Ist das der Anspruch vom PFC? Naja, ich wünsche Euch jedenfalls, dass es bald wieder Berg auf geht!
Da man gegen alle diesjährigen Top-Teams verloren hat, sollte das der Anspruch sein. Der Sieg in Plate war auch eher glücklich.
Ist das der Anspruch vom PFC? Naja, ich wünsche Euch jedenfalls, dass es bald wieder Berg auf geht!
Da man gegen alle diesjährigen Top-Teams verloren hat, sollte das der Anspruch sein. Der Sieg in Plate war auch eher glücklich.
NWM-Scorer: "Pampow habe ich als Übermannschaft..." Es gibt in dieser Liga m.M. nach keine Übermannschaft. Jeder kann jeden schlagen.
NWM-Scorer: "Pampow habe ich als Übermannschaft..." Es gibt in dieser Liga m.M. nach keine Übermannschaft. Jeder kann jeden schlagen.
Doch! Und da müsst Ihr und Du jetzt durch! Ihr könnt Euch nur selbst schlagen und selbst "Spitzenspiele" haben (spätestens nach dem Spiel) den Namen aufgrund Eurer klaren Dominanz, nicht verdient! Trotzdem scheint für mich die Monarchie "BL West" mit dem MSV als Queen ganz gut zu harmonieren!
Habe das so gerüchte von Eintracht gehört !?
ach pingel, du bist so dumm...kannst nur über andere labern, bin ich so interessant für dich??
wenn du wissen willst, dann frag mich doch einfach selber...
ach pingel, du bist so dumm...kannst nur über andere labern, bin ich so interessant für dich??
wenn du wissen willst, dann frag mich doch einfach selber...
Naja nicht so dumm wie du !! Wo sehe ich dich denn groß benske hä? Kannst mir das mal sagen !?
Dann frage ich dich jetzt mal was macht deine zukunft was ist den mit der Oberliga Mannschaft von der du immer sprichst !?
P.S. Ne so interessant bist du nun wirklich nichtmachst dich zwar immer selber interessant mit deinen skandalen und unnötigen platzverweisen aber naja !
@Kern
Du schreibst es dir auch so wies dir passt, vorn paar Wochen hast du noch geschrieben er sei der größte und nun wo er dich bischen angreift is er doof und kann kein Fussball spielen?
Du kannst sagen das er vielleicht ein paar aussetzer hat, könnte jeder nachvollziehen, aber Fussball kann er doch wohl spielen. Beim PFC hatte er einfach die falschen Grundlagen, er wurde schon unter falschen Bekundungen geholt und ich kann mir vorstellen und verstehen das er einfach kein Bock mehr hatte noch weiter für uns zu spielen. (Unabhängig von seiner Suspendierung)
Ich bin mir auch ganz sicher das er zur Halbserie bei einem neuen starken Verein unterkommt, egal ob Eintracht oder....
Bin jedenfalls der Meinung das er ein richtig guter Fussballer ist und wenn er sich noch bischen in den Griff kriegt kann er denke ich auch noch Oberliga spielen.
Wo habe ich gesagt das er kein Fußball kann !??
P.S. Ich bin voll deiner Meinung ! Wenn er über seinen schatten springen würde könnte er auch sicherlich wieder in Lübz beginnen !
Parchimer FC verliert Pokalspiel beim Neumühler SV 1990 mit 0:4!
Eine insgesamt schwache Leistung mit verdientem Sieg für Neumühle
In der ersten Halbzeit ganz gut begonnen mit klaren Chancen die man zum 1:0 hätte nutzen können...nach dem Gegentor in der 30min gelähmt...2.Halbzeit konterte Neumühle dann klug...kaum noch eindeutige Torchancen bei Parchim...der letzte Pass halt gefehlt
Aufstellung PFC:
Torsten Knaak-R.Göldner;T.Zühlsdorf;F.Röhrdanz-S.Hoffmann-T.Radtke;T.Köhler;P.Endler;M.Brockmann-Tobias Knaak;T.Suhrke
nächsten Sonntag geht es um 14uhr, zuhaus, gegen LSV Schwarz- Weiß Eldena
doppel knaak
nächste woche sind wir dabei
doppel knaak
Ja der Torwart Knaak war eigtl. ganz ok...bei den Gegentoren in der 2.Halbzeit relativ alleine gelassen...aber auch wiederum 2-3Dinger gut gehalten->also kein Vorwurf an ihn...der andere Knaak war vllt nen bissl von Sinnen...aber der wird auch sau unter Druck gesetzt von außen...wenn ich da an Herrn B.F. denken muss
Ja wenn ganz Siggelkow kommt, dann is das Stadion ja wieder ma ausverkauft
Parchimer FC verliert Pokalspiel beim Neumühler SV 1990 mit 0:4!
Eine insgesamt schwache Leistung mit verdientem Sieg für Neumühle
In der ersten Halbzeit ganz gut begonnen mit klaren Chancen die man zum 1:0 hätte nutzen können...nach dem Gegentor in der 30min gelähmt...2.Halbzeit konterte Neumühle dann klug...kaum noch eindeutige Torchancen bei Parchim...der letzte Pass halt gefehlt
Auch gegen euch ist die Heimserie von über einem Jahr ungeschlagen nicht gerissen... Und wer unseren Platz beleidigt und mit so einer Arroganz wie ihr auf der Ranch ankommt, wird abgestraft... Aber wie gesagt, hier haben auch schon andere Mannschaften verloren... Also viel Glück in der Saison, bis bald...
Aufstellung PFC:
Torsten Knaak-R.Göldner;T.Zühlsdorf;F.Röhrdanz-S.Hoffmann-T.Radtke;T.Köhler;P.Endler;M.Brockmann-Tobias Knaak;T.Suhrke
O man ist das zur Zeit die beste Truppe bei euch oder waren welche gespeert?
Was mit Möhrer, Kampf, Benske oder auch Fausi???
benske ist suspendiert, möhrer (?) wohl noch verletzt, fausi spielt in der zweiten
welchen kampf meinst du denn?
Kampf?!...der spielt doch schon seit einiger Zeit nichtmehr bei uns. Der ist doch bei SV Plate?!...Käptain!?!?
Kampf?!...der spielt doch schon seit einiger Zeit nichtmehr bei uns. Der ist doch bei SV Plate?!...Käptain!?!?
Ihr meint aber nicht dennis Kampf oder !?
chrischi kampf spielt in plate (falls er spielt, ist er kapitän )
denis kampf hat zuletzt für lübz gespielt, angeblich aufgehört
Ist bei Plate nicht Müller Kapitän???
Ist ja auch wurscht...jedenfalls spielt bei uns zurzeit kein kampf
tach, nur mal so aus neugier, wer hat mich suspendiert??? eigentlich war ich der jenige der gesagt hat, sucht euch einen neuen bei dem SSC Spiel.....