• Hans hat Rot bekommen, da hat Tilo wohl vergessen was er da pfeift. Naja egal.


    Mille hat ganz gut gehalten meiner Meinung nach, Tore durch Sehan und Falk. Normen hat auch nicht schlecht gespielt.

  • Hans hat Rot bekommen, da hat Tilo wohl vergessen was er da pfeift. Naja egal.


    Mille hat ganz gut gehalten meiner Meinung nach, Tore durch Sehan und Falk. Normen hat auch nicht schlecht gespielt.


    Ganz klare rote Karte. Da hat euer Spieler wohl eher vergessen, dass man sowas nicht macht. Klare Tätlichkeit... Ohne Frage richtige Entscheidung von Tilo...


    Und ansonsten war es ein absolutes Trauerspiel von euch...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Tilo hat an dem Tag absoluten Müll gepfiffen, da waren auf beiden Seiten richtig grobe Fehlentscheidungen. Vor dem 0:2 war der Ball 40cm im Aus. Dann hat Schrotti im Strafraum einmal so weggetreten das man es übern ganzen Platz gehört hat. Naja und die Rote Karte, normalerweise sagt man beim Freundschaftsspiel zum Trainer nimm ihn vom Platz, so kenn ich es jedenfalls.

  • Jeder der Tilo kennt weiß, dass er auch in solchen Spielen seine Linie immer durch zieht. Dafür konntet ihr ja mit 11 Mann die 2 HZ weiter kicken. Dennoch ein unterirdischer Auftritt von euch... Da gibts noch viel Arbeit für die Trainer. Evt wirds ja besser mit Schlaeth und Pommern Manni.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Da hast du wohl Recht, das Spiel war Schrott. Ich hab ja auch nichts gegen Tilo, als Schiedsrichter wird man ja sowieso die ganze Zeit über-kritisch beäugt. Bleibt zu hoffen das es besser wird.

  • Kleiner Ergebnisdienst:


    Selbst die Bezirksklassevertretung des SV Neustadt-Glewe war für den PFC eine Nummer zu groß. Das Ergebnis: 5:4 für Neustadt

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

    Einmal editiert, zuletzt von Marnitzer ()

  • Bleibt mal ganz Ruhig, das ist alles noch Vorbereitung und wir sind vorm Spiel noch ne Seerunde gelaufen


    Was erwartet ihr eigentlich? das wir alle Gegner weckhauen? :argue:


    Die Mannschaft muss sich auch erstmal finden.

  • 3 Spiele 2 Pleiten, wobei der Kick gegen S-Dorf ja auch unterirdisch war... Jetzt dürft ihr dann auch so langsam mal zünden...


    Zu wünschen wäre es euch ja. Die Mannschaft muss sich finden? Das erklär mal... Ist es denn so schwer mit Pommern Manni, Schläth und Jörn zu spielen?

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • man sollte nicht vergessen, dass mit zühlsdorf und suhrke 2 der wichtigsten von bord gegangen sind...desweiteren haben heut ja auch wieder einige gefehlt...hans und mörer sind im urlaub...schläth, s.hoffmann, m.hoffmann, schlag und köhler sind verletzt...göldner, freitag und röhrdanz konnten aus beruf- bzw studiumstechnischen gründen nicht...sind nach meiner rechnung 6-7leute die das zeug zum stammspieler haben...sind quasi komplette sturmabteilung sowie fast alle manndecker bzw defensive mittelfeldspieler...bei so vielen ausfällen ist es schwer sich zu finden...oder etwa nicht?!


    hier übrigens mal die aufstellung von heute:


    1.Halbzeit:
    Mielzareck-von Bülow, Münzel, Waschner-Jung, Dorau-Wöller, Endler, Brockmann-Großmann, Auras


    2.Halbzeit
    Mielzareck-Jung, Jaap, Waschner-Dorau, Münzel-von Bülow(70.,Kohl), Endler(80., Wöller), Brockmann-Großmann(70., Knaak), Sehan