SG Motor Boizenburg

• Tja ich dachte unsere erste Trainingseinheit geht erst mal locker los aber das hat sich ganz schnell erledigt nur Laufen, laufen, laufen, sprinten, sprinten und nochmal Couper Test hinten dran :biggrin:
    Alle haben schön doof geguckt......

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    nur Laufen, laufen, laufen, sprinten, sprinten und nochmal Couper Test hinten dran

Dann wird Herr Winter am Montag ja wieder sehr motiviert sein. Toll....und ich kann mir wieder den ganzen Tag anhören wie anstrengend das Training war. :D

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Davon kannst du gepflegt ausgehen, denn ihr habt ja noch Nachtmarsch oder so was!!!! Aber der ist nach heute nachmittag auch körperlich dezimiert, wobei wir alle nicht mehr laufen konnten beim Spiel gegen Lauenburg haben auch 5:9 verloren....

Aufstellung:Van Severen, Vogt, Winter, Döscher, Tiedemann, Eggers, Wolff, Quade, Hamann T, Hamann M und Paul

• Zitat

Original von maik178
    Davon kannst du gepflegt ausgehen, denn ihr habt ja noch Nachtmarsch oder so was!

Und wer kann sich sein gejammer anhören? Ich! Dank an euren Trainer :rofl:
    Der Junge ist wegen einen anderen Sache kaputt. Euer Training hat ihm bloß den Rest gegeben.
    Nachtmarsch? Nennen wir es eher Später-Nachmittag-Märschen!

• Zitat

Original von maik178
    Tja ich dachte unsere erste Trainingseinheit geht erst mal locker los aber das hat sich ganz schnell erledigt nur Laufen, laufen, laufen, sprinten, sprinten und nochmal Couper Test hinten dran :biggrin:

Habe ich nicht irgendwo was von Hartmut Voß gelesen...als Trainer??? Kann mich da noch gut an unsere Trainingslager im ehemaligen Kinderferienlager in Schwartow erinnern *hihi*... Da gab es nach dem Auspacken erst einmal eine Laufeinheit... Fahrradweg, LPG Weg und so weiter... Morgens dann immer Frühlsportläufchen *grummel*...und dann mit dem Rad zum Aufbau Platz... Tja das mag er *lach*

Schade mein Töchterchen hatte mir nen Strich durch die Rechnung gemacht...wollte mir schon euer Testspiel anschauen... Aber irgendwann klappt das bestimmt mal ....

Viel Spaß noch beim laufen *hihi*

• Zitat

Original von maik178
    Tja ich dachte unsere erste Trainingseinheit geht erst mal locker los aber das hat sich ganz schnell erledigt nur Laufen, laufen, laufen, sprinten, sprinten und nochmal Couper Test hinten dran :biggrin:

Das macht ja sehr viel Sinn im ersten training... tztz :?:

• Ja aber wenn einige nicht von ihrem hohen Roß runterkommen, dann sind wir Abstiegskandidat Nr.1.....
    Das war ja letzten Ende gar nichts!!!!! Keine Laufbereitschaft, kein vernünftiges Passspiel bei einigen dachte ich die haben noch nie Vereinsfussball gespielt!!!!!
    Und am neuen Trainergespann kann es nicht liegen....
    Aber die Einstellung einiger ist saumäßig.... Fährst mit 12 Mann nach Rodenwalde das ist echt frech....

ALLES SCHEISSE :nein: :evil: :nein: :evil: :nein: :evil:

• Also ich muss Jimpy wiedersprechen, am Torwart hat es definitiv nicht gelegen, weil der nicht für das Angriffsspiel zuständig ist.... Denn nach vorne ging für Motor so ziemlich gar nichts (nennenswerte Torchancen: Fehlanzeige).... Die Truppe von Rodenwalde hat da die bessere Einstellung gezeigt und demzufolge auch den eigentlich besseren Fussball oder?? Auch wenn bei Motor ein paar Leute gefehlt haben....

• Zitat

Original von Knut I.
    Also ich muss Jimpy wiedersprechen, am Torwart hat es definitiv nicht gelegen

Das 1:0 hast Du nicht zufällig live gesehen, oder? Der Etat mäßige Torwart fehlte auf jeden Fall.

• Doch, dass das nen Torwartfehler war ist schon klar, aber das ist nicht der Grund für die Niederlage gewesen meiner Meinung nach.... Es ging sonst nicht wirklich viel bei Motor und das kann nicht am Torwart liegen, oder??

• Zitat

Original von Knut I.
    Es ging sonst nicht wirklich viel bei Motor und das kann nicht am Torwart liegen, oder?

Grundsätzlich hast Du ja Recht. Insgesamt fehlte schon viel Spielverständnis. Hatte Motor überhaupt nen Sturm mitgebracht? Der eine Racker im Sturm ist ja absolut ungefährlich gewesen.

• Fotos zum Spiel sind ab sofort in der "Galerie" ansehbar...

... nochmal zum Spielverlauf:
    Motor war ganz klar die BESSERE Mannschaft, von Anfang an!
    Am ersten Tor war der Torwart sicher nicht unschuldig, aber wenn die Mannschaft es nicht hinbekommt in 70! Minuten ein Tor zu schießen, dann liegt die Schuld am Ende nicht beim Torwart. Das zweite Tor war meiner Meinung nach einfach unglücklich und unkoordiniert (Abwehr läuft sich gegenseitig über den Haufen, Torwart haut den Ball nicht weg).
    Ich hoffe nur, dass die Mannschaft sich bis Saisonauftakt steigert, Bezirksklasse wird ein anderes Pflaster sein als Spiele ala 7:1 gegen Wittenburg in der Kreisliga.
    Noch zieht die Ausrede mit den "schweren Beinen" von wegen Training und so.
    Bin gespannt wie das Spiel gegen das Landesligateam der A-Jugend von ESV Hgn am nächsten Wochenende ausgeht.
    Hoffentlich gibt es mal wieder einen Kracher für alle Fans und Mitreisenden, denn in letzter Zeit sind sie sicher nicht auf ihre Kosten gekommen.