VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !

• Zitat

Original von Terpentin01
    ne aber bei Wolfsburg wird nie geld reinkommen was den Ve3rein hoch bringen könnte da hat dortmund mehr potenzial was sie nicht nutzen weil sie zu hoch verschuldet sind...

ich wünsche wolfsburg das beste aber mehr als platz 8 oder so ist einfach in solch einer starken liga nich drin!

das ist in WOB scheißegal, die haben VW und da kommt der hauptsächliche Etat usw her!

Fanpotential spielt heute nicht mehr so große Rolle, anderes Beispiel
    TSG Hoffenheim !

• Zitat

Original von deus
    ja aber noch ist Riquelme nicht da - und der restliche Kader wird genauso wie der Trainer stark überschätzt - ich bleibe dabei Abstiegskandidat

Noch ist der falsche Ausdruck.Riquelme kommt gar nicht.Ist aber eigentlich auch schon lange klar.

Wolfsburg hat mit Hanke und Klimo ganz gute Leute abgegeben,Munteanu und Radu haben nach Cottbus exakt ins Schema gepasst,das heißt aber noch lange nicht,das dies auch in WOB funktioniert.

Höchstens Platz 8-10,mit dem Abstieg haben sie aber nix zu tun.So realistisch sollte man die neue Truppe schon einschätzen.Da gibt es andere die es treffen wird am Ende...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Schade das Riquelme nicht kommen wird :sad: Finde das Sturmduo Radu/Munteanu aber besser als Klimo/Hanke ...... die beiden Cottbuser sind gut eingespielt und haben letztes Jahr regemäßig getroffen , Klimo wird langsam alt und Verletzungsanfällig und Hanke wurde schon immer überbewertet weiss gar nicht was der im Nationalteam sucht , da gibt es bessere deutsche Stürmer :ja:
    Die beiden Rumänen werden gemeinsam für 24 Tore sorgen und das wird ausreichend sein weil das Mittelfeld sehr Torgefährlich ist :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @mutu

das zeigt mal wieder was du für ne blindpese bist. radu/munteanu spielen gerade mal eine saison bl. und der klimo doch schon bißchen länger. und gerade für so eine graue maus wie wob hat er doch ne mehr als beachtliche torquote. der einzige trumpf von wob wird marcelinho sein.deswegen steigen sie nicht ab und landen wie immer im grauen mittelfeld.

• das ist doch nur meinepersönliche Meinung , brauchst mich doch nicht gleich wieder persönlich angreifen oder ???????

Welcher der Stürmer besser ist wird die Saison zeigen......

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Man kann doch immer erst in Nachhinein sehn ob die eigene Meinung richtig war oder nicht ......dafür sind doch Foren da , Pro/Kontra ...und das ich immer für die kleinen bin und meine Aussagen am ende immer falsch sind ist doch o.k. , ich werde trotzdem immer wieder mich für die kleinen einsetzen und immer behaupten das sie die großen schlagen auch wenn mich alle auslachen , jemand muss den kleinen Vereinen und Sportlern Mut zusprechen ......

• Ich versuche mich ja zu bessern und von Tag zu Tag fortschritte zu machen ......Rom wurde auch nicht am ersten Tag erbaut oder :wink: und ich denke ich habe seit meiner Johny_Depp Zeit schon eine sehr gute Entwicklung genommen ! :ja: :wink:

• Zitat

Original von Mutu
    und ich denke ich habe seit meiner Johny_Depp Zeit schon eine sehr gute Entwicklung genommen ! :ja: :wink:

Finde ich nicht :nein:!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP

Finde ich nicht :nein:!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist deine Meinung , viele User meinen nähmlich es ist besser geworden aber du bist sicher immer gegen mich egal was passiert also junge hau rein und pass auf dich auf. :ja: :wink: kannst es ja überspringen was ich hier so schreibe. :ja: schönen Tag noch :wink:

• Ist ja gut , ich nehme mir mal eine Forumauszeit !
    Ich verschwinde für ein paar Tage oder Wochen !

Und jetzt ,

BACK TO TOPIC !

• Zitat

Original von Mutu
    Ist ja gut , ich nehme mir mal eine Forumauszeit !
    Ich verschwinde für ein paar Tage oder Wochen !

:flehan: :respekt: :bindafür: :bia:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()