Wer sind für Euch die grossen Aufstiegsfavoriten in den 3 Bezirksligen????
Aufstiegsfavoriten!!!
-
-
ich denke mal es gibt nächstes jahr sehr gute mannschaften in der bezirksliga
meine aufstiegsfavoriten sind:
Hürtürkel
Blau weiß
Trabzonspor
Hohenschönhauser sv
LFC 2
Liria
Preussen 2
Berolina mitte
Hohen Neuendorf
Rehberge -
sehe ich auch so, es gibt dieses Jahr viele gute Mannschaften die aufsteigen wollen.
1 Abt:
Hohenschönhauser SV
BSC Rehberge
SV Blau Weiss
Trabzanspor2 Abt:
Traber FC
LFC 2
Sperber Neukölln
FC Liria3 Abt:
BFC Südring
SV Blau Weiss Hohen Neuendorf
Grünauer BC
FV Wannsee
BSV 92bestimmt gibt es einige Überraschungen mit denen man jetzt noch nicht rechnet.
-
Na dann sollte man auch nicht die Einheit vergessen
-
Bei aller Liebe zu Einheit Pankow. Aber nach dem Aderlass (Rosi, etc.) glaube ich nicht, dass Einheit auch nur das geringste mit dem Aufstieg zu tun hat. Schaun ma mal...
-
Was denkt ihr wird SpaKi reissen ? Da ist ja ein totaler Umbruch.Die alten Spieler gehen fast alle in die Senioren wie man hört.
Mal sehen was der neue Trainer bewirken kann und wer als Neuzugänge zu verzeichnen sind.
-
Warum denn nicht Einheit, das ist doch Bezirks- und nicht Bundesliga, jeder kann jeden schlagen? Und wieso kommst Du darauf, dass Rosi nicht mehr spielt?
-
Oh, weißt du da mehr. Macht er etwa weiter? Habe gehört, dass er in die 32'er geht?
-
Rosi wird zunächst erstmal der Ersten zur Verfügung stehen. Was im Laufe der Saison passiert, wird man dann sehen. Wenn Andere sich aufdrängen sollten im Mittelfeld, kann er immer noch zu den Alten und seinem Kumpel Stürmer-Schulle gehen.
-
Ich mag mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen! Ich sag Sportdreunde Neukölln / Rudow wird ganz oben mitspielen!
-
-
Zitat
Original von Deninho27
Ich mag mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen! Ich sag Sportdreunde Neukölln / Rudow wird ganz oben mitspielen!Das wollten sie diese Saison auch und sind fast abgestiegen :wink:
-
Borussia Friedrichsfelde ganz klar
-
Zitat
Original von patzer
Borussia Friedrichsfelde ganz klar:lol:
-
also mit den verstärkungen, man kann nie wissen
-
aufstieg nicht Abstieg :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
also wir eher, als ihr