• Damit wir mal von dem "Willkommen PFC" Thread wegkommen. Auch sie haben haben einen eigenen vernünftgen Thread verdient. :biggrin: :rofl:


    Zur Spekulation, ob die Mannschaft komplett auseinander fallen wird, kann ich sagen, dass das nicht der Fall sein wird!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Messias
    aber gut siehts nicht aus, die beiden marnitzer, benske und köhler. das waren alles stammspieler


    und gehe davon aus, dass das nicht die einzigen sind, die den Verein verlassen werden, da werden noch welche/einige folgen :!:

  • Zitat

    Original von meister_86


    und gehe davon aus, dass das nicht die einzigen sind, die den Verein verlassen werden, da werden noch welche/einige folgen :!:


    Das wird nicht der Fall sein. Wenn man die beiden Marnitzer herausnimmt, werden zwei Plätze frei. Die nehmen dann wieder die langzeitgesperrten Mörer und Freitag ein. Dazu kommen 2-3 Jugendspieler hoch. Es hat sich in der letzten Woche viel getan. Die Mannschaft wird ihr Gesicht nicht verlieren.
    Es steht auch nicht fest, dass ein Benske oder Köhler den Verein verlassen.

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Fußballgott


    Es steht auch nicht fest, dass ein Benske oder Köhler den Verein verlassen.


    du glaubst doch aber nicht, das der herr benske weiterhin für den Parchimer FC auflaufen wird :nein:! Das torsten bleiben wird/kann weiß ich bereits durch gespräche mit U.S.

  • Siehste...Wenn ein Torsten Köhler bleibt, gibt es maximal 3-4 Abgänge (inkl.Holz & Hielscher). Was soll also passieren?
    Über Benske möchte ich nicht so viel sagen...vielleicht liest ja jepro mit. =)

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Ich glaub wir sollten uns nicht zu sehr in Vermutungen stürzen. Ich denke mal zum wochenende wissen wir schon mehr. Gesetzt dem Falle die spieler halten ihre Frist ein, und entscheiden sich bis Freitag.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Über Benske möchte ich nicht so viel sagen...vielleicht liest ja jepro mit. =)


    neeee . . . der liest nicht mit, der ist im urlaub. ich bin der brave teil dieses schizo-typen also kannst ruhig losledern =)


    und nochmal . . .wer wann wohin . . . alles erst nach dem 30.06., denn dazwischen kann noch soooo viel passieren.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Benske geht zu Eintracht !


    Ich galube da gehen einige !!!


    @ Fussballgott Woher weist du das die mannschaft nicht auseinander fällt ?? Und gute A-jugendspieler kommen nicht gerade nach, in diesem Jahrgang ! :nein: :nein:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Zitat

    Original von KernFCH
    Benske geht zu Eintracht !


    Ich galube da gehen einige !!!


    @ Fussballgott Woher weist du das die mannschaft nicht auseinander fällt ?? Und gute A-jugendspieler kommen nicht gerade nach, in diesem Jahrgang ! :nein: :nein:


    Ich weiß selbst, dass Eintracht sich um ihn bemüht. Wenn es so kommt, sage ich "Mensch Kern, super, du hast es gleich gewusst!" Wenn nicht, freue ich mich auf nen straken Fußballer in der Bl.


    Woher ich weiß, dass die Mannschaft nicht auseinander fällt? Weil ich ziemlich nahe an ihr dran bin. Wie schon gesagt, der Stamm wird bleiben. Die einzigen, die vielleicht gehen werden, sind junge Spieler, die auch mal zum Zug kommen wollen und in einem anderen Verein ihre Chance suchen, da sie die Möglcihkeit zu spielen bis jetzt nicht oft bekommen haben.


    Heldentot hat recht, Hans Mischlewski ist n guter Mann, dazu kommen noch Suhrke und Endler, das sieht dann gar nicht so schlecht aus beim PFC.

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Fußballgott


    Wenn es so kommt, sage ich "Mensch Kern, super, du hast es gleich gewusst!"


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von Fußballgott


    Heldentot hat recht, Hans Mischlewski ist n guter Mann, dazu kommen noch Suhrke und Endler, das sieht dann gar nicht so schlecht aus beim PFC.


    hatte suhrke nicht schon aufgehört? er hatte ja nen paar spiele bei der I-ten mannschaft in dieser saison mitgemacht oder?

Betway Online Fussball-Wetten banner