Steckenpferd:
Glaube auch nicht, daß du Warlock kennst... Er ist ein netter Trainer-Kollege, den ich mal auf einer Trainer-Fortbildung kennen gelernt habe. Und hinter Uwe Bolm verbirgt sich ein gewisser Thomas Handschuh, auch wenn sein Nickname etwas irreführend ist!
Warlock:
Bin kein Freund von der BFV-Hallenrunde! Mögliche Verletzungen, Sperren nach Strafen und dieses unmögliche Gekloppe haben mich Jahr für Jahr mehr abgeschreckt. Fußball wird da jedes Jahr weniger gespielt (ist zumindest mein Gefühl der letzten Jahre!). Das letzte Mal als wir teilgenommen haben, spielten wir um 9.00 Uhr im Sportforum vor 4 zahlenden Zuschauern eine unterirdische Runde und schieden als Letzter in Vorrunde aus. Da lacht das Trainer-Herz!!! Seitdem verzichte ich auf dieses "Gegurke", auch wenn die Mannschaft tierisch Bock drauf hätte...
Tja, und Dienstag geht's endlich wieder los!!! Nach der akzeptablen Hinrunde hoffen alle, diese 1.Halbserie nicht nur zu bestätigen, sondern vielleicht sogar zu verbessern. Und da sich unsere Liga-Konkurenten bisher auf dem Transfermarkt merklich zurück gehalten haben, sollten unsere Chancen für eine gute Platzierung nicht gesunken sein. Allerdings wird ab Dienstag erstmal wieder gearbeitet!!!