Meine Fresse du bist ja die größte Heulsuse die es gibt auf der Welt..... Arischw.. vom anderen Ufer!! Fakt ist eins eure Nummer 13 hat mit Nachtreten angefangen und sagte zu mir: Wenn der schiri es nicht sieht, dann pech gehabt! Und wenn der Schiri euch nicht mit so einer lächerlichen Aktion ins Spiel zurück bringt (Elfer- obwohl Hand am Körper), dann gewinnt ihr dieses Spiel nie und nimmer! Der Ball zum 3:1 war auch im Aus, aber er sagte ja treffend: "Ich komme aus der Nähe von Neumühle"! Das sagt ja alles, aber freut euch!!!! Und jetzt halt die Fresse!
SG Motor Boizenburg
-
-
Halt die Fresse? Du bist ja süß... Fakt ist, dass du bei mehreren Gegenspieler nachgetreten hast und nur dumme Sprüche gerissen hast. Die dummen Sprüche seien mal dahin gestellt, dass passiert jedem mal.
Und wer hier von uns beiden die Heulsuse ist, sieht man ja an deinem Spruch: "...er hat angefangen..."
Der Elfmeter, da geb ich dir Recht, den muß man nicht geben. Aber er hätte erste Halbzeit einen geben können, und kurz vorm Elfmeter hätte er einen geben müssen!!! Also schön die Bälle flach halten...
Und wenn der Schiri deiner Meinung nach gesagt hat, er kommt aus der Nähe von Neumühle, wo kam er denn in der ersten Halbzeit her? Aus der Nähe von Boizenburg oder was?
Man man man... -
man maik178 was für ein schnacker bist du denn schonmal was von sachlichkeit gehört nichts dagegen das du eine meinung vertittst aber doch nicht in soeinem ton und wenn man austeilt sollte man auch einstecken können junge junge mußt noch viel lernen
-
den elfmeter hätte man nicht geben müssen? ne so was DARF man nicht geben sowas habe ich vorher echt noch nicht gesehen! es gab schon viele fehlendscheidungen die ich gesehen habe aber das war die größte bis jetzt!
-
Naja nu nicht gleich übertreiben... Ein Elfmeter ist immer Ermessenssache... Und beschweren braucht ihr euch ja nun wirklich nicht, schließlich hat er vorher keinen gegeben...
-
naja ich weiß ja nicht wo dran du das denn misst! eine ganz klare fehlendscheidung war es nun mal! da kannst du sagen was du willst!
naja ist jetzt auch egal ändern kann man daran ja nichts mehr! ich weiß auch nicht wie lange ihr auf dem thema noch rumreiten wollt!Heute bestreitet die SG Motor Boizenburg ein turnier in büchen treff ist um 18.00 uhr am betze!
-
junge junge mußt noch viel lernenDafür kann Maik Satzzeichen setzen! Schonmal von gehört? Das sind so komische Zeichen zwischen den Wörtern um einen eigenen Satz ein wenig lesbarer zu machen. << der Punkt ist z.b. ein Satzzeichen
-
ich weiß auch nicht wie lange ihr auf dem thema noch rumreiten wollt!
getroffene Hunde bellen...
Dafür kann Maik Satzzeichen setzen! Schonmal von gehört? Das sind so komische Zeichen zwischen den Wörtern um einen eigenen Satz ein wenig lesbarer zu machen. << der Punkt ist z.b. ein Satzzeichen
Du bist ja genauso witzig wie Maiki...
P.S. Um noch was auf diesem hohen Niveau zu ergänzen: Manch können Satzzeichen setzen, andere Fussball spielen...
-
Manche können Satzzeichen setzen....andere Fussball spielen...Und spielen deshalb in der Bezirksklasse...ist klar 10
-
Naja, ihr werdet wohl nächstes Saison nicht mehr dort "spielen"...
-
Dafür kann Maik Satzzeichen setzen! Schonmal von gehört? Das sind so komische Zeichen zwischen den Wörtern um einen eigenen Satz ein wenig lesbarer zu machen. << der Punkt ist z.b. ein Satzzeichen
Oh wie konnte ich das vergessen?? Ich hoffe sie können mir nochmal verzeihen großer Meister!?Das ist unentschuldbar!!Nein wie konnte mir das nur passieren?!
-
Und wenn der Schiri deiner Meinung nach gesagt hat, er kommt aus der Nähe von Neumühle, wo kam er denn in der ersten Halbzeit her? Aus der Nähe von Boizenburg oder was?
Man man man...Naja dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen! Der Maik hat`s nicht so mit den Schiris..
Nicht das man hier gleich wieder Adressen lesen muss. . das kenne ich noch!
Wer fragt dann bitte noch nach Anstand bzw. Sachlichkeit!? -
Adressen?
-
Jo, Adressen, Maik hat hier mal ne komplette Anschrift eines Schiries veröffentlicht und dazu noch einen bitter bösen Text verfasst.
Ich glaube das war sogar nach einem Spiel gegen unsere II. Total doll, wegen nem Glassklaren Elfer (das Knallen haste übern ganzen Platz gehört) hat er total die Welle gemacht. Aber naja, gewesen ist gewesen! -
Naja, das bestätigt meine Meinung über ihn immer mehr...
Aber manche können halt nicht anders, wenn sie sich nicht zu helfen wissen... -
Ey sagt mal sonst habt ihr keine anderen sorgen oder wie?
Wenn ihr euch über ihn auslassen wollt denn macht das woanders und nicht hier!
Ihr müsst ja echt langeweile haben den ganzen tag über jamanden zu lästern!
Ihr seit ja die richtig geilen typen!man man man dazu fällt mir echt nichts mehr ein! -
Alter hast du Sorgen Junge!Zu solch einem Unsinn wie deinem Post fällt einem nix mehr ein!
Hier wurden 3 Posts dazu abgegeben, in einem Forum, du Nase!Das bedeutet also den ganzen Tag für dich?!Warscheinlich pennste den ganzen Tag oder was?!Das ich nicht lache ey...
Dann müsst ihr euch nen Forum auf eurer Page eröffnen und da euren Mist verbreiten... -
Richtig, B-King...
@ Beinbrecher,
Forum: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können... Also Bälle flach halten, Dicker...
-
-
Ja, du hast Recht. Hab während unseren tausend Beiträgen heute hier ganz vergessen, zu essen, zu arbeiten und alles andere auch...