1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • Muzzi


    die Typen wollen eh bloß provozieren um überhaupt mal eine Antwort zu kriegen weil sonst keiner mit denen redet :D
    So was kann man und darf man nicht ernst nehmen dann gibt sich das ganz von alleine.


    Ich bin jetzt mal optimist einmal sehen wir uns noch wieder dann ist dieser Vergleich eh Geschichte ( bin ich jetzt schon arogant? ?( 8) )dann klärt sich das von alleine.

  • Muzzi


    die Typen wollen eh bloß provozieren um überhaupt mal eine Antwort zu kriegen weil sonst keiner mit denen redet :D
    So was kann man und darf man nicht ernst nehmen dann gibt sich das ganz von alleine.


    Ich bin jetzt mal optimist einmal sehen wir uns noch wieder dann ist dieser Vergleich eh Geschichte ( bin ich jetzt schon arogant? ?( 8) )dann klärt sich das von alleine.


    Ich sag's mal so, die richtig schweren Spiele kommen auch für euch noch und die LL is kein Vergleich zu BL die Ihr voriges Jahr auch nicht grad so Überzeugend gewonnen habt. Auf das Heimspiel gegen euch freue ich mich persönlich sehr weil es unserem "kleinem Verein" ne menge Geld in die Kasse bringt weil ihr ja sicher mit ner ganzen Menge Leute anreisen werdet. Ein Plus bei diesem Spiel könnte unser riesen grosser Kunstrassenplatz werden auf dem ja bei dieser Anzahl an Zuschauern mit sicherheit gespielt wird. Den haben schon so manche MS falsch eingeschätzt:-). Naja wir werden es ja dann sehen wenn es soweit ist. Noch haben wir beide erstmal ne Menge Spiele in der Hinrunde vor uns.
    Viel Erfolg dabei!!

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • "Ein Plus bei diesem Spiel könnte unser riesengroßer Kunstrasenplatz
    werden auf dem ja bei dieser Anzahl an Zuschauern mit Sicherheit
    gespielt wird. Den haben schon so manche MS falsch eingeschätzt:-).
    Naja wir werden es ja dann sehen wenn es soweit ist. ..."
    8|
    Oh, vielen Dank für die Insider- Info! Werde es den Trainer erzählen... :thumbup:
    Bem.: Ich hab mal das Zitat ohne Fehler reingesetzt! 8o

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Borsdorfer


    Vielleicht hab ich das mit dem Kunstrasen ja mit Absicht rein gestellt 8)



    Oh wie Fatal, einmal nicht zusammen geschrieben und einmal gross und klein nicht bedacht.
    Geh gleich noch mal zur Abendschule :thumbdown:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Da ja Lok am Wochenende mal wieder nicht spielen darf, wurde für Dienstag ein Testspiel gegen Romonta Stedten vereinbart.


    Beginn ist 19 Uhr.

    Gott weiß ich will kein Engel sein

    Einmal editiert, zuletzt von BeBe ()

  • Da Landesligist 1. FC Lok mal wieder spielfrei
    ist, gastiert am Dienstag, den 25. September (19 Uhr) Sechstligist SV
    Romonta 90 Stedten in Probstheida. Die Truppe aus Sachsen-Anhalt belegt
    nach drei Spieltagen den 8. Platz in der Landesliga Süd und spielt u.a.
    mit Brachstedt, Braunsbedra und Farnstädt in einer Staffel (gegen alle
    drei testete die Loksche schon).






    www.lok-leipzig.com

  • Gesucht wird noch die Eintrittskarte zur Saisoneröffnung gegen BSC Süd 05 Brandenburg und das Heft zur Saisoneröffnung da sie leider nicht für die Gäste gereicht haben wer kann helfen.


    Der 05'er

    Gesucht wird allen von zum und über den Brandenburger SC Süd 05 ( BSG Motor Süd Brandenburg)
    ua. Programme, Fotos, Berichte ,Eintrittskarten aller Mannschaften von der F bis zu den Alten Herren.


    Der 05'er

  • 1.FC LOK Leipzig - Heidenauer SV 3:0


    1:0 Heusel
    2:0 Engler
    3:0 Kunert


    da habt ihr ja mit Ralf Schreiber nen ganz starken "Beidfuß" in der Mannschaft: u.a. 2x über rechts die ersten Tore toll vorbereitet, später zwei stramme gefährliche Linksschüsse - zunächst Rechtsaußen, nach Umstellung links und defensiver.


    Erschreckend schwache Heidenauer, die sich die 6. Niederlage im 6.Spiel abholten


    Noch in der 1.Hälfte Rot gegen einen Heidenauer (Tätlichkeit?),


    Kein(!) Regen, 2.205 Zuschauer, und gegen Ende ärmliche Provokationen aus der ca. 25 Mann starken 'Gästeabteilung'.

  • Hilfe!!! Habe Böcke auf den Schlager am 28. Habe jedoch das Handicap dass DD im Ausweis steht, jedoch keine Lust mir das Spiel aus schwarz-gelber Sicht reinzuziehen. Kann mir weitergeholfen werden???

    Wir haben die Hände nicht in den Schoß gelegt, wir haben gearbeitet...

  • Am 14.10. ! Sofern es auch stattfindet.(siehe Situation beim FCS)


    Wieso sollte es nicht stattfinden?

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure