Gibt es neue Informationen über weitere Neuzugänge ?
NSCC TRABZONSPOR-BEZIRKSLIGA
-
-
nein nichts neues.... aber werde es melden wenn was neues gibt
-
hallo fatih wie gehts dir? ICH BINS SEZER :cool:
-
lan lan lan Sezer
Wie geht es dir ????
lange ncihts mehr von dir gehört wie läuft es bei deine neuen Arbeitgeber!!!!
Wie geht es den alten Mitspieler????
-
hallo sezer wie gehts alles klar ex kollege??
bei mir ist alles ok wieder gesund nach meniskus op!!
viel glück dir und den anderen......
-
Gibt es etwas neues?
Es ist so ruhig geworden!!!
Testspiele???
-
Mich würde eher intressieren warum man schon in der Vorrunde im Kropp-Pokal gescheitert ist ??????????????
Gegen Tas 4:6 Niederlage ist ja noch o.k. aber die anderen Spiele ? Wurde zuviel umgestellt oder ist man doch nicht so stark wie man sich erhofft ???? -
wir haben nie gesagt das wir stark sind,das behaupten andere.
das spiel gegen nsf wurde halt verloren,gegen galatasaray gewonnen und
gegen tas kann man verlieren.und wenn man sich die tabelle ansieht,war
es ja knapp.aber ist halb so schlimm,wichtiger ist das wir die saison
vernünftig spielen und die liga halten.
-
SELAMMMMMMMMM; BRÜDER WIE GEHTS EUCH? ALLES OK BEI EUCH : ICH FREUE MICH RIESIG DAS IHR DENN AUFSTIEG GESCHAFT HABT: WIE KÖNNTEN AUCH LETZTES JAHR AUFSTEIGEN MIT DENN ALTEN BRÜDERN ABER HAT NICHT GEKLAPPT ; INSALLAH DISESE JAHR: VEDAT HOLEN WIR AUCH NOCH DANACH KLAPPT ES; SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE BRÜDER; FATIH NASILSIN CANIM :biggrin:
-
Was bedeuten die ganzen Fremdwörter , eine sehr intressante Möglichkeit zu schreiben wie ich finde.
-
was gibt es da nicht zu verstehen
wir müssten auch deutsch lernen
wird langsam zeit das ihre unsre lernt =) =)
Spassssss
was verstehst du nicht sag mir welche wörter
-
was macht den eigendlich trabzonspor so stark wen mann mal fragen darf.habt ihr auch neu zugänge?wer ist den yilmaz oder yetim?die jetz bei euch spielen
-
drei spiele drei siege hut ab vor dem neuling.laut fuwo habt ihr noch einen kracher geholt von preussen 1männer soner kilic ein echt guter mal sehen wo euer weg hingeht?
-
Auch von uns Glückwunsch zum gelungenen Einstand in die Bezirksliga ! Da kommt es ja in 2 Wochen zum Spitzenspiel der beiden bisher verlustpunktlosen Leader. Herzlich willkommen in Friedrichsfelde !
-
vor einem aufsteiger braucht man sich doch nich zu verschtecken die macht ihr doch weg
-
in2 wochen werde ich mir das spiel der 9punkte manschaften mal anschauen trabzonspor spielt auch einen guten ball die haben einen guten stürmer cil der schon 5buden gemacht hat
-
Hi,
habe euch im Spiel gegen Blau Gelb gesehen!
Muss sagen Hut ab ! Habe in den letzten Jahren,in der Bz-LIga,kein so spielerich starkes Team mehr gesehen!!!!!!!!!
Ihr seid auf allen Positionen Top besetzt
Würd mich mal interesieren wie Ihr zu so einer starken Mannschaft gekommen seid??????
-
so dolle wahren die nun nicht.auswechsellung nach 25min.derwurde wieder 80min.ausgewechselt
-
Dann hast Du keine Ahnung von FussBall!!!!!!!!!
Fussball ist nicht nur Tore schiessen.
Kann nur sagen wenn das ein schwaches Spiel von Trapzon gewesen sein soll dann möchte ich als Gegner von Trabzonspor
nicht wissen wie es ist wenn sie gut spielen.
-
ich glaube nicht das sie besser spielen können.nur weil die jetz drei spiele gewonnen haben.den ball schön flach halten dicker