Jetzt telefoniert Dr. Drees gerade mit dem Wetterdienst. Die Fans schunkeln derweil durch das Stadion. Das dauert mittlerweile wirklich lange...
VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !
-
-
Mit ihr hier [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/c030.gif] wird es wohl heute nichts mehr [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d030.gif]
-
Naja, nun ists abgebrochen. Bitter für den Club, der jetzt wieder bei null anfängt. Ansonsten bleiben viele hätte, könnte, wenn und aber.
-
Wow.
Wird VW auch in den nächsten Jahren Millionen für den Traditionsverein raushauen, wenn die Umsätze - dank stetig steigender Benzinpreise und Querelen mit dem Porsche-Clan - einbrechen ?
Bleiben Sie dran...
-
Freu mich schon auf packende Duelle zwischen Wolfswagen und Hoppelheim um die ChampionsLeague-Plätze...
-
-
Vorwürfe von Jentzsch-Berater
VfL Wolfsburg wehrt sich gegen Mobbing-Vorwürfe -
-
Golfsburg vergibt schon fleißig Karten, um gegen den Spitzenreiter auch annähernd ein volles Haus zu kriegen.
ZitatAchtung! Für alle Vereinsmitglieder und deren Angehörigen wurden uns von unserem Partnerverein VfL Wolfsburg 100 Freikarten für das Spitzenspiel Vfl Wolfsburg gegen Hertha BSC am 21.02.09 um 15.30 Uhr in Wolfsburg zur Verfügung gestellt.
Quelle: off. HP von FC Halle-Neustadt -
andere würden sich über freikarten gegen den bundesliga-spitzenreiter freuen, hier reichts nur für nen billigen gag!
-
andere würden sich über freikarten gegen den bundesliga-spitzenreiter freuen, hier reichts nur für nen billigen gag!
Deswegen wird Wolfsburg auch nie ein Spitzen Club.
-
denkst du in münchen, leverkusen oder dortmund war früher immer das stadion voll?
-
In Leverkusen jetzt doch nocht nichtmal *flitz*
-
Deswegen wird Wolfsburg auch nie ein Spitzen Club.
Ach, deswegen. So ein Stus, hat doch damit nichts zu tun.
Erst kommt der Erfolg, das war schon immer so. Und dann die Fans. Das war in München so und ist jetzt bei Hertha so. Das ist auch in Cottbus so und bei dir in Stendal erst Recht. Ist zwar schade aber Realität.
Leverkusen ist auch ein Spitzenklub, obwohl jede Straßenbahn mehr Anhänger hat.
Zumindest das schaffen die Wölfe auch, die glaube ich nicht die Einzigen sind die Freikarten verteilen.
Und grade bei diesem Spiel wäre es nicht nötig. Wirklich nicht, ich glaube die Bude wird voll.