Schade hab mich schon gefreut das er nicht mehr nach MsW kommt...!
FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Saison 2007/2008
-
-
Er soll wahrscheinlich seinen Vertrag in Erfurt aussitzen!!!!!!!!!
Woher hast du denn das? Überall steht, er wird nie wieder ein RWE-Trikot tragen.
-
Woher hast du denn das? Überall steht, er wird nie wieder ein RWE-Trikot tragen.
Beim Vertragsaussitzen braucht man ja auch nicht zwangsläufig ein Trikot des betreffenden Vereins zu tragen. Das braucht man nur, wenn man auch aufläuft
-
Beim Vertragsaussitzen braucht man ja auch nicht zwangsläufig ein Trikot des betreffenden Vereins zu tragen. Das braucht man nur, wenn man auch aufläuft
Gönau! !
-
was hat er eigentlich schonwieder verbrochen ?
-
Hat in einer Erfurter Disko seine Freundin und einen Sicherheitsmann geboxt !
-
Er hat seine Freundin getreten!!!
-
Da hat Schnicks recht, er wird nie wieder für Rot-Weiss Erfurt auflaufen und damit brauch er auch kein Trikot. Angeblich soll es schon ein Angebot von den grössten der Welt geben. Und Düsseldorf soll angeblich auch Interesse haben. Verkaufen ist keine schlechte Lösung, aber nicht unbedingt in der gleichen Liga. Das könnte ein Bummerang werden.
-
Da hat Schnicks recht, er wird nie wieder für Rot-Weiss Erfurt auflaufen...
Ich bin untröstlich !!!
-
-
Ich bin untröstlich !!!
das ich das noch erleben darf
Aber zurecht gehört Kumbela fußballerisch nicht mehr zu RWE. Dem Jung fehlt es doch irgendwo
jetzt wird in einer Eilaktion R.H. aus Zipse zurückgeholt -
jetzt wird in einer Eilaktion R.H. aus Zipse zurückgeholtGlaubste ja wo selber nicht ...
-
Ronny wird DIE Verstärkung zur Winterpause außerem wollen wie Zipse den Perspektivspieler schlechthin nicht nehmen *g* apropos Perspektiv für euch wäre der Ivanov aus unserer Zweiten durchaus eine Verstärkung!
ich wird da eher den Dicken (Carsten Weis) wieder beim RWE sehen wollen!
-
Naja so wie du bestimmt schon in unseren Fred lesen konntest werden wohl 3 Tschechen zu uns kommen! Welche Position spielt der Ivanov ?
-
Stürma
der ist 2,02m hoch und bis in die OL hinein sehr torgefährlich!
-
Mhh Stürmer könnten wa wirklich gebrauchen! Vorallen einer der Kopfballstark is, aber eigentlich hamwa da Hebe dazu !Aber unser alter Trainer hats bestimmt nicht gewusst das man ihn mit Flanken bedienen muss!
Naja wird jetzt hoffentlich anders!
-
Ronny wird DIE Verstärkung zur Winterpause außerem wollen wie Zipse den Perspektivspieler schlechthin nicht nehmen *g* apropos Perspektiv für euch wäre der Ivanov aus unserer Zweiten durchaus eine Verstärkung!
ich wird da eher den Dicken (Carsten Weis) wieder beim RWE sehen wollen!
Nee nee, den Dicken behalten wir och bei uns. Unser bester Mittelfeldmann. Da lass ich lieber die Bezeichung RWE III über mich ergehen ... Was Ivanov angeht, so hat der ja gerade ma 2 ma mit insgesamt 20 Minuten in der ersten Mannschaft bei euch gespielt. Kann man ja gar nicht sagen, ob der was auf'n Kasten hat. Nachher kriegen wir wieder so'ne Mogelpackung wie den Fischer angedreht.
-
Nee nee, den Dicken behalten wir och bei uns.der futtert eh zuviel, das wird zu teuer!
-
Stürma
der ist 2,02m hoch und bis in die OL hinein sehr torgefährlich!
Bis in die Landesliga würde ich noch mitgehen, aber Oberliga
-
Bis in die Landesliga würde ich noch mitgehen, aber Oberliga
letzte Jahr in der Oberliga hat er doch recht regelmäßig getroffen! (ich hätte fast gesagt, für den HFC hat es immer gereicht *g*)
und für ne Truppe wie Pößneck/Sangerhausen/Auerbach wäre er Gold wert!