Spielerwechsel der LL 07/08
-
-
naja ich denke bad kleinen hat neben dynamo eine der stärksten landesligatruppen dieses jahr...mit haese hätte ich ihnen sogar die ganz große überraschung zugetraut....aber so sehe ich dynamo als klaren favoriten um den aufstieg!
ich denke, dass vielleicht das geld auch eine rolle gespielt haben wird. -
5€ machen die ente schon fett! scheiß söldner
-
Zitat
Original von Ingebocker
5€ machen die ente schon fett! scheiß söldnerui ui . . .für nen 5er biste zu haben inge?
ich bin dabei . . . .reuscher mach schon ma die papiere fertig
-
ich spiel auch ohne prämie oder irgendwas anderes! fussball spielt man aus spass und nicht damit der verein die handyrechnung bezalht oder den aufenthalt im laufhaus
-
Zitat
Original von Ingebocker
ich spiel auch ohne prämie oder irgendwas anderes! fussball spielt man aus spass und nicht damit der verein die handyrechnung bezalht oder den aufenthalt im laufhausUi nu geht aber los
Wer zahlt sowas denn??? Jepro gibt es so etwas überhaupt im Landeshauptdorf???
-
Zitat
Original von Ingebocker
ich spiel auch ohne prämie oder irgendwas anderes! fussball spielt man aus spass und nicht damit der verein die handyrechnung bezalht oder den aufenthalt im laufhausTjaso is sie die Jugend... Gerade aus dem " Ich hab den neuesten Klingelton" Alter gewachsen und schon ans Fi...n denken...
:wink:
-
du willst es wohl nicht verste.. ach mist =)
schon klar -
Zitat
Original von Ballholer
naja ich denke bad kleinen hat neben dynamo eine der stärksten landesligatruppen dieses jahr...mit haese hätte ich ihnen sogar die ganz große überraschung zugetraut....aber so sehe ich dynamo als klaren favoriten um den aufstieg!
ich denke, dass vielleicht das geld auch eine rolle gespielt haben wird.da is wohl eher der wunsch vater des gedanken, spass haben und drin bleiben is auch io
wir sind für solche sachen viel zu alt...völlig unrealistisch...aber um den einen oder anderen zu ärgern wirds wohl reichen..vielleicht wieder im pokal
-
zum wechsel von jäger zum sv hafen..
ZitatOriginal von Vize
ich könnt mich schon wieder kaputtlachen.... hier wird ja jeder pups eher veröffentlicht als er anfängt zu stinkenlt. nnn wechselt jäger zum sv hafen..in der heutigen ausgabe auch aufgebot und zielstellung des doberaner sv und tsv graal-müritz.
-
die wären? also die ziele...
-
dsv platz 6 und "niveau mitbestimmen in der liga"
tsv einstelliger tabellenplatz -
Zitat
Original von reuscher
dsv platz 6 und "niveau mitbestimmen in der liga"
tsv einstelliger tabellenplatzfred egler? :oops:
-
ne aussage willi reiter
-
das passt auch/ wobei ich gerne den auslegungsgrund kennen würde, wie er das niveau der ll einschätzt??? weil so bleibt es ja ein kommentar ohne wert...
lassen wir uns mal überraschen
-
kann dir und uns doch eh egal sein....
-
ist bloß interesse halber wie man sowas formulieren kann...
-
weiss ich doch aber das sind schon wieder aussagen wo es zu anstrengend wird drüber nachzudenken...
-
@ reusche
c. Jäger wechselt zu 100% Wahrscheinlichkeit nicht zu Hafen Rostock...
er ist wenn überhaupt nur noch Standbyspieler beim DSV...
-
sag es willi reiter ?(...und mir ist es egal wer wohin wechselt! dann klare aussagen und gut! und standby sehe ich ganz schön viele in den kadern =)