SG Motor Boizenburg

• Joe Cocker

Sogar du hast das begriffen als "Fan", dass es nicht einfach wird, aber man fährt mit 12 Mann zum Freundschaftsspiel und das allein sagt doch:"Wir sind aufgestiegen und die Besten"!
    Und wenn jeder für sich spielt und nicht für die Mannschaft, dann wird es sowieso nichts im Bezirk und ich habe keine Lust mich da ständig abknallen zu lassen.....
    Laufbereitschaft, Kampf, Wille und Einsatz haben gefehlt!!!! :nein: :nein: :nein:
    Und dann will ich uns mal sehen wenn es 4-5 Spiele nicht läuft...
    Und schwere Beine konnte keiner mehr haben, da wir Donnerstag als letztes das Vorbereitungsspiel hatten.....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

Einmal editiert, zuletzt von maik178 ()

• Was ich als "Fan" begreife ist ja eher nebensache, schließlich steh ich nur am Spielfeldrand und mache die Fotos und pflege die Homepage. Ich stehe zwar immer 100 % hinter Motor, ob Aufstieg, Abstieg, Sieg oder Niederlage, aber ich werde nicht, wie bisher, bei jedem Heim- sowie Auswärtsspiel anreisen wenn ich sehe, dass sich die Einstellung nicht ändert.
    Es ist schon schlimm, dass ihr 5 min vor Abfahrt rumtelefonieren müsst um spieler anzuwerben, weil eure eigenen sonst wo sind. Da muss sich was ändern, sonst gibts wie du sagst, wohl nur noch aufn sack in der bezirksklasse.
    Ich habe auch den Eindruck, dass nicht alle spieler den trainer ernstnehmen. Ich frage mich bloß mit welcher begründung einer seine aussagen und aufforderungen in frage stellt, dafür ist er doch der trainer.
    Wir werden sehen, ich hoffe dass bereits am kommenden Wochenende die Wende kommt und ihr einfach wieder spielt wie letztes jahr, guten fußball eben.

Mfg

• Hallo Maik,

vielleicht kannst du mal einen kleinen Eindruck vom Training erzählen.

Trainingsbeteiligung: also wieviel Leute da sind und ob die da sind auch mitziehen.

An den Trainern kanns meiner Meinung nach nicht liegen. Rainer ist ein guter Training und war als Spieler eine wichtige Stütze bei Motor Boizenburg und bei Aufbau.
    Sicherlich gibt es zu Hartmut unterschiedliche Meinungen. Letztendlich sollten doch alle erwachsen genug sein, sich dem gemeinsamen Ziel, dem Klassenerhalt, unterzuordnen.(oder mehr?)

• Tja wenn ich das wüsste...
    Also das Training ist top da kann man beiden Trainern nichts nachsagen....
    Aber die beteiligung lässt echt zu wünschen übrig und dann kannst du kommen und brauchst nicht mal Training mitmachen.....
    Und wer nicht alt genug ist um die Jugendtrainer zu vergessen, der tut mir leid...

Parchim kann kommen :nein:

• SG Motor Boizenburg:ESV Hagenow A-Jugend 4:4 (2:1)

Es war definitiv eine steigerung zu den letzten Spielen zu sehen und wo wir dann 3:1 in Führung gehen müssen wir das ding auch nach Hause schaukeln....
    Das Wetter war zwar mörderisch heiss aber gegen Parchim wird´s wohl nicht anders!!!!! Und das der ein oder andere sich nicht umzieht haut auch nicht hin, da muß man sich mal durchbeißen..... Auch wenn ich es teilweise verstehen kann!!!!
    Und das man dann in der 2. Halbzeit 3 Sonntagsschüsse bekommt ist doch wohl auch nicht normal!!!

• also ich sage mal so.
    testspiele sollte man nicht über bewerten.
    aber so wie ich gehört habe war das 4:4 gerecht gewesen.
    wobei man noch dazu sagen sollte das diese A-Jugend gemischt war mit
    unserer B-Jugend.daher ist das ergebnis für unsere A-jugend ein schöner
    erfolg.zumal wenn man schon mit 3:1 zurück liegt.und sonntagsschüsse gehören halt zum fußball dazu :smile: :smile: :freude: :freude:

• Klar war die Leistung eurer A-Jugend sicher nicht übel, aber dieses Spiel hatte nur einen Sieger verdient, und zwar MOTOR.
    Sie waren von Anfang an besser und haben den viel attraktiveren Fußball gespielt, wirklich ein schönes Spiel Jungs.
    Und wenn es dann eben so ist, dass vier Dinger aufs Tor fliegen und auch vier Dinger drin sind, ist eben ärgerlich.
    Ist eben dann letztendlich traurig, dass mit der letzten Aktion des Spiels auch noch der Ausgleich geschieht.
    Zur Leistung der Torwäte möchte ich eigentlich nicht viel sagen, nur soviel: Keiner von den anwesenden Zuschauern hat verstanden, dass der Torwartwechsel sein musste. Aber ist für ein Testspiel wohl normal.
    Freue mich auf jedenfall auf Samstag gegen Parchim, wenn Ihr da wieder so aufspielt dann habt Ihr eine wirklich realistische Chance, den ehemaligen Landesligisten zu schlagen.

• Hallo Joe !!!

Erstmal nochmal danke für deinen Einsatz als Fotograph und homepagepfleger !

Die Vorbereitung läuft bei uns immer etwas anders . Die einen sind im Urlaub, die anderen haben Spätschicht und für die anderen ist das neue Training zu hart ! Aber wir werden wieder beweisen das wir eine Mannschaft sind !
    Ich kann Stefan auch verstehen das er sauer ist, weil nach Trainingsbeteiligung ist das wohl diesmal nicht gegangen !!!
    Aber auch das wird nur ein Ausrutscher gewesen sein und letzendlich hat der Trainer das sagen !!!

MfG Der Schwatte

• Keine Ursache, dazu hab ich mich ja ehrenamtlich angeboten :-)

Und das ich an Euch glaube steht sowieso fest.
    Ebenfalls hoffe ich, dass Winter im nächsten Spiel dann auch wieder mit von der Partie ist, weil er meiner Meinung nach die letzten Spiele einer der Besten war. Aber da hat ja wie du sagst der Trainer das sagen.

Wird bestimmt ein interessantes Spiel am kommenden Samstag werden, und nicht das es in die Verlängerung geht, hab extra alles so geklärt, dass ich erst nach Abpfiff direkt zur Hochzeit muss.

Also macht in 90 min alles klar, sonst werde ich wohl zu spät zur Hochzeit kommen :cool:

• Weil alle unsere Heimspiele Sonntags stattfinden, findet auch das Pokalspiel Sonntags statt.... Das ist ne feste Regelung....
    Treffen ist 12.30 Uhr am Betzenberg....
    Motto: Eigentlich haben wir keine Chance aber die wollen wir nutzen.......

• Zitat

Original von maik178
    Weil alle unsere Heimspiele Sonntags stattfinden, findet auch das Pokalspiel Sonntags statt.... Das ist ne feste Regelung....
    Treffen ist 12.30 Uhr am Betzenberg....
    Motto: Eigentlich haben wir keine Chance aber die wollen wir nutzen.......

Richtig unsere Heimspiele sind Sonnabend.
    Auch am 17.11.2007 und nicht am 18.11.2007 laut Fussball.de-Mecklenburg-Vorpommern
    084 ESV"48"Hagenow < SG Motor Boizenburg um 13.30 Uhr in Hagenow - Parkstrasse.Das sage ich Euch morgen bei der Saisoneröffnung noch mal.MfG Tunnel