SG Motor Boizenburg

• Mensch ihr seit ja richtig lustig selten so gelacht!

Dafür kann Maik Satzzeichen setzen! Schonmal von gehört? Das sind so komische Zeichen zwischen den Wörtern um einen eigenen Satz ein wenig lesbarer zu machen. << der Punkt ist z.b. ein Satzzeichen :thumbsup:

Hey Jimmy, könntest du das mit den Satzzeichen auch dem "Beinbrecher" bei bringen? 8)

• Hey Jimmy, könntest du das mit den Satzzeichen auch dem "Beinbrecher" bei bringen? 8)

Habe nicht viel gelesen, aber bei deinem Deutsch würde ich den Ball auch etwas flacher halten, als zu lästern!

Ja, du hast Recht. Hab während unseren tausend Beiträgen heute hier ganz vergessen, zu essen, zu arbeiten und alles andere auch...

... Und beschweren braucht ihr euch ja nun wirklich nicht, schließlich hat er vorher keinen gegeben...

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Nun braucht ihr euch nicht mciht mehr mit der Nr.7 beschäftigen!
    Er hat dienstag uns bekannt gegeben das er absofort nicht mehr spielen wird! ;( ;( ;(
    Ich finnde dieses sehr schade und bedaure es zu tiefst!

• Nun braucht ihr euch nicht mciht mehr mit der Nr.7 beschäftigen!
    Er hat dienstag uns bekannt gegeben das er absofort nicht mehr spielen wird!

Wer ist den nun die Nummer 7 bei Motor? Maik himself? Wenn ja verstehe ich ihn.
    Erst der Aufstieg und die damit verbundene Euphorie und nun? Abstieg droht und kein Spieler fühlt sich verantwortlich dafür mal kräftig auf den Tisch zu hauen.

Schade um Motor aber SOO steigt ihr garantiert ab!

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Ja irgendwo kann ich ihn auch verstehen! Ich sage mal das sein sohn vorrang hat!
    Da hast du auch recht jimpy es ist leider nicht mehr das motor was es letzte spielzeit war, es macht auch nicht mehr so viel spaß wie die vergangenen jahre!(aufstieg hin oder her)

• Ich sage mal das sein sohn vorrang hat!

Glaub ich nicht. Er wird einfach nur enttäuscht von der gesamten Situation sein. Wer will es ihm auch verübeln. Der letzte weg der den müden Spielern wenigstens nochmal die Meinung gesagt hat. Schade. Dann ist es nur ne Frage der Zeit bis weitere Abgänge auf euch zukommen. Einen "Verdächtigen" dafür hab ich auch schon...

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• also zur nr. 17 kann ich sagen, dass er bei motor boizenburg bleibt... jedenfalls können sich dann noch einige an ihm hochziehen und da weitermachen wo Sie angesetzt haben... Zu meinen Rücktritt möchte ich nur sagen das wir zu viele Charaktere in der Mannschaft haben die glauben mit einem Kreisliga-aufstieg, alles erreicht zu haben!! Und die anderen müssen uns erst mal zeigen das Sie Fussball spielen können! Und gerade die Mannschaftliche geschlossenheit (Betonung liegt auf Mannschaft) fehlt bei uns komplett!! Das wir die letzten drei Spiele dann noch elf mann waren hat mich echt geärgert!! Am meisten daran das immer leute 5 Minuten vor anpfiff angerufen haben ich kann nicht, ich bin verletzt, etc. und als wenn das nicht schon genug wäre sind wir mit neun - zehn Spielern bei der Weihnachtsfeier und es kommen wieder absagen ne halbe stunde vor beginn (bin in hh, habe klassentreffen und so weiter). Da frage ich mich ob man so was nicht eher weiß... Tja und das alles zusammen (plus lübtheen, plus büchen) addiert, gibt mir dann den anlaß, das ich da keine lust drauf habe und wenn ich mit zwei drei anderen mich sonntags ärgere das wir verloren haben und der rest redet nach ner niederlage über solarium, fitness oder wie das saufen am abend vorher war, dann habe ich keine lust darauf mir den arsch als abteilungsleiter etc. aufzureißen... Dann lieber ruhiger oder mal woanders spielen!!! Mfg :cursing:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ist sehr schade, dass Du Dich dazu entschlossen hast, leichter wird es für die Mannschaft dadurch sicher nicht.
    Es sollte auch endlich mal aufhören, alles was so in der Mannschaft läuft hier im Forum preiszugeben.
    Das ist eine Sache die ihr unter Euch ausmachen müsst, Kommentare, von welcher Seite auch immer, helfen da überhaupt nicht.
    Wenn das Klima scheiße ist dann klärt das in der Kabine und nicht hier übers Forum.

Wenn sich jeder am Riemen reißt, dann spielt die Mannschaft gut und dann bleibt Motor auch der Klasse erhalten!

Und das erwarte ich im nächsten Spiel gleich von Anfang an :support: