VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !

• Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker abgeblieben ?
    Halbfinale im DFB Pokal , gestern ein 3:0 Sieg und wieder ein Stück nach vorne in der Tabelle .
    Mindestens 4. war mein Tipp , nur noch 5 Punkte !!! :schal2:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Trotzallem , haben mich ja alle hier ausgelacht als ik getippt habe das in diesem Kader ne ganze Menge Power steckt ...noch ist das Ziel Platz 4 nicht erreicht und ich bin auch kein Wölfe Fan falls sich das einer Fragt .
    Mal sehn wo die Wölfe nach dem 34.Spieltag landen , dann können wa ja dsehn wer recht behalten hat :ja:

Jetzt geht es erst nach Bremen danach zu Hause gegen den HSV und auswärts gegen Rostock , sollten diese 3 spiele gut über die Bühne gehn , ist alles möglich .In den nächsten Wochen wird sich zeigen wohin die Wölfe hingehören .
    Die Wochen der Wahrheit .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Wegen mir können sie die Spiele gut absolvieren. Hauptsache der VFL verliert im HF sein Spiel gegen Bayern.

Damit bin ich einverstanden , weil meine Borussia die Bayern im Finale besiegen wird :ja: :schal3:

• Also was momentan in Wolfsburg los ist ......... 8o
    Verpflichtung eines sehr guten Trainers , super Spieler verpflichtet und super Spieler im Gespräch ............
    also der Kader war ja letztes Jahr schon nicht schlecht :ja:
    Meine Prognose ; Wolfsburg wird um die Deutsche Meisterschaft mitspielen Platz 4 wird mindestens bei rausspringen :ja:

Hallo Jungs , da Wolfsburg wieder mal einen 3 er geholt hat und jetzt auch noch ein Pole die Tore schießt ;-) http://de.youtube.com/watch?v=lmDW791TDe0 wollte ich mich mal melden .
    Für alle die mich belächelt haben , liesst oben nochmal meinen 1.Beitrag Jungs ........na ;-)
    Die Saison nährt sich dem ende und die Wölfe klettern und klettern ;-) :schal2:

• Hallo Jungs , da Wolfsburg wieder mal einen 3 er geholt hat und jetzt auch noch ein Pole die Tore schießt ;-) http://de.youtube.com/watch?v=lmDW791TDe0 wollte ich mich mal melden .
    Für alle die mich belächelt haben , liesst oben nochmal meinen 1.Beitrag Jungs ........na ;-)
    Die Saison nährt sich dem ende und die Wölfe klettern und klettern ;-) :schal2:

Na lass dich mal nicht so feiern!Gestern gegen die Rostocker war es ein Grottenkick.Hoffe die vertreten die deutschen Farben nicht international! :P

• Zum UEFA-Cup wird es aber nicht mehr reichen, nach der Hinrunde und dem Pokalaus.

4 punkte bis platz 3.

nächsten spiele -

hannover zu hause

nürnberg auswärts

bochum zu hause

Wolfsburg wird nächste Saison in der Champions League spielen :ja: :!:

• Der VFL hat aber auch ein Spiel mehr und das sind keine sichere 9 Punkte. 96 wie eine Wundertüte(man weiß nie wie die drauf sind). Die dürften aber heiß sein wegen "Derby". Nürnber braucht jeden Punkt steht unten drin gefährlich und Bochum ist gut drauf momentan. Aber warten wir ab.

• 7 Sieg im 10 Rückrundenspiel , Wölfe beissen sich durch in die Champions League !
    Für alle die es nicht glauben wollten , liesst euch diesen thread von anfang an durch !
    Ja Jungs , ik hab das vor 7 Monaten schon geschrieben das die Wölfe minimum 4. am ende werden ! :bindafür:

• @mutu

du hast schon soviel gesagt, da nimmt dich eh keiner mehr für voll ;)

Musst du denn immer so direkt sein? ;)

@Mutu, bei der Kohle, die in diesen "Verein" gepumpt wird, ist es eigentlich Pflicht und kein Wunder.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?