NSCC TRABZONSPOR-BEZIRKSLIGA

  • Glückwunsch an Ferit und Trabzon ! Ihr habt ein sehr gutes Spiel zweier starker Teams verdient gewonnen ! Von Eurer taktischen Stärke und Abgezockheit können wir noch lernen. Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf, ich denke dass beide Truppen am Ende weit vorne stehen werden ! :support:

  • Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!


    Habe es doch gesagt,dass Trabzonspor eine sehr spielstarke Mannschaft hat !!!!!!!!


    Natürlich muss man die Form die ganze Saison über zeigen wenn man am Ende ganz oben stehen will !-Aber wenn ihr so weiter


    spielt bin ich davon überzeugt,dass ihr am Ende vorne seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :P :thumbup:


    WEITERHIN VIEL ERFOLG UND GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ redondo 69




    Danke schön.......



    4 Spiele 4 Siege sind nichts......Wir sind froh wenn wir weiterhin in der Liga bleiben können.... es sind noch 26 Spiele....



    man weiss nie was passiert...meine Glaskugel will mir auch nichts verraten..... deswegen weiter Spielen und gucken was passiert...

  • moussa hast vollkommen recht mit dem was du schreibst NUR 4SPIELE das ist noch gahr nichts.ICH denke mal das ihr mit dem abstieg nichts zutuhen habt.ihr habt schon ein manschft die unter den ersten zehen ins ziehl kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support: :support:

  • blau weiss ist nicht stark, trabzonspor wird die schon schlagen. trabzonspor hat ein zu gutes mittelfeld für diese liga aber die sind nicht unschlagbar. ich denke mal trabzonspor gewinnt sonntag aber knapp. viel glück an die spieler von trabzonspor. :thumbsup:


    hey moussa du spielst doch bei trabzonspor, oder??? wie ist die stimmung bei euch?

  • Hi drei Punkte,


    Du musst ja echt ein Hellseher sein!!!!!!!!!!!


    Sag mir mal das Ergebnis von Köln : Freiburg dann kann ich ja darauf wetten :thumbsup:


    So jetzt zu deinen Hellseher Qualitäten die Trabzonspor betreffen:


    1.Der Nscc Trabzonspor klärt "sogenannte Probleme" immer intern!


    2.Der Nscc Trabzonspor hat keine Probleme.Es gibt nur Leute die ein Problem mit Trabzonspor haben!


    3.Zu meiner Person:Ich bin der Sportlicher Leiter dieses Clubs und sage nur eins:


    :) :) :) Der Nscc Trabzonspor hat keine Probleme, die wir nicht klären können. :) :) :)


    PS.:An Dich und die sogenannten Quellen :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • An Gerüchten werde ich mich nicht beteiligen,



    aber ein Disharmonie zwischen dem Trainer Ö. und einem der Ersatzspieler ist mir schon aufgefallen. Aber wer selbst einmal gespielt hat und auf der Bank gesessen hat, weiss wie bitter es ist, wenn die 3. Auswechslung vollzogen ist und man nicht mehr zum Einsatz kommt, schlimm genug war schon die Ersatzbank für einen.....das ist also normal



    @3Punkte



    Von einem guten und fairen Spiel möchte ich nicht unbedingt sprechen. Das Spiel wurde mit relativ harten Zweikämpfen, oftmals gegen den Mann geführt, was dann auch folgerichtig zu vielen, vielen Freistößen, gerade in Halbzeit 1, führte. Sowas lässt natürlich kein ordentliches Spiel zu. In der 2. Halbzeit hat der Schiedsrichter dann etwas mehr "schruppen" lassen, aber dennoch bin ich persönlich froh, dass nach manchem Einsteigen keiner der Akteuere ins Krankenhaus musste. Beide Seite haben sich wenig geschenkt und die Zweikampfführung war mehr darauf aus, zu zerstören. Ein hartes und im Endeffekt ein leistungsgerechter Ausgang.

  • Na Moussa ist die Stimmung immernoch Bombe bei euch?? 4 spiele 4 siege da war die stimmung bombe sagst du, und jetzt nach einem unentschieden und einer niederlage :?: :?: :?: nächste woche spielt ihr gegen den tabellenführer, viel glück dafür.

  • achso zu biertrinker, ich weiss nicht welches spiel du meinst, ich war bei trabzon gegen blau weiß und wenn das ein hartes spiel gewesen sein soll dann dann geh mal lieber frauen fussball gucken oder trink dein bier nach dem spiel. es war ein normal geführtes spiel, bei 2 mannschaften die aufsteigen wollen ist das normal das da 1 oder 2 "härtere" fouls gibt. bis dann und prost!! :bia:

  • Blau Weiss gegen Trabzon war eher ein harmloses Spiel in Hinsicht darauf, dass die beiden aufsteigen wollen. Nach jedem Foul gab es nen Handschlag. War nicht wirklich wild, was da passiert ist. Im Rückspiel wird das bestimmt anders werden. Besonders wenn beide im Verfolgerfeld zu finden sind. Beide Mannschaften hatten nach dem Spiel jedenfalls eine Neagtiv-Serie zu verbuchen. Woran das wohl lag?? Vielleicht dachten beide Mannschaften sie sind das Maß aller Dinge. Beiden Teams weiterhin viel Glück, bin mir sicher das diese Beiden TEams zusammen mit HSV und Hürtükel die Aufsteiger ausmachen.

  • hi leute ich fand das spiel gegen blau weiss auch nicht so hart. ein spiel wie jedes andere auch. ich selber spiele bei trabzonpor und ich bin mir sicher das wir aufsteigen, ich denke mal das wir die stärkste mannschaft der liga sind. oder meint ihr nicht?