1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • Langsam nimmt die Sache echt überhand ! Man kann ja nicht mal ohne Angst um seine Gesundheit zu nem Hallenturnier gehen!! Echt nicht mehr normal!!


    Dann noch Spieler mit Bierbechern zu bewerfen! Voll bekloppt meiner Meinung nach! Aber immer alles schön reden, is kla! :thumbdown:


    Frohes Fest! :rotekarte:


    Was geht denn mit dir ab? Ich war selbst in Zeitz vor Ort und versteh nicht worauf du hinaus willst!? Ich nehme an du hattest Angst vor dem leeren Bierbecher der kurz vor der Schlusssirene auf's Parkett fiel... Oder war es doch der eine Böller auf der Tribüne der dir Angst und Schrecken einjagte? Dann möcht ich nicht wissen wie es dir Silvester ergeht... :rofl:
    Naja...-Deine Ansicht bestätigt nur euern Ruf, dass Support für die Mannen des ZFC nen Fremdwort ist!!! Nimm das nächste mal Ohrenstöpsel und ne Scheuklappe mit...Vielleicht gefällt's dir dann besser.... 8o

  • Oder war es doch der eine Böller auf der Tribüne der dir Angst und Schrecken einjagte? Dann möcht ich nicht wissen wie es dir Silvester ergeht...


    bachblütentropfen solln ja bei hunden wirken... :D

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • meuselwitzer


    Schön locker bleiben, nicht immer alles das glauben, was in den Redaktionen beim MDR in die Tasten gehauen wird!


    @die Lokis, die gleich wieder draufhauen müssen


    Ich nehme an, er hat nur den MDR-Bericht gelesen und war gar nicht dabei. Der MDR schien ja selbst wieder alles derart zu überdramatisieren! :rotekarte: Ich selber war nicht dabei, kann es also nicht beurteilen, aber selbst die ZFC-Spieler haben gemeint, das alles nicht so dramatisch war, wie es von den Medien mal wieder dargestellt worde. Von daher, bleibt doch mal locker Jungs! Wenn ihr euren Frust loswerden wollt, richtet euch an den MDR und sucht nicht irgendwelche dritte! ;)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Für jemanden der in Meuselwitz lebt und zum Fussball geht war das halt schon zuviel.Böller und Support kennt man dort nun mal nicht.
    Muss für den Meuselwitzer ja schon wie Silvester gewesen sein.


    Übertreibs mal nicht ... und nun ist gut ... meine Güte! :thumbdown:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Der 1. FC Lok schlug sich heute beim Freiberger Hallenmasters achtsam.
    Gegen Duisburg gelang ein 3:3 und gegen Jena gab es eine knappe 1:2 Niederlage.


    Bilder vom Turnier gibt es hier zu sehen.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Nächstes Testspiel : Samstag, 26.01.08, 14 Uhr im Bruno Plache Stadion


    Lok Leipzig - Viktoria Plzen


    Mal sehen, ob man mit denen mithalten kann...

  • LOK siegt im letzten Testspiel mit 7:0 gegen die SG Olympia.
    Und wenn die Bauern in Aue nicht wieder nen grund finden das Spiel abzusagen,gibts nächsten Samstag die verspätete Herbstmeisterschaft...
    Alle auf nach AUE!!!

  • Und wieder mal steigt die Vorfreude, den Holzmichl-Fi..ern einen Besuch abzustatten, ins unermessliche!
    Die Züge sind startklar und die Scharen an Lokisten bereit Aue für einen Tag einzunehmen! Ich bin frohen Mutes, dass das Spiel nicht zum dritten mal verschoben wird und nun endlich die 3 Punkte und die damit verbundene Herbstmeisterschaft nach Leipzig gehen! :thumbup:

  • Also ich bin mir da noch nicht so sicherm, das gespielt wird. Hoffen wir das beste.




    Freundin Frühstück versprochen, dafür Rest des Tages frei bekommen.


    Bier steht auch schon kalt.


    Auto + Fahrer organisiert.




    Einem erfolgreichen Samstag steht also nix im Wege.

  • Wieso fährst du nicht einfach mit dem zug mit ?( Stehen doch 2 zur Wahl...
    Also hoffen wir mal das es am samstag endlich los geht...