• @SGMer


    ruhig brauner, du solltest dir vielleicht nicht so viel in die nase ziehn und ein wenig entspannter bleiben! :thumbdown: X( :nein:


    Manni Jr.


    du sollst doch nicht alles vorsagen! Dein Tipp schränkt das Ganze für geographie gewandte Leute doch schon auf zwei Verein ein! Für ganz Schlaue mach ichs jetzt einfach. Er hat heute sein erstes Spiel in der flächenmäßig zweitgrößten Stadt M-V´s gemacht.

  • Herrliches Thema! Mir jucken die Finger! ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Son Eiertanz wegen jemanden zu veranstallten der über alle Berge ist. Soll er den Verein doch rausposaunen und fertig ist der Lack. Zumal GOAT ja herrlich aufgedeckt hat, dass seine geografischen Kenntnisse mangelhaft sind. Was finden wir als Nächstes raus? Lese-Rechtschreib-Schwäche???

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Am gestrigen Samstag absolvierte der PFC sein vorletztes Testspiel gegen den Gast aus Krakow, bevor nächste Woche mit dem Pokalspiel in Boizenburg die Pflichtspielsaison beginnt. Wie schon in der gesamten Vorbereitungszeit, gelang es auch diesmal nicht, in Bestbesetzung aufzulaufen denn einige Spieler befinden sich im Urlaub oder sind verletzt... Nun zum Spiel:


    Die Gäste gingen schnell 2:0 in Führung, ohne dabei wirklich zu überzeugen. Fehlende Abstimmung und Unsicherheit in der völlig neu formierten PFC Abwehr führten zu dieser schnellen Führung. Der Gastgeber ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und gefiel mit einigen guten Ofensivaktionen. So war es Steven Auras, der zunächst per Abstauber auf 1:2 verkürzte. Doch die kurzzeitige Aufbruchstimmung wurde mit 2 weiteren Gegentreffern nach kapitalen Schnitzern in der Abwehr sogleich im Keime erstickt. Es hieß nun nach ungefähr 35 Minuten 1:4 aus Sicht der Parchimer. Es war dann Hans Mischlewski der dem PFC vor der Pause mit seinem Kopfballtreffer noch einmal Hoffnung auf ein besseres Resultat geben sollte. Nach dem Seitenwechsel dachten die Gäste sie könnten die Zügel erstmal schleifen lassen und spielten nicht mehr so konzentriert. Der PFC wusste dies auszunutzen und so war es Christian Schlaeth der per Doppelpack zum 4:4 ausglich. Nun plätscherte die Begegnung ein wenig vor sich hin und beide Teams schalteten einen Gang zurück. In der Schlussphase gelang den Gästen dann jedoch noch der 5:4 Siegtreffer. Bitter aus Sicht der Hausherren, aber nicht weiter tragisch. Abhaken und sacken lassen sollte man diese Begegnung um dann die entsprechenden Lehren draus zu ziehen. Bleibt jedoch nicht viel Zeit denn nachher gehts gegen Blau-Weiß Stolpe, den Aufsteiger in die Bezirksklasse. Mal schauen was da so geht.


    PFC: Heye ("Woijti"), Dorau, Freitag, Hoffmann, Köhler, Jung(Waschner), Brockmann, Schlaeth, Suhrke, Auras(Wöller), Mischlewski

  • Ich habe gehört das Woite jetzt eure Nummer 1 sein soll. Ist da was dran? Und spielt Bert Freitag jetzt wieder regelmäßig bei der Ersten?

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • 2:1Sieg gegen Stolpe im letztem Testspiel vor der Saison2008/2009. Die Tore erziehlten Torsten Köhler(60min) per Freistoß aus 20m und Steven Auras(70min) per Kopf, nach Freistoß von Michael Jaap. Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Besonders erwähnenswert vielleicht die Leistung von Maik Woite in der 2.Halbzeit. Er parierte mehrfach souverän. Eine gute Partie lieferte auch, aus meiner Sicht, Torsten Köhler, Steven Auras, Christian Schlaeth, sowie Sven Waschner ab. Dennoch muss auch erwähnt werden, dass die Defensive in Zukunft kompakter stehen muss. Man hätte sich auch nicht über den Ausgleich beklagen dürfen.


    Aufstellung PFC:
    Mielzareck(45.Woite) - von Bülow, Jaap, Waschner - Jung(75.Schlag) - Auras(80.Kohl), Schlaeth, Köhler, Brockmann - Mörer, Großmann(75.Knaak)


    Vielleicht findet sich ja jmd, der ausführlicher berichten mag. Zb. V89 oder Manni :bindafür:


    Marnitzer: das weiß nur Gott^^... ... ... ...und Sternie :thumbsup: :rofl: (is ja quasi eine Stufe)

  • Nö der Bericht reicht doch vollkommen aus 8)
    Ja Steven hat ein gutes Spiel gemacht, der hat mich wirklich postiv überrascht... Denke mal das Ergebnis geht in Ordnung
    Dafür das ich bestimmt 1,... Promille hatte und schon das Samstagsspiel in den Beinen hatte(nach 4 Woche pause) ging das eigentlich bei mir :thumbsup:

  • war sicherlich beides ein Grund... Und wie immer hatten wir paar peronalprobleme. Aber Stolpe hat sich echt gut geschlagen, die werden sicherlich ne gute rolle spielen in der bk.


    Aso und Jaapi kam bei mir glaub ich nicht ganz ran :S