Wir wollen eigentlich auch keine Spandauer. Die kotzen bloß alles voll.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/aa/835-aac736cb595fd7eda0c7102f9109a16fcc914996.jpg)
FC Treptow 07/08
-
-
Die Entscheidung des Verbandsgerichts steht fest:
Aufgrund eines Formfehlers (eine fehlende Unterschrift) wird das Spiel FC Treptow - Phönix Ayyildiz (3:1 abgebrochen) am Dienstag, den 19.2.08 um 19.30 Uhr nachgeholt!
Zur Sachlage:
Unser Verein hat fristgemäß nach Erhalt des Sportgerichtsurteils am 12.12.07 Einspruch gegen das Urteil des Sportgerichts eingelegt. Das Sportgericht hatte in diesem Urteil beiden Vereinen die Schuld an dem Abbruch gegeben.In diesem Spiel kam es nach 93 Minuten zu einer "Rudelbildung" nach einem Freistoß kurz vor dem Treptower Strafraum (Spielstand 3:1 für Treptow), wo in der Folge ein Spieler von Phönix mit blutender Lippe am Boden lag. Dieser Spieler lief auf einen unserer Spieler zu und ließ sich danach fallen. Danach waren mehrere Personen der Gastmannschaft auf dem Platz (zur Versorgung des fast "Sterbenden"). Der Schiedsrichter sah sich danach nicht mehr in der Lage dieses Spiel zu Ende zu führen!!! Nach dem Abbruch des Schiedsrichters kam es sowohl auf dem Platz als auch außerhalb des Spielfeldes zu handgreiflichen Aktionen, die in einen Faustschlag des Phönix-Torwarts gegen eine Treptower Spielerfrau gipfelten. Dieser Spieler ist bist heute nicht bestraft worden!!! (Kurzfassung!)
Dieses Berufungsschreiben wurde sowohl von unserem Anwalt, als auch von unserem Vorstand abgesegnet. Dieses Schreiben wurde auch zum Verbandsgericht geschickt... Das Einzige was fehlte, war die Unterschrift unseres 1.Vorsitzenden...
Es bleibt leider nicht mehr viel dazu sagen: Wer Fehler macht, muß bestraft werden!!! (Das geht dann wohl auf unsere Kappe!!!)
...Und jedes weitere Spiel gegen diese "Prügel und Pöbel-Truppe" ist eine Strafe!!! -
@Deki
Jetzt erst recht,haut die weg und gut ist!Ich drücke Euch die Daumen!
mit sportlichen Grüssen -
Wieder mal eine riesen Frechheit vom BFV !!! Aber die sind schon so alt da oben - die bekommen das alles schon nicht mehr mit was im Berliner Fussball abgeht !!!
-
Seit Jahren wird da nichts geändert , die sollten mal ab und zu vorbeischauen , und sich mal Spiele in Schöneberg , Neukölln , Tepelhof und Kreuzberg anschauen ...vorallem in der unteren Spielklassen , da wird doch nur abgewartet bis der ärger auf dem Feld losgehn kann .
Ich finde es sollten mal ein paar jüngere beim Sportsgericht ran , aber ok da wird sich sowieso nicht viel ändern . -
einfach
unglaublich
-
@ Chappi
Wer ist denn WIR und im Gegensatz zu DIR habe ich eine Einladundung bekommen und du musst selber fragen ob du zum "Heldentreffen" dich in die Ecke stellen darfst!!!! Da würde ich ja mal drüber nachdenken....
-
Au Mann, wer sone Fehler macht steigt ab!!!!
-
@ steckenpferd:Jetzt nach Beendigung der Hinrunde bin ich der Meinung, dass der FC Treptow es schafft aufzusteigen!
sag mal stammt dieses zitat nicht auch von dir!!!
@deki:
19.2 is ja ein scheiß termin... kann ich mir leider nicht anschauen
aber flutlicht, hitzige atmosphäre... da geht was aufm wili sänger
viel erfolg
-
Wenn ich kann bin ich gegen die Schweinebande da, dann brennt die Bude. Bin doch der Zündler ...
-
Steckenpferd:
"Au Mann, wer sone Fehler macht steigt ab!" Ich gehe mal ganz kühn davon aus, daß du mit deinem Satz nicht uns meinst, sondern unseren Kontrahenten. Ansonsten wäre es nur als kritischer Ansatz zu sehen, weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln...Bei allem Unverständnis gegen die Entscheidung des Verbandsgerichts sollte man hier nicht unerwähnt lassen, daß wir einfach mal zu blöd sind, 'ne Unterschrift unter ein offizielles Schreiben zu setzen. Wir hoffen natürlich, daß sich das nicht nachträglich rächt, indem wir nun die Punkte auf dem grünen Rasen liegen lassen.
Auch wenn sich hier der eine oder andere über ein weiteres Heimspiel freut (mit zusätzlichen Einnahmen vor ausverkauftem Haus), wir hätten einfach nur gerne unsere wohlverdienten Punkte behalten... Eines scheint jedoch relativ sicher: Die Hütte wird voll und besonders auf unseren kleinen und engen Nebenplatz (herrlicher Schotterplatz) auch ziemlich warm werden. Außerdem haben wir noch einige baufällige Kabinen in einem Nebengebäude. Da sind zwar keine Duschen, aber das wollten sie ja beim 1.Versuch auch nicht. Die Rolle der netten Gastgeber werden wir diesmal nicht spielen, diese Aufgabe werden wir vertrauensvoll in grüne, schützende Hände legen.
-
Das ist ärgerlich für euch! Wer will schon 3 mal gegen die Truppe antreten? Viel Glück und passt auf euch auf!
Fragt doch vorher mal nach einem Freundschaftsspiel bei euren Nachbarn nach...
-
Ich nehme an mein Lieblingsfreund, der "weise" Kneipier, der ja schon 40 Jahre im Fussballgeschäft ist, hat diesen Anfängerfehler getan!? Deki, du musst dich dazu nicht äußern.
-
Klopper:
Wir werden auf der Hut sein... Vielleicht kommt es mal zu einem Versöhnungsturnier mit Phönix, Al-Kauthar, Treptow und Stern???chapuisat:
So viele 1.Vorsitzende haben wir ja nicht! Deine Vermutung ist richtig, seitdem läuft er bei uns rum wie ein begossener Pudel. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, er wird ja auch nicht jünger! -
Wieso überrascht mich dieser "Formfehler" nicht? Bin wohl einfach schon zu lange in diesem Verein... Wünsche euch viel Erfolg für das Spiel. Kann leider auch nicht zugegen sein.
Dem Phrasen-Kreyser schicke ich hiermit auch die besten Wünsche für den Familenzuwachs. Der Herr Bolm oder der Leverkusenfan mit dem Borussen-Name können das sicher für mich ausrichten.
Und ich grüße selbstverständlich meinen eisernen Freund mit der No. 15. Alles gut bei dir? Was macht die Kunst?
China versinkt übrigens gerade im Schneechaos. Vielleicht interessiert es jemanden...
-
Natürlich hab ich den Gegner gemeint, über den FCT spreche ich doch nur positiv!!!!
@ Deki: Ich freu mich schon auf
ohne CHAPPI !!!!
-
Kreyser und ich kommen dann auch wenn du rechtzeitig bescheid gibst und wir auch zeit haben.
Aber ich komme ja auch demnächst bei euch zum fußball vorbei.
Steckenpferd: sei nicht so gierig! Aber habe gelesen das du auch mal wieder getroffen hast. sogar ein schickes tor! glaube gegen grünau? oder.
@Treptow euch viel erfolg gegen Blau gelb und passt mir auf MS_7 auf. auch wenn der hinten spielen sollte. das interessiert mich dann auch wo er gespielt hat?
-
Uwe Bolm:
So weit ich informiert bin, wird MS-7 auswärts in der "Zweiten" beim einem Nachholespiel mitwirken, zwecks Punkteaufbesserung... Er wird also, wie auch einige andere Stammkräfte, eher nicht dabei sein. Uns egal, Hauptsache es verletzt sich nicht schon wieder jemand! Sollte er dennoch auflaufen, werden wir ihn sogar als Libero doppeln!
Ich bin gerade dabei, meine Telefonlisten zu sortieren, um eine gute Kombo für unser exclusives Treffen zusammen zu stellen. Kreyser ist dabei, da er ja auf seine Vaterschaft mal richtig einen kaufen wird! Ob dann unser "Zündler" (Chappi) dabei ist, werden wir mal sehen... Wir sind ja so käuflich!!!Steckenpferd:
siehe oben!!!
Ich habe nichts anderes gedacht, als daß du nach unserem kleine Disput nur noch positiv über uns denkst...SB137:
Schöne Grüße nach China, du alte Hertha-Hotte!!! Habe deine interessante E-Mail erhalten und mich sehr darüber gefreut! Wir werden unser Bestes geben, unseren alten "Alpha-Wolf" zufrieden zu stellen...No.15:
Da du ja dein Trikot nicht mehr für uns überstreifen willst (kannst), werden wir es deinem legitimen Nachfolger anvertrauen... Hr.Potthoff hat in vier Testspielen 6 Tore gemacht! Er ist der neue "Bomber" bei Treptow... (was für ein Druck für den jungen Kerl) -
Hier mal alle Rückrundentermine...
Freitag, d. 8.2. - 20.00 Uhr - Saisoneröffnung Rückrunde
Sonntag, d. 10.2. - 12.15 Uhr - Sparta Lichtenberg II (A)
Samstag, d. 16.2. - 14.15 Uhr - FC Hellas (H)
Dienstag, d. 19.2. - 19.00 Uhr - FC Phönix Ayyildiz (H) (Wiederholungsspiel)
Samstag, d. 23.2. - 14.15 Uhr - TSV Helgoland 97 (H)
Samstag, d. 1.3. - 14.00 Uhr - VSG Rahnsdorf (A)
Samstag, d. 8.3. - 14.15 Uhr - GW Neukölln II (H)
Samstag, d. 15.3. - 14.15 Uhr - FC Stern Marienfelde (H)
OsternSamstag, d. 29.3. - 14.00 Uhr - FC Al-Kauthar (A)
Sonntag, d. 6.4. - 14.15 Uhr - Berliner VG 49 (H)
Sonntag, d. 13.4. - 14.00 Uhr - FC Phönix Ayyildiz (A)Sonntag, d. 20.4. - 14.15 Uhr - SC Berliner Amateure (H)
Samstag, d. 26.4. - 14.15 Uhr - SV Buchholz (A)
Sonntag , d. 4.5. - 14.00 Uhr - BFC Tur Abdin (A)
Pfingsten
Sonntag, d. 18.5. - 14.15 Uhr - RW Hellersdorf (H)
Sonntag, d. 25.5. - 14.15 Uhr - RFC Liberta 1914 (H)
Sonntag, d. 1.6. - 12.15 Uhr - Adlershofer BC II (A)
-
Sonntag, d. 6.4. - 14.15 Uhr - Berliner VG 49 (H)
da werde ich wohl am montag urlaub machen