Danke Larsson , hätte ich selbst nicht besser schreiben können.
Tore PFC: Sebastian Wöller , Marcel Brockmann , Patrick Von Bülow , Tobias Knaak
Ps: es gibt Leute die haben immer was zu meckern
Danke Larsson , hätte ich selbst nicht besser schreiben können.
Tore PFC: Sebastian Wöller , Marcel Brockmann , Patrick Von Bülow , Tobias Knaak
Ps: es gibt Leute die haben immer was zu meckern
Wir´sind die Besten und sonst nienmand okay ?
Den letzten Beitrag hättest dir wirklich sparen können, die Zeiten sind wohl schon lange vorbei. Wenn man sowas schreibt is man echt nur doof.
3 Spiele 2 Pleiten, wobei der Kick gegen S-Dorf ja auch unterirdisch war... Jetzt dürft ihr dann auch so langsam mal zünden...
Zu wünschen wäre es euch ja. Die Mannschaft muss sich finden? Das erklär mal... Ist es denn so schwer mit Pommern Manni, Schläth und Jörn zu spielen?
Ich glaub du solltest deine Energien für euren Verein verwenden ihr habt selbst genug Probleme, der Herr Dahnke kommt ja nun auch nicht. Außerdem sollte man sich mit solchen kommentaren zurückhalten wenn man nicht weiß unter welchen Umständen das Spiel stattgefunden hat und mit welche personellen Besetzung. Ihr könntet gar nicht mehr spielen wenn bei euch 6-7 Stammspieler fehlen. Außerdem sind das alles nur vorbereitungsspiele, die sollte man auch nicht überbewerten... Mal sehen was ihr morgen gegen Mestlin auf den Rasen zaubert...
@ Pommern Manni
So harte Worte mir gegenüber? Darüber wird zu reden sein.
Und nun entspannt euch mal alle wieder etwas, denn ich habe euch schließlich nicht die Pest an die Hacken gewünscht sondern nur gefragt was los war. Und jetzt habt Ihr mir das erklärt und alles ist gut. Und das Torsten Dahnke nicht gewechselt ist liegt nicht an der SG Marnitz/Suckow den Leuten oder sonst was, sondern hat ganz andere Gründe, welche er euch ja selber erzählen kann.
Und das wir bei den Ausfällen keine Mannschaft mehr zusammen bekommen hätten bezeichne ich schlicht weg als eine Lüge. Ich denke es steht derzeit reichlich Spielermaterial zur Verfügung.
P.S. Hab Dich lieb Pommern Manni
ZitatGestern, 22:43
von: Rahn 54
Wir´sind die Besten und sonst nienmand okay
Ja sorrry , den Bericht hat nicht Rahn54 geschrieben , das war jemand anderes, der nicht ganz nüchtern war
edmund????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hat bei euch bis zur letzten saison ein spieler namens brockmann gespielt, der zuvor für die junioren des fc hansa im einsatz war?
Du meinst Andreas Brockmann. Letzte Saison nicht mehr, die Saison davor hat er noch ab und zu mitgespielt...
Warum hat er beim PFC aufgehört?
War er gut?
War er zuverlässig?
Gut war er, keine Frage. Hat aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Besticht durch Auge usw., klasse Mann. Stand auch vor dem Sprung in den U... Kader der Nationalmannschaft, brach sich dann aber das Schien-und Wadenbein, danach hatte er denn immer wieder Verletzungen usw.
Hat bei uns aufgehört weil sich das nich lohnt, nur Bezirksliga und dann immer das Gefahre aus Rostock. Er hatte gespielt als wir noch Landesliga spielten. Achja, zuverlässig is er auch.
ja der war schon richtig gut...aber ich weiß noch wie er damals ma aufm platz zusammengebrochen ist und dann das spiel für 20min unterbrochen wurde...dat sah damals richtig hart aus, wie er da aufm platz lag...ich weiß aber nicht mehr was er hatte (ich glaub irgendwas mitm herzen )...von seinem kumpel weiß ich, dass er wohl nen guter freund von marc stein, sebastian albert, etc. is...is ja auch sein jahrgang
ercis-liebling: wieso informierst dich hier?!...gibt es irgendwelche transferspekulationen!?
ja, es heißt, er wechselt zu einem verein aus der region nvp...von daher wollte ichs nur mal wissen.
Aha weißt du auch wohin bzw wenigstens in welche Liga? Die Klasse von früher zu Hansa Zeiten hat er wohl nicht mehr, ist aber trotzdem ohne Frage noch´n klasse Fußballer...
Bezirksklasse Nord II
Bezirksklasse Nord II
Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!!! Den Verein wirst Du doch auch kennen!?
Jetzt ist ein lustiges Mannschaftsraten angesagt, 1 aus14.
ich tippe auf eine der Rostocker Vertretungen...da hab ich ne Trefferquote von 4:14
...könnt mir vorstellen, dass er zu nen kleineren Rostocker Verein geht um nen bissl zu kicken...vllt will er sich aber auch übern RFC II empfehlen...ka
Rostock gehört aber nicht zu NVP Also bist du raus