SG Motor Boizenburg

• Du Flügelflitzer, ich glaub nich, daß ich dir das sagen muß wer ich bin!
    Und wie schon in meinem ersten Text erwähnt, bin ich ein guter Bekannter der meisten Spieler von euch. Bin auf jeden Fall Boizenburger und habe damals für Aufbau und danach für Motor gespielt.
    Das muß reichen! :wink:

• Getsren Beim Training: Maik, Michael R., Michael U., Stefan M., David, Jens,Andy ,Kevin, Bodo, Phillippe, Marco, Andreas, Andy, Stefan

Heutre 18.30 Uhr Abfahrt

Phantom

Also dieses Jahr ist gesichert, da meine bessere Hälfte ins Babyjahr geht, habe ich genug Zeit für Training ung Organisation. Nen Trainer habe ich leider noch nicht gefunden, obwohl da einige Kandidaten dabei waren. Aber z.B. Aufbau und Zahrensdorf haben auch keine Trainer!!!!

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "interne Sachen" Leute aus den eigenen Vereinen meinst?!

Für uns kann ich da nur sagen, dass wir alle Respekt vor unseren Trainern haben und wir voll mitziehen, auch wenn es sich um Exspieler handelt! Das stelle ich mir bei Aufbau schon etwas schwieriger vor!

• das hab ich ja auch nie bezweifelt, dass mit dem respekt und so!!! bei aufbau geht das auch nur ist es noch ein größerer verein wo nicht so viel familiäres läuft da es eben so viele spieler und jugenden gibt, aber mitziehen tun auch alle!!! jedoch versuchen halt einige den freundschaftsbonus beim trainer auszuspielen, deshalb ist ein externer trainer der keinen kennt meist besser!!! so sind alle bei 0!!!!

• TUS Hohnstorf : Motor Boizenburg 2:5

Aufstellung: van Severen, Mayer, Lang, Scholze L., Abel, Eggers, Vogt, Tiedemann, Quade, Döscher, Hamann T.

Wechsler: Unrauh, Kloock

Döscher(4x), Hamann T.(1x)

Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten, die ersten 10 Min. war der Gastgeber besser danach übernahm Motor das Spiel. Der Ball lief flüssig durch die Reihen, wobei die 2. Halbzeit besser war!!!

Nun gehts Samstag zum 100 jährigen bestehen des Fussballs in Boizenburg gegen Germania Kummer....
    13.00 Uhr Anstoss 12 Uhr Treff
    10.00 Uhr aufbau der Zelte etc.

• Zitat

Original von maik178

Nun gehts Samstag zum 100 jährigen bestehen des Fussballs in Boizenburg gegen Germania Kummer....
    13.00 Uhr Anstoss 12 Uhr Treff
    10.00 Uhr aufbau der Zelte etc.

juhuu und mein pass ist endlich da!!!!!!!!!! warm anziehen kummer!!!!!

• Pokalspiel
    Motor Boizenburg : Germania Kummer 4:1 (2:1)

Aufstellung:van Severen, Vogt, Lang, Scholze(C), Abel, Otte, Tiedemann, Eggers, Quade, Hamann, Döscher

Tore: Hamann T. 1:0
    1:1
    Vogt K. 2:1
    Döscher A. 3:1
    Paul M. 4:1

War eine ansehnliche Partie von beiden Seiten, wobei man sagen muß das Motor´s Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht! Spielerisch klasse verbessert in Gegensatz zur letzten Saison und auch endlich mal das umgesetzt was im Training geübt wird!

• Ja das ist richtig...
    Aber es war auch eine super geschlossene Mannschaftsleistung...
    Über die gesamten 90 Minuten und das ist das NEUE MOTOR BOIZENBURG, das muß man wirklich sagen... Und alle haben an einem Strang und das war ganz wichtig....

mfg maik

• Dafür bin ich ja da um den richtigen Eindruck (Einstellung) zu vermitteln...
    ganz wichtig war doch auch das jeder gemerkt hat das wir es können und draußen haben mich genug angesprochen und gesagt das es super war...
    Das heißt natürlich nicht abheben wegen einem Spiel, aber es war der richtige Schritt in die richtige Richtung...