• dann sind wir eben die Eldestädter :sleeping:

:schal1: is doch auch wurst...

sonntag, 20.04.2008 um 14uhr kommt der TSG Gadebusch zum Spiel. Es könnte womöglich zu Spielerengpässen kommen, da 1. , 2. und A-Jugend am Sonntag spielen...dennoch bin ich zuversichtlich, dass endlich mal wieder nen Dreier eingefahren werden kann :thumbup:

• Wieso stand eigentlich der Human am WE im Tor, hat der Trainer dazu was gesagt?! Ich mein auf den sollte der Trainer nicht mehr bauen, ich würde Milce spielen lassen, der braucht die Spielpraxis...

• Ravinelli kann mit seiner kaputen schulter nichmal mehr einwürfe machen :rofl: ...ne also wenn er irgendwann wieder fit fürs tor wird, dann ist er fjdn die nr.1...wenn er an die leistungen vor seinen verletzungen anknüpfen kann :!: :!: :!: :bindafür:

:schal1:
    bis dahin bleibt er der sturmgott nach ali und ihmchen in der 2.

• Ihr seid ja lustig :freude: Das dauert bestimmt noch ein bißchen, hätte auf jeden Fall wieder richtig Bock zwischen den Pfosten zu stehen aber da sollte man nichts überstürzen...
    Mit Milce ist eigentlich nen top Nachwuchs am zug, der sollte echt seine Chance bekommen, ich hatte halt immer das Pech das noch jemand vor mir war, das gleiche sollte ihm nicht zum Verhängnis werden... :bindafür:

• Wieso stand eigentlich der Human am WE im Tor, hat der Trainer dazu was gesagt?! Ich mein auf den sollte der Trainer nicht mehr bauen, ich würde Milce spielen lassen, der braucht die Spielpraxis...

Euer Trainer hat aber kein Grund ihn rauszunehmen, zumindestens nicht nach dem letzten Spiel. Hat meiner Meinung nach einen recht sicheren Eindruck gemacht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der Cheftrainer wird sich da schon was bei gedacht haben...ich denke mal dies geschah, da mit Stefan Milzareck, Rene Human und Torsten Knaak 3Torhüter von insgesamt 14Spielern zur Verfügung standen. Mille spielt in der A-Jugend nen sehr guten Part als Libero. ;) Ich denke daher, dass der Trainer noch ne Wechselalternative fürs Feld haben wollte :ja: Mille hat aufm Feld mehr drauf als rene :thumbsup:

• Der Cheftrainer wird sich da schon was bei gedacht haben...

Ehrlich gesagt glaube ich dass es der Trainer nicht so mit dem Denken hat :rolleyes: ... Aber trotzdem Glückwunsch zum Punkt. Hab aber gehört das mehr drin war. Wie wird jetzt eigentlich entschieden wer die Elfer schießt? Darf da jeder ran wer will oder was??? 8)

• Es darf der schießen wer das meiste Selbstvertrauen besitzt bzw. Verantwortung übernehmen will und das Human im Tor stand hatte wirklich damit zu tun,dass Mille zu Not hätte noch draußen spielen können....

Macht PER diese Saison noch ein Spiel für uns? :bindafür:

• Lass das Nachtreten sein.

Wieso nachtreten??? Ich denke das es so ist, darf doch meine Meinung vertreten... Bei manchen Aussagen die er gegenüber Spielern macht und auch über andere Sachen sind einfach oft sehr unangebracht. :gelbekarte: Das ist mir früher schon aufgefallen, hat jetzt aber nicht unbedingt was mit seinen Trainerkenntnissen zutun...
    Das beste ist ja auch das ich ja PFC voll verarscht habe, da ich ja schon für Marnitz/Suckow spiele :thumbup:

• Parchimer FC vs. Gadebusch 1:0

Der Parchimer FC wollte an die gute Leistung von letzter Woche in Stieten anknüpfen und auch endlich mal 3 Punkte einfahren. Aber wie immer gab es Personalprobleme. M. Brockmann und R. Göldner waren zwar wieder dabei,aber trotzdem waren wir nur 13 Leute. Auf der Bank nahmen zunächst M. Schlag und Torsten Knaak platz. T.Suhrke(erkältet) und M.Hoffmann(Knieprobleme) gingen angeschlagen ins Spiel. Die erste Halbzeit war sehr Temporeich und einige gute Torchancen waren für beide Mannschaften vorhanden. Die wohl größe Chance auf Parchimerseite hatte S.Mörer, nach einer guten Kombination über ein paar Stationen.Leider verfehlte der Ball das Tor knapp. So blieb es bei einem Halbzeitstand von 0:0. In der 2. Halbzeit gabs den ersten großen Rückschlag für die Eldestädter. T.Rathke bekam einen Schlag aufs Knie und musste daraufhin ausgewechselt werden. Für ihn kam M. Schlag. Dadurch mussten die Parchimer umstellen und hatten so einige Probleme bei der Zuordnung. Schließlich bekamen die Gadebuscher völlig unberechtigt in der 65.Minute einen Elfmeter zu gesprochen. Jedoch kann R.Human den Elfer parieren und Parchim macht im Gegenzug in der 70.Minute das 1:0. Ein Freistoß aus dem Halbfeld landet Post wendet zurück und S.Hoffmann bringt darauhin den Ball nochmal lang in den Strafraum auf S.Mörer und dieser macht das 1:0. Gleich nach dem Anstoß können die Gäste den Ausgleich machen jedoch kann R. Human den Ball entschärfen. In der Schlussphase waren die Gastgeber nur noch in ihrer eigenen Hälfe. Dann kam ein weiterer Rückschlag für die Parchimer.R.Göldner verletzte sich und konnte auch nicht weiter machen. So musste Torsten Knaak,der eigentlich Ersatztorwart ist, eingewechselt werden und die angeschlagenen Spieler mussten durch spielen,wobei T.Suhrke noch vor dem Spiel gesagt hatte er wolle max. 30min spielen. Die Gadebuscher machten nur noch Druck und die Parchimer wussten sich nur noch mit langen Bällen zu helfen. Wodurch einige Konter sich für die Parchimer ergaben,die aber fast nie zu einen Torabschluss führten.Schließlich blieb es beim 1:0 und Parchim hat den ersten Dreier in der Rückrunde eingefahren. Die Parchimer zeigten eine kämpferische Leistung,wobei ein Unentschieden vielleicht gerechter gewesen wäre auf Grund des großen Drucks von den Gadebuschern in der Schlußphase.

Zuschauer: ca.80

Aufstellung: Human-M.Hoffmann,T.Zühlsdorf,T.Rathke( 55.M.Schlag)-Tobias Knaak,P.Endler,S.Hoffmann,R.Göldner(80. Torsten Knaak)-M.Brockman,S.Mörer

Tore: 1:0 S.Mörer(75.)

Nächste Woche geht es nach Eldena,wo man auf keinen Fall verlieren darf,ansonsten ist der Parchimer FC wieder unten drinne....

• Hallo und Glückwunsch nach Parchim. Hoffe, dass sich der PFC langsam wieder aufrafft und der guten Arbeit im Verein Taten folgen lässt.

MfG
    Pike

• der sieg der parchimer lag doch wohl eher am unvermögen von gadebusch

wenn gadebusch es nicht schafft, vier bis fünf 100%ige chancen nicht zu machen (darunter ein kläglicher elfmeter), liegt der sieg nicht an der parchimer stärke

parchim mit dem ersten torschuß in hälfte zwei (und insgesamt dem 4?) erfolgreich