SG Motor Boizenburg

• Also so kurzfristig bekommen wir leider keinen Gegner mehr!!! Außer evtl. aus unserer Liga und das will ich nicht! Habe sogar Aufbau gefragt! Und am 20.08.06 gegen Gallin spielt eh ein bißchen mehr der zweite Anzug! Und ich fand es gut, weil da Andy und Vanse wieder dabei sind!! Ansonsten hast du wohl recht aber wir brauchen keine Regeneration wir sind immerhin 20 Mann, da spielt jeder mal!!!

Bis nachher

Mfg Maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Wird ja weniger bei euch! Was eigentlich mit Rottschi spielt der noch bei euch? Der war wohl noch nicht beim Training in diesem Jahr! Tja ihr werdets wohl schwer haben in diesem Jahr, habt zwar nen guten Kader aber jeder einzelne gibt zu wenig! Wenn ich Winter schon sehe der würde nirgendwo anders spielen und der Paul nimmt ja mehr als nur Creatin wa?
    Döscher trifft auch schon zwei Saisons nicht mehr!
    Viel Spaß :evil:

• Na Jungs werde wohl nächsten Dienstag wieder mal zu Training kommen! Und dann ballern wir Kummer im pokal weg ich mache zwei dinger!
    Wenn Maik mich spielen lässt! :ja:

• Juten Tag Kameraden,

wollte mal bisschen mitmischen in euren Wortgefechten.
    Bin ein alter Bekannter von den Motor-Jungs, aber leider nicht mehr im Fussball-Geschäft tätig.
    Will ma paar Info's sammeln und kucken was bei euch so los is.
    Was habt Ihr denn für Ambitionen für die neue Saison?

• Ja also ich habe die letzten Spiele von euch verfolgen können und muß sagen daß Ihr viele gute Einzelspieler habt. Gerade auch die Jungs die von Aufbau gekommen sind, wie Kevin, damals Groß-Hami usw. sind auf jeden Fall ne Verstärkerung für die Mannschaft. Und auch Maik ist als Coach ne wichtige Persönlichkeit und hat ein guten Draht zu Menschen. Nur ich glaube daß Ihr auf jeden Fall noch mehr auf'n Kasten habt und ganz oben mitspielen könnt. Würde mir wünschen, daß Ihr als Team noch kompakter und entschlossener auf'n Platz steht. Wenn Ihr son Spaßfussball spielt und euch auf dem Platz so gut versteht wie in der " Dusche ", dann wird diese Saison ne richtig Gute!
    Gut seid Ihr, das habt gezeigt, wie z.B. das 10:1 im letzten Spiel.
    Vielleicht könnt Ihr ja diese Saison da anknüpfen, wo Ihr aufgehört habt.

Würd mich freuen....

• Wenn du auf Maik seinen Text vom 04.08 zurückkommen willst, dann kann ich dazu nix sagen. Für mich aber muß ich sagen, das er auch als Spieler immer ne flotte Pille spielt, obwohl manchmal zu verspielt. Ich denke er tut der Mannschaft gut. Und wenn die Trainingsbeteiligung nicht so prickelnd ist, dann hat er als Coach auch das Recht was zu sagen, oder sehe ich das verkehrt?

• Wer ist bloß Stumpen Rudi? Figgi ist es nicht!!! Heute 18.00 Uhr Training auf dem Sportplatz mit >Laufschuhen und normaler Trainingsbekleidung!
    Mfg Maik

Tja das stimmt wohl das ich etwas mehr dazwischen hauen werde als letzte Saison...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Tja ich kenne Stumpen-Rudi und dabei belasse ich es auch.
    Ja Maik, du hast mal zu mir gesagt du weist noch nich wie es nächste Saison als Trainer aussieht. Gerade weil sich Familiär auch was verändert! Und die Einstellung von paar Spielern könnte besser sein. Wie gehts weiter mit dir?

• Heute beim Training waren wir ja mal wieder richtig viele. Hätte nicht gedacht das wir auf 14 Leute komm.
    Aber hin oder her, heute gehts um 18.30 zum Testspiel nach Hohnstorf. Da kann denn ja nochmal jeder beweisen was er drauf hat. So das wir am Sonnabend ne starke Mannschaft auf dem Feld haben und Kummer weg hauen.