VL MV Saison 2007/2008

• also ich muss ja mal sagen das es hier ganz schleift mit den beiträgen in diesem forum der verbandsliga...... wenn man mal sieht das alle anderen foren schon heute mindestens einen eintrag haben isses hier mehr so mau.........

find ich echt schade........ wenigstens alle spielberichte der partien könnte man ja mal hineinstellen oder sowas.....

• Das hängt unter anderem mit der regionalen Größe der Verbandsliga zusammen. Weiterhin haben nicht alle Mannschaften Anhänger mit Zugang zu diesem Forum. Hier vertreten sind Schönberg, Schwerin, Polz, Lübz, Wismar, Neubrandenburg und nun auch Bentwisch. Pastow ist übrigens seit einigen Monaten auch nicht mehr so stark am Ball hier.(woran das wohl liegt?)

Schreib weiter Berichte (auch wenn du nur kopiert hast) und rühr bei Spielen ordentlich die Werbetrommel, dann wird auch der Informationsgehalt der Verbandsliga besser!

Viel Erfolg dabei

Boerni

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Das ging ja schnell mit Euch. Das ganze Spiel war ein Wechselbad der Gefühle. Ich versuche es mal kurz zu beschreiben. Nach 6 min. führten wir schon 2:0, beide Treffer durch Ronny Müller(ehem. Schönberg). Nach etwa 20 min. gelang den Gästen der Anschlusstreffer, im Gegenzug kam dann gleich die Antwort und es stand 3:1 und kurz vor der Halbzeit kam dann noch zum 4:1.Wir waren uns schon alle ganz sicher, aber nach der Pause kamen die Gäste noch einmal und verkürzten auf 4:3. Da dachten wir schon das gleich der Ausgleich kommt. Aber nicht doch, Malchow drehte noch einmal auf und traf noch zwei mal zum 6:3. Ich bekomme die Spielernamen noch nicht alle hin, sorry. Werde aber noch daran arbeiten. Jedenfalls hat Ronny Müller wieder drei mal getroffen, wie schon gegen Malchin. Wenn Ihr noch fragen habt, stellt sie ruhig. Gruß Güssi

• @ boerni

das ich auch nur von der drögeheide seite kopiert habe liegt daran das ich selber spiele un schlecht von aussen beurteilen kann wie das so im allgemeinen aussah..... da les ich mir lieber die anderen berichte durch der kopier nen zeitungsartikel und stell ihn so rein als gar nich weißt.........also selbst werd ich mir nie ein urteil bilden von unserm spiel selber oder geschweige denn von meinem spiel....... das find ich doof....... und im moment is ja nur gutes zu lesen und da brauch ich ja nichts hinzuzufügen........ aber das mit malchow interessiert mich doch schon sehr........... da wären spielberichte angebracht rein interesse halber...... ;)

na gut sonnige grüße......

• Ja Danke für den MSV Bericht. Hab da noch mal eine Frage .Wieviel Zuschauer waren denn da ? Und hat der Henri Schütze auch mit gespielt. Ronny Müller scheint ja der neue Dirk Witt vom MSV zu werden/ sein der hat sich ja schon gut eingelebt.

• Es waren ca. 350 Zuschauer beim MSV Spiel. Henry Schütze hat nicht gespielt.Saß nur auf der Bank.Wieso fragst?Ein Kumpel?Die anderen Tore durch Michael Knüppel und Darek Kostyk (2 mal).

• Danke für die fundierte Unterstützung, ich sollte wohl nicht so viel Bier auf der Tribüne trinken. Ich glaube nicht das Ronny Müller der neue Dirk Witt in Malchow wird, so lange bleibt er wohl nicht. Wenn er ein besseres Angebot bekommt, kann man Ihn bestimmt nicht mehr halten. Henry wird sich wohl daran gewöhnen müssen, das er jetzt öfter auf der Bank sitzt.

• Danke für den Bericht usw. Naja Henry kenne ich halt von Kindheitstagen und ist doch schön wenn ein echter Malchower Jung beim MSV spielt. Ja da könntest du recht haben das man den R.Müller nicht lange halten kann.

• Ja ich denke wenn R.Müller weiter die Leistungen bringt,wird es schwer ihn zu halten.Hoffe nur,dass es wenn dann erst nach der Saison ist (aber besser ist wenn er bleibt :) ). Also im ersten Spiel hat Henry auch noch gespielt.Er wird auch zukünftig denke ich wieder seine Chancen bekommen.Ansonsten ist halt mit Marko Steinhäuser noch ein Malchower dabei.

• Naja so richtig weiterhelfen kann ich dir da sicher auch nicht.Weiß nur,das die Homepage zur neuen Saison ja erst eröffnet wurde und somit kommt es da noch zu paar Schwierigkeiten und Verzögerungen.Ich denke mal das wird sich in den nächsten Wochen verbessern.Hoffe es zumindest auch. :)

• Also letzte Saison gab es sie ja auch schon und es wurde auch etwas verspätet darin berichtet. Ich schätze mal, das die jetzt gerade daran arbeiten. Es sind ja auch einige neue Spieler dazu gekommen, die müssen ja auch eingepflegt werden.