@ Heldentod - Ich weiß nicht wie es in Siggelkow gehandhabt wird, aber bei uns ist es so, das innerhalb des Trainer- Betreuerstabes eine sehr enge Absprache erfolgt.
unser trainerstab besteht aus einer person
@ Heldentod - Ich weiß nicht wie es in Siggelkow gehandhabt wird, aber bei uns ist es so, das innerhalb des Trainer- Betreuerstabes eine sehr enge Absprache erfolgt.
unser trainerstab besteht aus einer person
hupe= co-trainer und damit zuhörer
In dem Fall finde es bischen sehr vorlaut dann eine solche Aussage zu treffen, wenn man im eigenen Verein ne andere Struktur hat…Also für die Zukunft mal schlau machen… hatte ich ja aber schon gesagt…
Hupe ist Gottes rechte Hand
@ larsson – naja wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen…
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du als ein Teil des Trainergespanns natürlich mehr weist...
bis heut abend beim Training dann
Parchim verliert verdient 1:3 gegen den SSC, einziges Tor für Parchim durch Sebastian Hoffmann in der Nachspielzeit.
Benske Gelb-Rot, nach einer schlechten und lustlosen Partie wie immer durch meckern und dumme, nicht nötige, Fouls.
Zwei Tore von Maik Freitag auf Seiten des SSC's. Die Schweriner mit deutlich mehr Spielanteilen und Torchancen, der PFC kommt erst in den letzten 10Minuten zu Torraumszenen.
Einige der Parchimer Spieler sollten mal drüber nachdenken wie sie sich auf die Spiele vorbereiten, denn so ist selbst ein Verbleib in der Bezirksliga nicht gesichert.
Zu Herrn S.B. kann man nur sagen Pass abstempeln und in die Wüste schicken. Wir haben genug andere Spieler die sich für den PFC den Arsch aufreißen würden.
Tja benske is leider für einige leute der super spieler ! Aber in wirklichkeit brauch ihn momentan niemand mehr !
Tja benske is leider für einige leute der super spieler ! Aber in wirklichkeit brauch ihn momentan niemand mehr !
Das sollten die Leute vom PFC beurteilen...
Hab gerade überlegt nach den Beiträgen von dir zu suchen, in denen du Steven in den Himmel gelobt hast, z.B. bester Jugendspieler in M/V usw...
ich war live dabei....und das was er da abgezogen hat,ha nix mit gutem fussballer zutun...ständig am meckern auch richtung eigene spieler, als wir bei parchim gespielt haben genau das gleich spiel...ich denke wenn es bei parchim läuft is er auch ein guter,der viele aktionen nach vorne spielt...aber das ja leider im fussball nicht alles... aber wie fussi schon sagt das sollen pfc-leutz beurteilen...
@ Fussi dann tue es doch !! Wenn der typ in der birne klar wäre wäre er auch nen super Fussballer !! Der beste ist Toni Kroos aber naja !
Recht ruhig hier bei euch! Dachte hier wird sich auch mal zum letzten Spiel geäußert. Wenns "nur" an der Niederlage liegt, dann kann ich euch als Trost sagen, dass ihr Euch schon bald zumindestens von eurer Spielanlage her sicherlich viel weiter oben wieder finden werdet. Das Pech, was ihr jetzt habt wird euch schon verlassen.
Parchimer FC verliert das Auswärtsspiel bei TSG Gadebusch mit 1:3.
Das Tor erziehlte Torsten Köhler per Freistoß in der 30min zum 1:0. Erste Halbzeit wenig Chancen auf beiden Seiten. Pausenstand 1:0 aus Parchimer Sicht. Zweite Halbzeit kaum Entlastung...Gadebusch drückend überlegen...verdienter Sieg für Gadebusch
Nächste Woche: Samstag, den 13.10.07, 14uhr; Pokal beim Neumühler SV 1990
solangsam wirds zeit das ihr mal die reisleihne zieht. sonnst gibts noch nen böses erwachen.
Hallo liebe Fussballfreunde und Forumteilnehmer,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, steckt der PFC nach seinem Abstieg aus der Landesliga in einer weiteren sportlichen Krise. Nach 7 Spielen und nur 6 Punkten muss man sich eingestehen, dass der Start in die Bezirksliga vollkommen missglückt ist. Nichts desto Trotz bin ich der Meinung, dass die Mannschaft auf jeden Fall Potenzial hat und endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis im Ligabetrieb benötigt. Bisher war keine Mannschaft unschlagbar, doch an unserer Leistung und Einstellung hat es meistens geharpert. Wir müssen endlich wieder den Kopf hochnehmen, selbstbewusst (aber nicht überheblich) auf den Rasen gehen und ein Spiel 90 Minuten durchkämpfen, wobei wir uns endlich wieder an unsere Stärken (KAMPF, MANNSCHAFTSGEIST, GESCHLOSSENHEIT) erinnern sollten - so haben wir viele Mannschaften aus der LL besiegt!!! Ich hoffe für die Zukunft, dass wir endlich in dieser Liga ankommen und wir uns wieder an erfolgreiche Spiele des PFCs gewöhnen.
MfG ZUEHLI86
Dachte euer neuer Trainer stellt euch richtig auf die Liga ein...er hatte doch vorher bei Eldena Bl Luft geschnuppert!
Mörer und Benske sind doch starke Stürmer!Kann nicht verstehen das die Jungs nicht treffen!Hätte euch niemals da vermutet wo Ihr jetzt steht!
Vorallem tipp ich bei Kicktipp meist auf euch...Also
Weiß gar nicht, was Ihr habt. Schaut Euch mal die Gegner an, die der PFC bisher hatte. Mit Boizenburg, Gadebusch, Stieten und SSC hat man nicht gegen Abstiegskandidaten verloren. Zudem wurde man in keinem der Spiele vorgführt oder abgeschossen.
Gegen Eldena, Crivitz und Stralendorf wird man nun zeigen, dass es bergauf geht.
Von daher würde ich den Ball etwas flacher halten und nicht alles schlecht reden. Der PFC wrd sich schon noch fangen und im gesicherten Mittelfeld landen.
@NWM: Scorer: Groß Stieten muß es heißen! Groß Stieten. Gegen Pampow hat der PFC auch schon gespielt. Die werden am Ende unter den besten 8 landen! Keine Sorge.
Genau; Groß Stieten! Danke! Pampow habe ich als Übermannschaft bewusst weggelassen. Wollte die Messlatte etwas weiter unten und relistischer ansetzen
Wollen wir es hoffen und auch wünschen!
Was macht eigentlich Herr Benske !?
Der PFC wrd sich schon noch fangen und im gesicherten Mittelfeld landen.
Ist das der Anspruch vom PFC? Naja, ich wünsche Euch jedenfalls, dass es bald wieder Berg auf geht!