Spielerwechsel der LL 07/08

  • Zitat

    Original von reuscher
    sag es willi reiter ?(...und mir ist es egal wer wohin wechselt! dann klare aussagen und gut! und standby sehe ich ganz schön viele in den kadern =)


    Standby...geil....ich mach den fernsher aus und er sit immer noch standby und das frist strom...
    reuscher..laß sie....grins...ich glaube Höni und Rauicher sind bei uns auch standby....und Mike Schäfer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ach gurke habe ich vergessen

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • ach ich lasse sie ja auch, nur wenn zu-abgänge in der presse stehen gehe ich davon aus, dass es übermittelt wurde! vllt. hilft es dann ja wieder zu erzählen wer alles nicht da war, denn dann zählen die ja wieder mit 8)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    ach ich lasse sie ja auch, nur wenn zu-abgänge in der presse stehen gehe ich davon aus, dass es übermittelt wurde! vllt. hilft es dann ja wieder zu erzählen wer alles nicht da war, denn dann zählen die ja wieder mit 8)


    jau...genau....und dann heißt es irgendwann wieder der war nicht da und der auch nicht und er sowieso nicht....vlt. spielt ja hinzmann noch in kröpelin....wer weiß wer weiß....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • was habt ihr nur für sorgen??? man ich glaube wir sind die letzten die nach jedem spiel die namen aufzählen die nicht dabei waren. die liste wäre ja immer länger als die aufstellung selbst =)
    und nur wenn die nnn etwas behauptet, heißt das noch lange nicht, dass willi das übermittelt hat. so und nun back to the topic

  • Zitat

    Original von Vize
    ..man ich glaube wir sind die letzten die nach jedem spiel die namen aufzählen die nicht dabei waren...
    und nur wenn die nnn etwas behauptet, heißt das noch lange nicht, dass willi das übermittelt hat.


    hüstel, hüstel..ähh nicht dein ernst jetzt? na lassen wir es....im übrigen hast du ja die gelegenheit gehabt hier oder in eurem fred infos zu geben. und sorgen haben wir nicht, haben ja genug standbyspieler :oops:
    weisst du denn was willi übermittelt :wink:?

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von Ingebocker
    ich spiel auch ohne prämie oder irgendwas anderes! fussball spielt man aus spass und nicht damit der verein die handyrechnung bezalht oder den aufenthalt im laufhaus 8o


    tja inge, das sind mir die liebsten aussagen. echt RESPEKT . . jetzt nur noch dieses dämliche abartige avantar weg und du bist echt ein netter :ja:


    aso . . was ist ein laufhaus ?

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • der frühe vogel....
    hatte noch einiges zu tun 8)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • reuscher
    hüstel hüstel? (schon wieder geklaut)
    ich hab mir eben nochmal die letzten berichte angeschaut (auch wenn sie schon länger zurückliegen :D) und ich konnte nicht feststellen, dass ich geschrieben habe: "beim dsv fehlten: ................" oder sonstiges und zu der sache mit willi, hauptsache du weißt es dann ist doch alles im lot. viel erfolg am we, wenn es nicht so weit wäre, hätte ich es mir gerne angeschaut. du kannst noch unser testspiel gegen eintracht II posten, mehr als ein testkick war es ja nicht. heute abend ist test gg. bargeshagen und dienstag gg. rostocker fc. so ich bin wech

  • :stupid:
    "schon wieder geklaut" was???
    woher soll ich wissen was willi sagt/schreibt/übermittelt?? ist doch dein boss...
    brauchst keine alten berichte suchen, dachte die berichte der HP schreibst du selber??!!
    hast recht, über bzw. für euch etwas zu posten ist schlecht! sorry natürlich, wird nicht wieder vorkommen!! ich möchte mich aber in dem zusammenhang für die kooperation und unterstützung bedanken..denke ihr habt ja auch ne stadionzeitung die infos benötigen wird?! hoffe du nimmst nicht die aus dem forum!! hast ja zu der "geschichte" nicht viel beigetragen...schade!!
    ja dann testet schön, viel erfolg..aber wenn es eh keiner wissen soll, erwähne es doch nicht! sonst waren wieder die anderen schuld das irgendwas falsch übermittelt/verstanden wurde!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • II. Wechselperiode



    Grevesmühlener FC


    zugang: sven föllmer (sv hafen), martin düsing (fc anker wismer)


    Kröpeliner SV 47


    abgang: thomas michel (II. männer)
    zugang: marco hendreich (fsv kühlungsborn), jan gehrmann (II. männer)
    seit 01.01.08 nun spielberechtigt henry muranko (heiligenhäger sv), hannes höniger (mulsow/rerik A.)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Grevesmühlener FC


    Zugang: sven föllmer (sv hafen), martin düsing (fc anker wismer)


    AWO Hagenow


    Abgang: Marco Schwabe (SV B/W Polz)


    SG Dynamo Schwerin


    Abgang: Jan Müller (Studium England)


    TSV Graal- Müritz


    Abgang:
    Zugang: Gernot Alms (Co-Trainer)


    Kröpeliner SV 47


    Abgang: thomas michel (II. männer)
    Zugang: marco hendreich (fsv kühlungsborn), jan gehrmann (II. männer)
    seit 01.01.08 nun spielberechtigt henry muranko (heiligenhäger sv), hannes höniger (mulsow/rerik A.)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Alms als CO nach graal.......nun gut...


    und Schawaller nach Newcastle...hat er doch ein halbes jahr bei stieten durchgehalten.....oder stieten mit ihm :gruebel:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Grevesmühlener FC


    Zugang: sven föllmer (sv hafen), martin düsing (fc anker wismer)


    AWO Hagenow


    Abgang: Marco Schwabe (SV B/W Polz), Jens Banthin (Breitenfelder SV, Verbandsliga S-H)
    Zugang: Ralf Malinewski (Lübtheener SV)


    SG Dynamo Schwerin


    Abgang: Jan Müller (Studium England)


    TSV Graal- Müritz


    Abgang:
    Zugang: Gernot Alms (Co-Trainer)


    Kröpeliner SV 47


    Abgang: thomas michel (II. männer)
    Zugang: marco hendreich (fsv kühlungsborn), jan gehrmann (II. männer)
    seit 01.01.08 nun spielberechtigt henry muranko (heiligenhäger sv), hannes höniger (mulsow/rerik A.)[/quote]

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten