Alles anzeigenDas ist doch nichts neues das sich die Rechte Szene bei LOK aufhällt und geduldet wird . Das H.Kreuz was sie auf der Tribüne nachgestellt haben ist doch der beste Beweis,
Vorallem auf der Tribüne.........man,du bist sowas von ahnungslos.Ich frag mich warum du dich überhaupt äußerst ohne Sachverhalte zu kennen.
1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Das ist doch nichts neues das sich die Rechte Szene bei LOK aufhällt und geduldet wird . Das H.Kreuz was sie auf der Tribüne nachgestellt haben ist doch der beste Beweis,
Oh man. Jetzt geht das ganze Gesülze wieder von vorne los. Was willste denn mit deinem dünnen Kommentar bezwecken?
-
-
Glaubst Du wirklich das er darauf antwortet? Bin ich aber gespannt!
-
Hu Hu - endlich kommt hier bischen Schwung ins Forum
Da vertragen wohl manche die Wahrheit nicht ! -
Das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, aber manche(Du?)sitzen mit einem großen Ohr da und sobald ein Stichwort fällt kommt ein automatischer Komentar, Klasse das nervt einfach nur .
Und bevor das nächste Stichwort kommentiert wird ja Leute von uns machen das bei euch auch.PS: früher hieß das S...i
-
Wenn sich einer Mit dem LKW vor das Stadion, also auf öffentlichem gelände aufhält, und Fotos macht, wie soll der Verein das Verhindern? Der Wahrscheinliche Verursacher hat schon Stadionverbot und laut Polizeiauskunft besteht gegen die Schrift auf dem LKW keine Handhabe. Ausserdem habe ich gelesen das die Karre auch vor dem Olympiastadion in Berlin stand. wenn das stimmt sind die Herthaner auch alle Treue Vasallen des R.H?
-
@ Weitreisender
Zwischen Wahrheit vertragen oder sie zu kennen, liegen welten.Was du mit der Tribüne ja ausreichend bewiesen hast.Du kennst die Wahrheit nicht,aber kennst wenigstens den Thread.Komisch ist nur,das du den FC Sachsen aus deinem Profil verbannt hast(schon in der alten Version des Forums).Und nur noch der FC Hansa dort erscheint/erschien.Das war noch ganz anders vor den negativen Schlagzeilen die rund um den FCS gingen bzw. noch gehen.Aber du machst schon dein Ding.
-
Ausserdem habe ich gelesen das die Karre auch vor dem Olympiastadion in Berlin stand. wenn das stimmt sind die Herthaner auch alle Treue Vasallen des R.H?
Nicht nur da,auch vor dem Brandenburger Tor! Von daher auch meine Frage,was der Typ/Vollpfosten, damit bezwecken will.Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn.Wo ist der Bezug von LL zu Berlin als Stadt und Hertha BSC?
-
Also für neugierige wie du einer bist, da stand Chemie und nicht FC Sachsen Und wenn es dich glücklich macht dann schreibe ich es wieder in mein Profil.
Und die Wahrheit kenne ich aber liegt vieleicht daran das ich keine Blau/ Gelbe Brille auf habe.denn ich war damals da.Und habe gesehen was ihr der ganzen Welt zeigen wolltet . -
Das ist doch nichts neues das sich die Rechte Szene bei LOK aufhällt und geduldet wird . Das H.Kreuz was sie auf der Tribüne nachgestellt haben ist doch der beste Beweis,
Man was schreibst du denn hier? Hast du dir die Pressemitteilung mal genau durchgelesen?
-
Also für neugierige wie du einer bist, da stand Chemie und nicht FC Sachsen Und wenn es dich glücklich macht dann schreibe ich es wieder in mein Profil.
Und die Wahrheit kenne ich aber liegt vieleicht daran das ich keine Blau/ Gelbe Brille auf habe.denn ich war damals da.Und habe gesehen was ihr der ganzen Welt zeigen wolltet .Das IHR ist nicht ganz richtig denk ich, denn man kann nicht paar Idioten mit dem Rest der Fans vergleichen. Also bitte bissl Aufpassen wie Du was schreibst.
-
Für mich hat sich der 1. FC Lok in den letzten Jahren glaubhaft von jeglichem politischen Extremismus distanziert. Auch in Sachen Hausverboten und das Herausgeben von Daten von Gewalttätern hat der Verein das getan, was in seiner Macht steht. Und das meiner Meinung nach noch radikaler als z.B. der BFC und Dynamo Dresden. Wenn Einzelne sich trotzdem immer wieder daneben benehmen, kann man den Verein dafür nicht diskreditieren. Wenn etwas passiert, reagiert Lok, und auch präventiv macht der Verein eine Menge.
Deshalb: Kritik an den Tätern: Ja. Aber Pauschalisieren und gegen den Verein schießen: Klares Nein!
-
@ BRB Jörg
Das nenn ich doch mal einen vernünftigen Beitrag.
Wäre schön, wenn das mehr so sehen würden.
-
seh ich auch so ps.schick dir demnächst bilder von "meiner wimpelsammlung"
-
Endlich gehts wieder los :
morgen 15.00 Uhr Bruno-Plache-Stadion
1. FC Lok Leipzig - SV 1919 Grimma
im Vorverkauf gingen schon über 1300 Karten weg, gerechnet wird mit 4000 Zs.
-
Dazu wird es im Laufe des Nachmittags noch eine Meldung auf der Startseite geben.
-
Der 1. FC Lok Leipzig trifft in der 1. Runde im Landespokal auf den BSV Sebnitz, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
-
da haben wir ja glück gehabt
-
Seh ich/wir auch so