minute) :D

  • Muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
    Ärgert mich total,jetzt wo wir´s endlich gepackt haben aufzusteigen.
    Naja,Leben geht weiter.Da kann man sein Bierchen wenigstens schon während des Spiels genießen...
    Und ein bisschen Fan-Kultur kann See auch gebrauchen.

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • ich glaub da wächst ein bierbauch ran!
    hehe mal schaun wo man sich das wochenende so rumtreibt!
    jop hab auch gehört das der "transfer" von melchor geplatzt ist!!
    naja das gelände von see find ich zwar nicht grad schön aber bei nem auswärtsspiel kann man es sich schon antun! oder raykers`? :D