ZitatOriginal von Strafraumkiller
Hauptsache wir(AWO und Motor) werden ein Bombenspiel abliefern.. Für uns und für die Fans...
8O ....war nichts würd ich sagen! Schlechtes Spiel bei Dauerregen. AWO gewinnt dank Elfmeter mit 0:1 :???:
ZitatOriginal von Strafraumkiller
Hauptsache wir(AWO und Motor) werden ein Bombenspiel abliefern.. Für uns und für die Fans...
8O ....war nichts würd ich sagen! Schlechtes Spiel bei Dauerregen. AWO gewinnt dank Elfmeter mit 0:1 :???:
Berechtigter Elfmeter und wär hat ihn verursacht?
guck mal in den awo thread!!!!
Na der Tony war es.. hat maik ja nen glückliches händchen bewiesen bei seiner einwechslung... is jetzt aber ned bös gemeint an tony... nicht dass, das noch einer so auffasst...
scheiße,scheiße.das schlimmste an der sache ist,daß die hagenower jetzt noch mehr höhe bekommen. aber wer hoch steigt,stürzt auch tief.
:lol: Hättest mal dabei sein müssen.. Aber maik K. und schulle können es dir auch genauer erklären, die waren ja auch dabei..
Und laß dir mal die Bombenleistung des Schiris erläutern..
ja echt,die schiris.hört man in letzter zeit immer häufiger.bei aufbau muß ja auch wieder so 'ne gurke gepfiffen haben.
Ja hab i grad im AufbauI Forum gelesen... scheint wohl nur noch grottenschiris zu geben momentan..
tja, dilletanten sterben nie aus.
hört bloß auf so eine wurst der ist ja noch nicht mal für freizeittuniere tauglich!!!!!!!!! so ein eimer
Eimer kannst is ja noch nett ausgedrückt für ihn... Für so einen Vollidioten gibt es gar keine Worte... Sone schiris haben hiewr nichts zu suchen...
naja wär die pfütze nicht wär der schiri auch egal gewesen!!! also wir hatten ja unsere chancen!!!!
Also ich kann euch ja echt verstehen, dass ihr sauer auf den Schiedsrichter seid. Aber der Elfmeter war völlig berechtigt. Man darf im Strafraum nicht so in den Zweikampf gehen. Dass Tony nicht den Ball, dafür aber den Spieler traf, das hat man draußen ganz klar gesehen/gehört.
Wenn einer von euch so auf der anderen Seite gefoult wird, denn läuft auch jeder Einzelne zum Schiri und fordert.
Aber trotzdem hättet ihr den Sieg verdient gehabt. Wenn ihr die Leistung ab sofort immer abruft, denn trennen euch auch die Pfützen nicht vom Aufstieg...
Zitat...denn trennen euch auch die Pfützen nicht vom Aufstieg...
Bitter Bitter... Aber es ist die Wahrheit. Macht weiter so und ihr werdet auch aufsteigen, jetzt zwar nurnoch als zweiter, aber immerhin... :olympia: :lol: :wink:
Servus Motor-Mädel's !!
Schade daß der Kreisliga-Knaller mit nem Elfmeter entschieden wurde.
Nun ja die Platzverhältnisse haben nich grad die besten Bedingungen für'n Spitzenspiel geboten. Anders gesehen, hattet Ihr es selber in der Hand, das Spiel vorzeitig zu entscheiden! Was war los? Irgendwie wollte das Leder nich über die gegnerische Torlinie. Und wie es der Zufall wieder will, hatte mein altbekannter Weggefährte " Der Schwatte " ein riesen Ding auf'n Latschen. Und was macht er daraus? Nix!!! Das kann so nich weitergehen und deshalb werd ich mir den Jung beim Training mal bei Seite nehmen. Dann zeig ich Ihm ma meine Ballführung! Tänzchen hier, Dribbling da, Ball ins Tor, wunderbar !!!
Also freu dich auf's Training Brauner!!!
Grüssli
Euer Phantom...
Naja die Saison ist noch lang und wenn wir am Ende nur dritter werden haben wir immer noch ne gute Saison gespielt... Denn im Vergleich zum letzten Jahr sind wir Weltklasse, das ist mal Fakt und gegen AWO haben wir letztes Jahr 1:4 und 0:3 verloren.... Das schlimmste ist nur das der Schiri vor dem Spiel noch sagt er ist nen Guter...
Naja Kopf hoch nächste Woche im Pokal gegen Lulu/Grabow Alte Herren und dann das nächste Spitzenspiel gegen den Tabellendritten in Wittenburg....
Training ist Dienstag 19.30 Uhr in der Halle...
ja richtig,kopf hoch.steigen denn diese saison wieder 2 auf?
Ja es steigen 2 Mannschaften auf!
na denn,strengt euch an.vielleicht sehen wir uns ja denn alle in der bezirksklasse wieder.
@Schranke
Wieso, wollt ihr nicht aufsteigen, falls es so kommen sollte?!
Ihr steht doch ganz gut da oder nicht?! :???:
Und wenn nicht werden das sicher immer schöne Duelle, vorallem gibt es dann endlich mal wieder Derby in Hagenow... =) :biggrin: