FC Treptow 07/08

  • Korrektur zum Spielbericht: Die Gulaschsuppe hat der Klopper selbst bezahlt! 8)


    Während des Spiels kamen wohl Fragen der Treptower Spieler auf, wer denn eigentlich 'Klopper' sei?! Ich dachte, das sehe man an meiner Spielweise... :D


    Da hat ja Dein Abwehrspieler 2 Assists in Deinem Spielbericht, deki! Nicht, dass er ein Trauma bekommt... :whistling:


    Wer erlöst uns vor den zu erwartenden Sprüchen im BVG-thread? Ironmt hat gleich wieder Feierabend!!! ;(

  • Klopper:
    Ja, die Gulasch-Suppe hast du bezahlt! Kam falsch rüber... Sorry!
    Unser litauischer "Willi" (eben genannter Abwerhrspieler) wird das verkraften können, ich sollte das so schreiben! 8| 8| 8|
    Mittlerweile wird wohl allen Treptowern klar sein, wer "klopper" ist und nicht aufgrund deiner Spielweise. Insgesamt wurdet ihr in der Abwehr sehr im Stich gelassen. Da kann man nur schlecht aussehen!
    Ich warte auch schon auf Iron M.T. ... :P :P :P

  • Klopper sieht immer schlecht aus !!!


    Und Du siehst morgen nach dem Training schlecht aus... :cursing:


    Danke, deki - dass das mal einer erkannt hat! Vorne werden bei uns die Bälle vertändelt und danach wird stehen geblieben. Wir spielen quasi jedes Spiel in Unterzahl! :D Ihr wart uns läuferisch überlegen - deshalb das deutlich Chancenplus!


    Tja, ironia - letzte Woche wirst Du angeschossen, dieses mal angeköpft - scheinen Deine Glückswochen zu sein! Solltest mal Lotto spielen...

  • Könnt ihr eure Reibereien nicht bitte in euren Thread ausfechten... War doch alles so schön sauber bei uns! Egal, ...


    Ich muß Euch beiden Recht geben!!! 8| 8| 8|
    Thews war der Einzige, der einen Anflug von Gefahr verströmte. Euer "11er" quatschte sich selbst aus dem Spiel und aus dem Mittelfeld kam gar keine Gefahr auf. Von der Abwehr ganz zu schweigen... Wer sagt eigentlich, daß Abwehrspieler nicht angreifen dürfen??? Die einzige Ausnahme bildete der Distanzschuß (II.Halbzeit), den @tw.t "zuschauerfreundlich" meisterte.
    Wer allerdings so wenig nach hinten arbeitet (die gesamte Truppe), braucht sich nicht wundern, daß der Gegner (in diesem Falle wir) zu Torchancen kommt... Und da wären wir wieder bei Hr. Thews!!! Defensivarbeit = Null!!! Alle weiteren Fragen bitte an Euren Coach...


    Ich rede mich hier wieder um Kopf und Kragen! :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Scheiße... schon wieder 50 Cent in unser "Grothmann-Schwein" :verweis: :verweis: :verweis:

  • kölle holt einen punkt...wat los, chrex??? :thumbsup:
    der aufstieg naht....alles läuft nach plan...


    p.s. zitat 'el capitano' zum elfer gestern: "Ich war eiskalt.Habe ihn eingehauen, ohne mit der Wimper zu zucken" :D




    Arendt for President.... :bindafür: (Arendt)

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Nach mehrwöchigen und gründlichen Überlegungen habe ich mich letztlich dazu entschlossen, meinen Trainervertrag beim FC Treptow um eine weitere Saison zu verlängern... Die Verhandlungen dauerten letztlich bis in diese Woche hinein und gestern wurde die Mannschaft informiert.
    Somit konnte man sich einigen, die vor 4 Jahren begonnene Arbeit fortzuführen. Das ist natürlich verbunden mit der Hoffnung, das sich Team und Verein kontinuierlich weiter entwickeln. Trotz einiger Bedenken bin ich letztlich zur Überzeugung gelangt, daß die Entwicklung des Teams und auch der Rahmenbedingungen noch lange nicht am Ende ist. Die von allen geleistete Arbeit sollte mit diesem Schritt eine Fortsetzung finden und unsere Gemeinschaft bleibt somit erhalten. Natürlich gibt es noch viele Dinge zu verbessern, was aber in fast jedem Verein so ist. Aber der Vorstand hat mir glaubhaft versichert, alle Schritte zu unternehmen, den Worten und Vorstellungen auch Taten folgen zu lassen...
    Es gilt nun, diese Dinge auch mit Leben zu erfüllen!!!


    Morgen fahren wir zu unserem Lieblingsgegner: Phönix Ayyildiz... :gruebel:

  • Nach mehrwöchigen und gründlichen Überlegungen habe ich mich letztlich dazu entschlossen, meinen Trainervertrag beim FC Treptow um eine weitere Saison zu verlängern... Die Verhandlungen dauerten letztlich bis in diese Woche hinein und gestern wurde die Mannschaft informiert.
    Somit konnte man sich einigen, die vor 4 Jahren begonnene Arbeit fortzuführen. Das ist natürlich verbunden mit der Hoffnung, das sich Team und Verein kontinuierlich weiter entwickeln. Trotz einiger Bedenken bin ich letztlich zur Überzeugung gelangt, daß die Entwicklung des Teams und auch der Rahmenbedingungen noch lange nicht am Ende ist. Die von allen geleistete Arbeit sollte mit diesem Schritt eine Fortsetzung finden und unsere Gemeinschaft bleibt somit erhalten. Natürlich gibt es noch viele Dinge zu verbessern, was aber in fast jedem Verein so ist. Aber der Vorstand hat mir glaubhaft versichert, alle Schritte zu unternehmen, den Worten und Vorstellungen auch Taten folgen zu lassen...
    Es gilt nun, diese Dinge auch mit Leben zu erfüllen!!!


    Morgen fahren wir zu unserem Lieblingsgegner: Phönix Ayyildiz... :gruebel:

    na da liegt doch schon wieder ein Nachholespiel mitten in der Woche in der Luft :whistling: :P viel Glück morgen,und nehmt euch am besten noch Ersatztrikots mit,die spucken während des spiels mehr als Lamas :thumbdown: :cursing: :motz:

  • Also eins kann ich schon mal versprechen...
    Sollte es, warum auch immer, zu einem weiteren Nachholespiel kommen, treten wir definitiv nicht an. Dreimal pro Saison ist schon schlimm genug!!! Wir gehen allerdings davon aus, daß alles schön ruhig bleibt... Beruhigungspillen für meine Spieler habe ich schon mal sicherheitshalber eingepackt. Wir haben nämlich auch ein paar Experten! :ja: :ja: :ja:

  • Also eins kann ich schon mal versprechen...
    Sollte es, warum auch immer, zu einem weiteren Nachholespiel kommen, treten wir definitiv nicht an. Dreimal pro Saison ist schon schlimm genug!!! Wir gehen allerdings davon aus, daß alles schön ruhig bleibt... Beruhigungspillen für meine Spieler habe ich schon mal sicherheitshalber eingepackt. Wir haben nämlich auch ein paar Experten! :ja: :ja: :ja:

    dit habe ich letzte woche gesehen :ja: aber ich denke mal ihr werdet euch da jawohl zu nichts hinreißen lassen :nein: :nein:und ich denke mal das es die sache auch nicht wert wäre da nochmal hinzufahren :nein: also haut rein und holt euch die drei punkte,die mannschaft hat ja durch deine Vertragsverlängerung Motivation genug :thumbsup: