also ich habe ihn schon anders erleben können...wenn er mit seiner frau beim fussi is,ist er die ruhe in person...
Parchimer FC
-
-
@ Terry :
......das hast Du ja wieder schön geschrieben !
@ Rest :
.....jedem sein Phoenix, den er verdient hat ! -
-
Im LL Fred hat Phoenix schon ne Schleimspur hinterlassen , jetzt geht das hier auch schon wieder los
...und Terry macht auch noch mit , der sollte sich lieber um Fussi kümmern -
Aber ich frag mich wieso man sich bei Phoenix einschleimen sollte??? Bringt einem ja nischt...
-
Gibt es zur Abwechslung auch mal Infos zu den Vorbereitungsspielen ?
-
nolli falls du auf unser testspiel anspielen willst, wir haben gegen aufbau parchim gespielt....
-
Weiß ich doch !
-
Der PFC tritt morgen nach einer sehr durchwachsenen Vorbereitung um 15 Uhr in Boizenburg zum Rückrundenauftakt an. Das Ziel sollte eindeutig der Klassenerhalt sein und nichts anderes, denn in der Winterpause haben zwei weitere Spieler den Verein verlassen. Gemeint sind Falk Röhrdanz und Torsten Köhler. Die Parchimer Mannschaft wird damit eine noch jüngere Mannschaft als in der Vorrunde aufbieten, aber dennoch sind sie sicher für den einen oder anderen Überraschungscoup bereit :-D...
-
denn könnt ihr ja von mir aus damit morgen anfangen...
-
Ne die Überraschung heben sie sich für euch auf ...
Aber trotzdem viel Glück morgen, ich hoffe ihr haltet die Klasse
-
Boizenburg - PFC 5:0
Infos zum Spiel ??? oder sagt hier niemand was !
-
Stand bestimmt was in der SVZ;-)
-
-
Was geht nach marnitz?
-
@ manni Nein stand nix drin !!!
-
PFC-MARNITZ 3:3
-
Groß Stieten vs. Parchimer FC 1:1
WIe fast im jedem Spiel fährt PFC mit Personalsorgen nach Stieten. Es fehlten Hans Mischlewski( gesperrt), Ricardo Göldner(Arbeit) und Marcel Brockman.
Die erste Halbzeit verlief sehr offen ohne sagen zu können das eine Mannschaft mehr Spielanteile hatte. Jedoch kann man sagen, dass der Pfc hätte in Führung gehen müssen. Nach gut 20min wird Sebastian Mörer im 16. gefoult und der Schiri zeigt auf dem Punkt. Dieser wird jedoch von Tobias Knaak über die Latte gesetzt. Die Parchimer versuchten es oft mit Distanzschüssen,dies war aber sehr schwer wegen den Platzverhältnissen. In der 2. Halbzeit machten die Eldekicker das Spiel,aber die Chancenverwertung blieb ohne Erfolg. In der 55. min hatten die Gastgeber einen Eckball,der dirket in die Maschen der Parchimer versenkt wurde. Die Parchimer machten weiter das Spiel. Die Gastgeber kamen fast nur mit langen Bällen,die fast immer abgefangen worden sind und damit keine richtige Chance in der 2.Halbzeit hatte. Dann in der 65. min hatten die Parchimer einen Freistoß etwas hinter der Mittellinie(noch in der eigenen Hälfte). Philipp Endler brachte ihn direkt vors Tor und der Ball landete direkt im gegnerischen Tor. Nach dem Ausgleich machte Parchimer weiterhin Druck,aber wurde dafür nicht belohnt. Schließlich bliebs beim 1:1,wobei PFC hier hätte 3 Punkte mitnehmen können. FÜr so eine junge Mannschaft(Durchschnittsalter 20,54 Jahre) ist so ein Ergebnis bei den Tabellendritten jedoch sehr gut und kann für den Abstiegskampf sehr wichtig werden.
Aufstellung:Human-Rathke,Zühlsdorf,M.Hoffmann-T.Knaak,S.Hoffmann,Endler,Suhrke-Schünemann,Auras,Mörer
Torschützen: 1:0-Jeske(55.);1:1 Endler(65.)
-
In der 2. Halbzeit machten die Eldekicker das Spiel
es gibt nur eine mannschaft, die sich eldekicker nennen darf, und das sind die burower löwen
wieso schießt knaak elfmeter?
-
Weil kein anderer wollte und Hans war ja auch nicht da...