FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Saison 2007/2008

• Überrascht hat mich die Hohe Zahl an Erfurter Anhänger (ca. 100). Und das bei der langen Anreise und der frühen Uhrzeit.

Das der Schiedsrichter Kumbela auf den Kicker hatte, aht sich ja schon vorher angezeigt. Da wurde jede Aktion von ihm abgepfiffen. Aber hätte er nicht gemeckert, wäre er mit Sicherheit da nicht runtergeflogen.

Bilder vom Spiel gibt es (hoffentlich) morgen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Was ist denn jetzt?

Ihr habt mal verloren. Kein Bericht....keine Sprüche??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Irgendwie scheint das Steigerwaldstadion Herrn Weber zu mögen !

Locke hätte elf Blinde mit nur einem Bein auf den Platz schicken können und wir hätten trotzdem verloren! Zu hochnäsig wurde das Spiel verloren. Sah wie eine Kopie des letztjährigen TFV-Pokalendspieles aus! :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Der Pößneckfluch ist besiegt!

Seit der Niederlage gegen Gera im Mai hat sich im Ground von Pößneck nichts getan, warum auch!
    Nur diesesmal wurde gegen einen Oberligisten dort gewonnen. 1:0 durch Albert Bunjaku! Wenigstens weiter im Pokal!

mfg :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Am WE tritt Rot Weiß in Saalfeld zu einem Benefizspiel für eine Krebskranke 3-jährige an! :schal4: :schal4:

Das Ergebnis (obwohl es in dem Fall sehr unwichtig ist und eher die Einnahmen zählen) werde ich nächste Woche sicherlich auch wieder posten!

P.S. Ich knabber immernoch an der unnötigen Niederlage :schal4: :schal4: :schal4:

• Das Benefizspiel wurde "hoch" gewonnen! Das Ergebnis war und ist bei so einem tragischen Hintergrund aber egal!

AM SAMSTAG STEHT DAFÜR EIN OST-KLASSIKER AN!

Rot Weiß Erfurt empfängt Dynamo Dresden!

ich hoffe mal klar auf einen Sieg, aber die Fahrradbeleuchter hier im Forum werden das sicherlich anders sehen!

In diesem Sinne

Sport Frei

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• habe mich dafür als "Schmierfink" geübt und einen Spielbericht verfasst! Viel Spaß beim lesen!

P.S. unsere Zweite hat das Spitzenspiel in Jena 4:0 gewonnen und hat nach 8 Spielen 24 Punkte!

• So,

das Auswärtsspiel naht, aber zum Teufel nochmal "who to fuck is Verl"?
    Die Gefahrt dort zu verlieren war und ist genausohoch, wie gegen Energie II das Heimspiel zu verkacken!

Von den gesponserten Bussen werden sich wohl 3-4 auf den langen Weg nach Verl machen! Ist nicht sonderlich viel, aber immerhin besser als nichts!

Sportlich sind fast alle an Board, nur Thiage Rockenbachs Einsatz ist wegen eines Bänderrisses fraglich!

In diesem Sinne,

ein hässlicher Sieg wäre besser als ne schön gespielte Niederlage!

:schal4: