FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Saison 2007/2008
-
-
so, gestern kam der RWE mal wieder live im Deutschen (Werbe)Spott Fernsehen, denn der "Gewinnspielsender" übertrug das hallenturnier aus Bamberg live!
Die Erfurter haben sich beachtlich aus der Affaire gezogen, denn am Ende sprang Platz 3 heraus!!
-
Ich drück euch die Daumen das ihr den Aufstief schafft !
-
Ich drück euch die Daumen das ihr den Aufstief schafft !
danke, aber erstmal an LIGA DREI denken, alles andere kann später kommen, immerhin 10 Mannschaften spielen um den Aufstieg und deshalb muss abwarten, aufpassen und immer nur an das nächste Spiel denken
-
Kann sich mal jemand hier zu Herrn Ivanov äussern, der soll wohl bei uns heute in Köthen beim Testspiel auflaufen . Dass er sehr gross ist und ziemlich ungelenk daherkommt, weiss ich schon . Und dass er nur in eurer II. spielt, weiss ich auch .
-
der HErr Ivanov,
ein sympatischer, junger Spieler. Hat Potential nach oben(klar bei der Größe *g*) nein im Ernst, aufgrund seiner Größe zieht er oft 2 ABwehrspieler auf sich und schafft Räume. Regionalligaqualität hat er nicht. Aber für die Thüringenliga ist er "zu gut"! Für den HFC wäre er ne gute Alternative! (Besser als ein alter Naiver *ggg*)
-
Wie kommt denn ein Spieler wie Christof Neumann (laut transfermarkt.de 100.000€ Marktwert) zum 1. FC Gera 03? Braucht ihr Kohle?
-
die werte bei transfermarkt kannste getrost ignorieren
-
Wie kommt denn ein Spieler wie Christof Neumann (laut transfermarkt.de 100.000€ Marktwert) zum 1. FC Gera 03? Braucht ihr Kohle?
die Transfermarkt.de Daten sind SCHÄTZDATEN, leider. (Weil sonst bei Ronny viel viel mehr stehen müsste *g*)
Aber Neumann hat sich in der RL nicht wirklich durchgesetzt und geht einen folgerichtigen Schritt nach vorne für ihn!
Und ja, Kohle brauchen wir immer!
-
Testspielergebnisse:
RWE - VFC Plauen 1:2
RWE - Markranstädt 1:1wenn das so weitergeht...
-
-
vor allem vom Franzosen habe ich bisher ne hohe Meinung.
Und zu dem Auer müssten die Schachtis hier mal etwas sagen!
-
Das erzgebirgische Urgestein Hampf hatte mal eine gute Phase mit Einsätzen in der Bl2. Er fiel während seiner Zivi- Zeit in ein Loch, von wo bislang nicht wieder rauskam. Nun hat der 2. Trainer seine aktuelle Tauglichkeit für die Bl2 verneint. Vielleicht tut ihm die Veränderung gut und er kommt auf Kurs. Ich wünsche ihm alles Gute.
-
-
Kann man mit erfurter morgen in Leipzig rechnen?
-
Bestimmt und sicher auch welche aus Halle und Probstheida
-
na das denke ich auch das die sich morgen treffen werden
-
Ich hoffe die mitgereisten Erfurter sind gut nach hause gekommen
Eine Frage im Zug wurde erzählt das nen Frankfurter -Bus gestern abend in Gotha gesichtet wurde?Kann es sein das die vllt. nach Le wollten?
-
die sind hoechstwahrscheinlich vom ff spiel in berlin nach hause gefahren (wo auch immer das ist)...
-
mh...hab ja nur gefragt ! SRY...