1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

• @ INC

Gabs einen besonderen Grund für den Besuch? ;)

Keine Angst, bin (noch) nicht als Spielerbeobachter bzw. -händler tätig !

Hätte mir für mein erstes Mal "Bruno Plache" eigentlich gerne einen anderen Kracher ausgesucht - war aber nur spontan auf Umleitung nach dem Spielausfall in Eilenburg.

Aber hat mir gut gefallen - sicher nicht zum letzten Mal . (zumindest nicht, so lange nicht irgendwie grob umgebaut wird)

• @ INC

Pssssssssssssst.Unser Schreiber darf/soll nicht erwähnt werden. :rolleyes:

Absolut richtig. Wer weiß, wie lange wir den noch bei uns spielen sehen... ?(

Aber Du darfst dann des Weiteren nicht schreiben: "... haste recht" sondern: "Ne, ne, das war Zufall, der kann sonst nüschd". Das wäre in diesem Fall taktisch klüger. ;)

riposa in pace Gabbo

"In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

• Ich stell das jetzt mal für die interessierten hier rein.

FC Sachsen II vs 1. FC Lok

Das Spiel findet am 14. Oktober 2007 um 14:00 Uhr
    satt !

Achtung neue Anstoßzeit !!!

Tickets zu den Preisen

Sektor B 7,50 € / erm. 5,50 €
    Sektor [b]A 11,50 € / erm 9,50 €

wird es nur in den jeweiligen Geschäftsstellen geben und werden nur gegen Vorlage von Personalausweis bzw. Reisepass ausgegeben.
    Pro Person gibt es maximal 4 Karten !

Ticketverkauf voraussichtlich ab 01. Oktober

Im ZS wird es KEINEN Alkohol geben.

Das Stadion öffnet ab 12:30

Am Spieltag werden nur noch Karten für die Sektoren A (FC Sachsen) und C (LoK) verkauft. Auch hier ist Ausweispflicht und es wird nur eine Karte pro Person verkauft !
    Die Kassen öffnen 12:00 Uhr

FC Sachsen Fans möchten die den Parkplatz an der Arena nutzen.
    Der Parkplatz am ehem. Schwimmstadion bleibt geschlossen.

Die Goyastr. ist für Gäste-PKW reserviert.

Fahnen, Banner etc. werden nur von den beiden teilnehmenden Vereinen erlaubt sein.

• Schade das ich selber Spiel hab, sonst wäre ich gerne Mal wieder als Schaulustiger zum Derby gegangen.

Grüße an den Lokisten, bin noch im Hausarbeitenstress bis nächste Woche, dann quasseln wir ma wieder :)

• Doch! A und C sind eigentlich die beiden neutralen Blöcke.
    Fanblöcke sind B (FCS) sowie D (FCL).

Daß man für dieses Spiel die neutralen Blöcke trennt, liegt einzig und allein an den Sicherheitsanforderungen.

Du kannst dich also entscheiden zwischen neutral/Chemie und neutral/Lok :)

• OFC Neugersdorf vs 1.FC LOK 1:2 (1:1)

Neugersdorf nach 7 sekunden mit deim 1:0. Lok nach 14 minuten den Ausgleich durch Ledwoch. Unser Hüter fliegt nach etwa 70 minuten mit Rot vom Platz. Da schon 3x gewechselt wurde stellte sich der Feldspieler Manuel starke ins Tor . 85 Minute Elfmeter für Lok Krauß trifft.

860 Zs davon etwa die Hälfte aus Leipzig

• Ja das war schon ein interessantes Spiel, auf der einen Seite trifft Engler für Lok den Pfosten auf der anderen ein Neugersdorfer die Latte. Es gab also Optionen für beide Seiten und Lok gewinnt glücklich mit 2:1.

Bilder vom Spiel gibt es hier zu sehen.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• "Ja das war schon ein interessantes Spiel..." Da hast Du schon Recht. War auch auch alles gut "abgeschirmt". Als Leipziger Fan kam man sich im und um den Gästeblock so richtig "sicher" oder soll ich lieber sagen "weggeschlossen" vor! Naja, damit muss man wahrscheinlich leben! 8|

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• Na das sieht doch ganz gut aus für Leipzig.

Der Club hat heute den 5 Sieg im 6.Spiel eingefahren.

Da bin ich mit meinem Vorsaisontipp doch weiterhin ganz optimistisch, dass Leipzig in der nächsten Saison in der Oberliga spielen wird.

Das heute war zwar ein ganz schwacher Gegner (Vorletzter in der Tabelle) aber auch die müssen erst einmal bezwungen sein.

Leipzig ist auf einem guten Weg, der großen Fußballtraditionsstadt und seinen vielen Fans den Fußball zurück zur 1.Deutschen Meisterstadt zu bringen.

Weiter so. Kämpfe Leipzig

• *ggg*

Als Außenstehender kann ich nur sagen: Ihr habt in der Landesliga gegen Chemie II gewonnen - nicht mehr und nicht weniger ;)
    Im Übrigen war es dieser Größenwahn, der Chemie fast das Genick gebrochen hätte. Die liegen jetzt auf der Intensivstation ...

• *ggg*

Als Außenstehender kann ich nur sagen: Ihr habt in der Landesliga gegen Chemie II gewonnen - nicht mehr und nicht weniger ;)
    Im Übrigen war es dieser Größenwahn, der Chemie fast das Genick gebrochen hätte. Die liegen jetzt auf der Intensivstation ...

Leipzig hat gestern 3 wichtige und gleichzeitig erwartbare Punkte gegen den Tabellenvorletzten eingefahren und damit für den Aufstieg.

Was soll da Größenwahn sein. Das Spiel wurde als Pflichtspielsieg abgehakt und gut. Jetzt gilt es für Leuipzig die nächsten 3 Punkte gegen GW Görlitz zu holen.

Fertig.

• Das ist richtig.Doch bei unserer Presselandschaft wundert mich eh nichts mehr.Manchmal habe ich das Gefühl,der eine schreibt vom anderen ab und ergänzt nur.Die wenigsten machen sich doch die "Mühe" und hinterfragen mal etwas genauer.Teilweise wird ein Mist zusammen geschrieben,da lohnt es sich nicht mehr nachzudenken als Leser.Was durchaus wohl gewollt ist.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !