Echt geil wie sich wieder einige "Fans" der Neubrandenburger in Waren benommen haben... Zu den Vorfällen sage ich nichts, das kann jeder im Spielbericht auf der Homepage vom SV Waren nachlesen. Leider wird auf der Homepage der Neubrandenburger der Vorfall nichtmal erwähnt.... Ist natürlich auch ne Takik so etwas infach unter den Teppich zu kehren. Leider ist diesmal nicht nur eine Werbebande beschädigt worden. Einfach toll diese Idioten!
VL MV Saison 2007/2008
-
-
Naja, so wirklich was nachlesen kann man dort auch nicht. Was ist denn genau passiert und wie kam es dazu?
-
marcus: pn!!!!
-
was war denn in waren los?
kann nix dazu finden.klärt mich mal bitte auf!!!
danke...
-
-
na aussagekräftig ist dieser bericht auch nicht...
vielleicht kann ja mal jemand dazu was schreiben, der dabei war...
-
ja wie wäre es wenn sich mal neubrandenburger dazu äussern... aber von denen hat keiner was gesehen oder es war nicht so schlimm, stimmts??? genauso wie im letzten jahr....
-
vielleicht äußerst du dich ja erstmal. was auf eurer hp+gb steht ist ja irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
vielleicht äußerst du dich ja erstmal. was auf eurer hp+gb steht ist ja irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes :naja:Ganz deiner Meinung...
8.fet, warum äusserst du dich nicht dazu? Bringt es was diese "Idioten" durch Desinformationen zu schützen?
-
nee marcus ich schütze gar keinen! vor allem nicht als Warener die nb-er!
dachte hier mit meinem anstoss mal ne kleine diskussion zu dem thema nb starten zu können. aber scheinbar findet es nichtmal der verein 1.c neubrandenburg schlimm... keine erwähnung des falles in der zeitung oder auf der homepage. ich denke zu sachen schweigen ist die derzeitige politik des vereins zu dem thema. ist ja nicht das erste mal das die fans auffallen. diesmal ist nicht nur irgendwas beschädigt worden, sondern eine kamrea zerstört worden. ich kann beim besten willen nicht verstehen das ein verein sich von einer solchen gruppierung nicht distanziert! eigentlich sind es auch oft die selben gruppen die aus der menge herausstechen...
-
Schade um die Kamera... darum geht es doch in allem was die Warener schreiben.Schade um das gebochene Nasenbein und andere Verletzungen die sich die Neubrandenburger nicht selber beigebracht haben.Zum Vorfall selber kann ich keine Angaben machen, da ich nicht direkt am Tatort war, sondern mir das Spiel angeschaut habe.Also halte ich mich mit sowas auch zurück was die Berichterstattung angeht.Es steht natürlich jedem frei sich seine eigene Meinung zu bilden. Das Problem ist dem Verein 1.FC Neubrandenburg 04 bekannt und wird alles andere als tot geschwiegen.Es stört dich doch nur das die Warener als einzige die Schlägerei erwähnt haben und die anderen nicht mal als Randnotiz. Es wird da schon was vorgefallen sein sonst wären die Neubrandenburger nicht so abgegangen.Vielleicht sollten sich die Warener von ihrem Sicherheitsdienst distanzieren? Woher soll bei einer 2:0 Führung für den FCN die ganze schlechte Laune hergekommen sein? Deeskalation geht ganz sicher anders.Wie auch der Einsatzleiter der Polizei nach dem Spiel im einem Gespräch mit dem Sicherheitsdienst erwähnte.
Was mir wichtig war, ist der 2:1 Auswärtssieg des FCN in Waren.Und das bei einer Halbzeit zu zehnt! -
Grünau.
Ich selber war vor Ort aber nicht beteiligt. Ich kann nur soviel sagen das die Kamera nicht zerstört wurde! Sie wurde abgenommen, der Inhalt gelöscht und zurückgegeben! Und nun ist Schulz. Cam hier, Cam da.
Die NBer Fraktion wurde schon am Eingang unfreundlich empfangen von paar Sicherheitsdödels mit Schlagstock inner Hand! Das soll Deeskalation sein? Ausgeartet ist alles erst dann als die Polizei einen Behinderten festnehmen wollten...und glaubt mir, von ihm selber ging sicher keine Gefahr aus! Niemand von den NBern ist nach Waren gefahren um Stress zu wollen, aber wenn in jedem zweiten Stadion prügelgeile Ordner warten, die jeden Samstag abend an der örtlichen Dorfdisco stehen.... Denkt dran es gehören immer zwei dazu! -
ich krich hier gleich n anfall...
die nb'er sind am eingang mit bösen sprüchen empfangen worden?
ach du scheiße. das ist natürlich ganz böse... :schlaumeier:macht euch nich lächerlich...
das ist doch überall so. und deswegen gibt es nicht gleich ausschreitungen!!!!
leute... sowas ist einfach nur scheiße und nix anderes!!!
-
moin moin....... sagt mal sind die neubrandenburger "Fans" auch zu hause o zu erwarten oder irgendetwas richtung randale und unschönen vorfällen????? ich meine wir fahren da morgen hin und es wäre schon schöner zu wissen wenn da ruhe herrscht....... oder haben die auch schonmal zu hause die sau rausgelassen???........
-
Nein. Keine Angst.
-
Zitat
Original von torwartfehler
sowas ist einfach nur scheiße und nix anderes!!!Hat auch niemand etwas anderes behauptet!!! Hier wurde gefragt was los war und es wurde geantwortet.Eine Wertung deinerseits braucht glaub ich niemand,da jeder der hier schreibt viel zu sehr Fan ist und zu wenig Chaot oder knüppeschwingender Ordnungsmacker ist.
-
anker wismar - rostocker fc 1:4 (0:0)
tor für wismar von zysk
-
Schon bemerkenswert, die Entwicklung Ankers in den letzten Jahren. Das wird ne wahrlich schwere Saison dieses Jahr...
-
Zitat
Original von marcus101279
Schon bemerkenswert, die Entwicklung Ankers in den letzten Jahren. Das wird ne wahrlich schwere Saison dieses Jahr...Und das gute an der Sache ist, das haben sie sich selbst zu zuschreiben!
-
denke aber auch rfc ist gut drauf oder?!
na mal abwarten wohin ankers reise geht!!