FC Treptow 07/08

• Steckenpferd:
    Ja, er ist ein talentierter Bursche, der nun endlich eingesehen zu haben scheint, daß man auch bei uns in der "Ersten" Spaß haben kann...

chapuisat:
    Mir geht's gut... Warum auch nicht??? ;)
    Irgendwann im April werden wir uns im Verein mal hinsetzen und alles diskutieren. Dann sind alle schlauer!!! Bis dahin wird ordentlich gearbeitet und hoffentlich noch viele Punkte geholt.

Klopper:
    Um Gottes Willen... Bin nun wahrlich kein Bayern-Fan, also alleine schon deswegen kommt diese Trainerstelle nicht in Frage. :lach:
    Ich hab allerdings gehört, daß der Uli aus München öfters in unseren Treptow-Thread reinschaut... ;) ;) ;)

• chapuisat:
    Vielen Dank für die externe Motivationshilfe! Ich glaube, wenn die beiden das lesen, legen sie nochmal 'ne Kohle rauf... Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit pauschalen Beurteilungen, die Spieler unserer Mannschaft betreffen. Christian Tent ist 22 und Marco Arendt ist 24... Da ist der sportliche Entwicklung natürlich längst abgeschlossen!!! :nein: :nein: :nein:
    Kannst dich ja mal outen, wenn du einen Arsch in der Hose hast... Vielleicht bist du ja eins von den vergessenen Talenten bzw. Juwelen?
    Grüße zurück!

• Entschuldige Deki, wollte nicht persönlich werden. War auch nicht so ernst gemeint. Eher eine Andeutung auf die häufigen Karten der beiden. Ich bin ein Sportsfreund der schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist.

• Hab ich auch nicht persönlich genommen. Die beiden freuen sich bestimmt über deine Kritik! Christian hat übrigens in dieser Saison noch keinen Feldverweis bekommen. Ich muß allerdings auch dazu sagen, daß ich ihn immer gleich rausnehme, wenn es brenzlig wird... Tja und bei Marco ist deine Beurteilung sicher nicht ganz falsch. Aber das wird schon, er kann ja bald wieder spielen!
    Dann bist du also eines dieser verlorene Talente! Warum spielst du nicht mehr???

• Ach, naja, einfach keine Zeit mehr. Wüßte auch nicht wo ich spielen soll. Bin bei meinem letzten Verein nicht gerade glücklich gewesen. Was ist mit dem Rexhausen. Wie ich als stiller Beobachter der Treptower Szene feststelle, könnte der doch aus seinen Möglichkeiten mehr machen, oder? Und konnte man den Langen im Mittelfeld (glaube Schröter oder so) nicht halten?

• Chappi wer bist du?

kenner der Szene? in wat für ner Szene bist du denn? bist bestimmt nur Fuwo und Forum leser, und schreibst dann kluge kommentare oder wie? hast bestimmt noch nie nen Platz betreten.

Deki, wie sieht es bei euch mit der Trainingsbeteiligung aus? schreib mal am wochenende wie ihr beim hallenturnier in Grünau abgeschnitten habt? bin jetzt die nächsten drei Wochen an der küste und so bekomme ich wenigstens infos.

Gruß :schal2:

• Es scheinen ja hier einige brennend an Informationen interessiert zu sein...
    Trainingsbeteiligung ist ganz okay, sehen wir mal von den Verletzten ab. Info's über die nächsten Spiele bzw. das Hallenturnier stelle ich natürlich wieder hier hinein, lieber Hr.Bolm.
    @chappi tut ja recht mysteriös um seine eigene Person, aber solange es da draußen jemanden gibt, der sich für uns interessiert, freuen wir uns trotzdem. Bis jetzt konnte ich jeden enttarnen, alles nur 'ne Frage der Zeit! Christoph Rexhausen hat eine gute Hinrunde gespielt, besonders was sein positives Auftreten betrifft. Sollte er das auch in der Rückrunde schaffen, wäre ich schon zufrieden. Alles weitere wäre Zugabe! Ich hoffe jedenfalls, daß @chappi mich jetzt nicht nach jeden einzelnen Spieler fragt...

• Keine Angst Deki. Aber ist ja ein Forum. Da tauscht man sich aus. Meine Person ist nicht sehr interessant. Kennst mich sowieso nicht. Bin ja keine Fuwo-Prominez wie z.B. Hirsch, Handschuh, Kiesel, Topolinski, Arend (vor allem durch rote Karten), Fam. Reinhold ect. :freude:

• Eigentlich nicht viel! Allerdings gibt es einige Ex-Treptower die dort wirken: Thomas Handschuh, Robert Bunzel, Björn Stachowiak, André Kreyser (?) und mit Jan Kunde hab ich mal früher bei Blau-Gelb gespielt. Also man schielt halt mit einem halben Auge auf die Ex-Mitspieler bzw. Schützlinge...

• chapuisat:
    Mit "Ich hasse Köln!" bist du bei mir schon mal raus...

Beim Hallenturnier des Grünauer BC wurde der 2.Platz belegt...

Vorrunde:
    Grünauer BC I 1:3
    1.Traber FC 3:1

Halbfinale:
    VSG Altglienicke 2:1

Finale:
    Grünauer BC I 1:4

Torschützen:
    Ziemann (3)
    Rexhausen (2)
    Potthoff (1)
    Sperling (1)