um Kasten Bier !!!
Aufstiegsfavoriten!!!
-
-
um 2 Kisten Bier
-
um kasten bier? jut bin ich dabei
-
super habe ich ja wieder mal was zum trinken :drink:
-
-
-
na die nehm ich doch auch an
wenn bv aufsteigt und borussia nich jibbet ne kiste für iron m und eine für kulle
-
na siehste geht doch mit dir :razz:
da sag ich spontan schon mal PROST
-
lecker popecker :stahlfeuer:
-
....wenn Borussia aufsteigt, fress ick ein Besen der 10 Tage in der Kacke gestanden hat...
ohne Höw und Gawa sollte man eher nach unten schaun -
ich glaub in der dritten abt wird hertha 06 ganz weit oben mitspielen da sie von uns 3 "gute " Spieler bekommen haben
-
das habe ich auch gehört, sie sollen insgesamt wohl 6 verbandsligaspieler bekommen haben, soll eine sehr starke Truppe sein.Schätze mal Hertha 06 und FV Wannsee sind die großen Favoriten in der 3 Abteilung.
-
es muss aber auch in der mannschaft stimmen. da helfen auch 6 verbandsliga spieler nicht wenn es in der mannschaft nicht stimmt. wünsche aber dem hertha 06 viel erfolg.
-
Da gebe ich Dir recht, wenn es in der Mannschaft nicht stimmt helfen auch nicht 6 Verbandsligaspieler.Muss man abwarten. Heute war das erste Testspiel von Hertha 06, es wurde 6:1 beim BSC Rehberge gewonnen.War schon teiweise toll anzusehen wie da kombiniert wurde, aber wie gesagt nur ein Testspiel,trotzdem mit denen muss man dieses Jahr rechnen.
-
6:1 ist nicht schlecht auch wenn es ein testspiel war. es wollen sehr viele mannschaften aufsteigen und ich bin der meinung das es sehr interessant werden wird in allen staffeln
-
Mit Wannsee wird zu rechnen sein... Aber sicher nicht als Aufstiegsfavorit!!!
So viel kann man da gar nicht einkaufen, um den nächsten Schritt (Landesliga) zu machen...
Step by step!
-
was heisst den einkaufen man muss nur eine gute eingespielte truppe haben dann kann man es auch ohne grosse neueinkaeufe schaffen
zu hertha 06 noch ein ehemaliger B´03 Spieler jetz im Trikot der 06er damit koennte man meinen hertha 06 ist das Farmteam der B´03er also bis dann
-
Sagen wir es mal so, nicht alle haben Verbandsliganiveau, bzw. haben es letzte Saison abgerufen.
MFG -
Sicherlich wird NSF um die SPitze mitspielen ..........so viel Kohle wieviel bis jetzt reingepumpt wurde... trotzdem muss meiner Meinung nach die Abwehr verstärkt werden vom Angriff her sind sie Top mit Todorovic , Klawitter und Hopp. Dazu haben sie für eine hohe Ablöse Fetahaj von GW Neukölln verpflichtet und für die linke Seite "the linkes Hammer" alias Fisch-Franz verpflichtet (war übrigens auch nicht billig :wink:) Keser von Concordia Britz schnürrt auch die Stiefel nächste Saison für NSF also da muss was gehn in Richtung Aufstieg aber das wird sich noch zeigen.
Sollten noch 2-3 gute Spieler für die Abwehr oder defensives Mittelfeld verpflichtet werden tippe ich mal als Prognose Platz 1-4 . -
Wenn man das so liest, ist die 3 Abteilung am stärksten besetzt. Hertha 06 FV Wannsee, NSF, Weißensee (Gerling und Lau)Berolina Mitte usw das wird ja ein klasse Fight um die Aufstiegsplätze.