Du Flügelflitzer, ich glaub nich, daß ich dir das sagen muß wer ich bin!
Und wie schon in meinem ersten Text erwähnt, bin ich ein guter Bekannter der meisten Spieler von euch. Bin auf jeden Fall Boizenburger und habe damals für Aufbau und danach für Motor gespielt.
Das muß reichen! :wink:
SG Motor Boizenburg
-
-
Getsren Beim Training: Maik, Michael R., Michael U., Stefan M., David, Jens,Andy ,Kevin, Bodo, Phillippe, Marco, Andreas, Andy, Stefan
Heutre 18.30 Uhr Abfahrt
Also dieses Jahr ist gesichert, da meine bessere Hälfte ins Babyjahr geht, habe ich genug Zeit für Training ung Organisation. Nen Trainer habe ich leider noch nicht gefunden, obwohl da einige Kandidaten dabei waren. Aber z.B. Aufbau und Zahrensdorf haben auch keine Trainer!!!!
-
Hallo, hallo ...natürlich haben wir einen Trainer + Co-Trainer! Also keine Unwahrheiten verbreiten!
Und Sören ist bei Aufbau doch wohl auch fest installiert!
-
aber das sind alles interne sachen und nicht so wie wie bei euch letzte saison oder e. lenz bei aufbau!!!!
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "interne Sachen" Leute aus den eigenen Vereinen meinst?!
Für uns kann ich da nur sagen, dass wir alle Respekt vor unseren Trainern haben und wir voll mitziehen, auch wenn es sich um Exspieler handelt! Das stelle ich mir bei Aufbau schon etwas schwieriger vor!
-
das hab ich ja auch nie bezweifelt, dass mit dem respekt und so!!! bei aufbau geht das auch nur ist es noch ein größerer verein wo nicht so viel familiäres läuft da es eben so viele spieler und jugenden gibt, aber mitziehen tun auch alle!!! jedoch versuchen halt einige den freundschaftsbonus beim trainer auszuspielen, deshalb ist ein externer trainer der keinen kennt meist besser!!! so sind alle bei 0!!!!
-
-
aber falls du narürlich jemanden kennst der trainer ist und einen verein sucht (oder wechseln will) sowie an einer jungen ambitionierten kreisligamannschaft interessiert ist lass es mich wissen!!!!!!!!
-
TUS Hohnstorf : Motor Boizenburg 2:5
Aufstellung: van Severen, Mayer, Lang, Scholze L., Abel, Eggers, Vogt, Tiedemann, Quade, Döscher, Hamann T.
Wechsler: Unrauh, Kloock
Döscher(4x), Hamann T.(1x)
Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten, die ersten 10 Min. war der Gastgeber besser danach übernahm Motor das Spiel. Der Ball lief flüssig durch die Reihen, wobei die 2. Halbzeit besser war!!!
Nun gehts Samstag zum 100 jährigen bestehen des Fussballs in Boizenburg gegen Germania Kummer....
13.00 Uhr Anstoss 12 Uhr Treff
10.00 Uhr aufbau der Zelte etc. -
Zitat
Original von maik178
Nun gehts Samstag zum 100 jährigen bestehen des Fussballs in Boizenburg gegen Germania Kummer....
13.00 Uhr Anstoss 12 Uhr Treff
10.00 Uhr aufbau der Zelte etc.juhuu und mein pass ist endlich da!!!!!!!!!! warm anziehen kummer!!!!!
-
Tja wurde ja auch Zeit... Leider ist nur deiner gekommen und die anderen nicht. Das heißt du hast super Glück gehabt!!!!
Also dann bis Samstag -
Zitat
Original von maik178
Tja wurde ja auch Zeit... Leider ist nur deiner gekommen und die anderen nicht. Das heißt du hast super Glück gehabt!!!!
Also dann bis Samstagwieso welche anderen denn????
-
Der Pass von David Harder und Lennart Scholze....
Wir sehen uns morgen früh.... -
Pokalspiel
Motor Boizenburg : Germania Kummer 4:1 (2:1)Aufstellung:van Severen, Vogt, Lang, Scholze(C), Abel, Otte, Tiedemann, Eggers, Quade, Hamann, Döscher
Tore: Hamann T. 1:0
1:1
Vogt K. 2:1
Döscher A. 3:1
Paul M. 4:1War eine ansehnliche Partie von beiden Seiten, wobei man sagen muß das Motor´s Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht! Spielerisch klasse verbessert in Gegensatz zur letzten Saison und auch endlich mal das umgesetzt was im Training geübt wird!
-
Zitat
Original von maik178
Tore: Hamann T. 1:0
Vogt K. 2:1
Döscher A. 3:1
Paul M. 4:1da solltest du aber noch was verändern das stimmt so leider nicht!!!! =)
-
1:0 hamann
2:1 vogt
3:1 quade
4:1 paulübrigens hat alle drei tore maik eggers vorbereitet....
-
und das vierte war ein freistoßtor von vogti muss man dazu noch erwähnen!!!!
-
Ja das ist richtig...
Aber es war auch eine super geschlossene Mannschaftsleistung...
Über die gesamten 90 Minuten und das ist das NEUE MOTOR BOIZENBURG, das muß man wirklich sagen... Und alle haben an einem Strang und das war ganz wichtig....mfg maik
-
wollen wir hoffen das es auch so bleibt!!!!
-
Dafür bin ich ja da um den richtigen Eindruck (Einstellung) zu vermitteln...
ganz wichtig war doch auch das jeder gemerkt hat das wir es können und draußen haben mich genug angesprochen und gesagt das es super war...
Das heißt natürlich nicht abheben wegen einem Spiel, aber es war der richtige Schritt in die richtige Richtung...