FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

  • "Es wird für die BSG Chemie ein längerer und steinigerer Weg als für Lok, aber es wird definitiv die beste Fanszene im Osten sein."


    Definitiv. Mit ganz großem Abstand. Zumindest in der 3. Kreisklasse deutlich vor Rossau II und Londa Rothenkirchen II.


    Ansonsten Glückwunsch an Sachsen (Früher hätte ich Chemie geschrieben, das führt aber jetzt zu Verwechslungen mit dem Verein mit der besten Fanszene der Welt.) Wenigstens ein kleiner Lichtblick in der Regionalliga-Mißgeburt. Gratulation aber auch zur weitsichtigen Entscheidung, den Trainer, der das Wunder des Aufstieges doch noch möglich gemacht hat, wieder ins zweite Glied zu verbannen...


    Der Trainer wurde nicht verbannt, der wollte es nicht bleiben. Blöde Sache. Dafür haben wir jetzt einen, der mit Feierabendfussball


    die Regio beglücken will. Ebenso eine blöde Sache.Wird bestimmt eine tolle Saison.

  • Es wird für die BaSG Chemie ein längerer und steinigerer Weg als für Lok, aber es wird definitiv die beste Fanszene im Osten sein.


    Klasse Aussage! Noch kein Spiel absolviert aber schon die beste Fanszene im Osten! Wau,selbst die "grössten der Welt" aus dem anderen Stadtteil sind dir gegenüber ein kleines zurückhaltendes Häuflein ! :gruebel:


    Nachdem du in Greifswald nach 20 Minuten einen zitat:"Kulturschock"erlitten hattest und das Stadion verlassen hast, möchte ich dir die Frage stellen:Wann kam der Schock heute????


    Ach so: Geile 1 Halbzeit ,schöne Stimmung(es geht auch ohne schwarzgegleidete Megafonabhängige :stumm: ),schönes offenes Spiel,welches in der 2Halbzeit deutlich nachlies und etwas zerfahrener wurde(eigentlich logich)-Klassenerhalt ole! :schal5:

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

    Einmal editiert, zuletzt von Kachelmann ()

  • @ Kachelmann


    Der Milliwall aka Connewitzchaot lebt in seiner eigenen Welt.Er ist der Mutu von Leipzig.Kannste machen nix.


    Achjooo,Glückwunsch zum Klassenerhalt. ;)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • stimmt der Junge lebt in seiner Scheinwelt :D
    achso Glückwunsch zum Oberligaaufstieg Lokist ;)

    Soll ich jetz brechen? Ein Blick ins L**-Forum und du kommst wieder klar.
    @Kachelmann: Es gibt nicht immer Aufstiegsspiele, die das fehlen der Ultras wet machen. Wird reichlich Friedhofsspiele geben nächstes Jahr. Brauch ich Fankultur, wie ich sie mir vorstelle, geh ich zur kleinen Chemie in Liga 12.

  • Soll ich jetz brechen? Ein Blick ins L**-Forum und du kommst wieder klar.
    @Kachelmann: Es gibt nicht immer Aufstiegsspiele, die das fehlen der Ultras wet machen. Wird reichlich Friedhofsspiele geben nächstes Jahr. Brauch ich Fankultur, wie ich sie mir vorstelle, geh ich zur kleinen Chemie in Liga 12.



    Jeder wie er gerne möchte!Nur wenn dann Liga 13! :thumbsup:


    Aber erkläre mir doch bitte mal Fankultur? Ist das abbrennen von Bengalos Fankultur oder doch das Singen der Internationalen? ?( Friedhofsspiele hatten wir doch diese Saison auch schon und das mit den Herren Ultras!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Jeder wie er gerne möchte!Nur wenn dann Liga 13! :thumbsup:


    Aber erkläre mir doch bitte mal Fankultur? Ist das abbrennen von Bengalos Fankultur oder doch das Singen der Internationalen? ?( Friedhofsspiele hatten wir doch diese Saison auch schon und das mit den Herren Ultras!




    irgendwie vermisse ich wieder mal ein oder zwei bengalos , außer den oberen tut es keinen weh , meine ,bengalos und keine raketen zum gegnerischen block ,ich finde das jut , und genau wie die rauchbomben , was soll der scheiß , man lebt die fankultur , ich bin doch nicht nur da um mich pfeffersray abzuholen , fast alle lieben etwas qualm und leutchfeuer :bindafür:


  • Jeder wie er gerne möchte!Nur wenn dann Liga 13! :thumbsup:


    Aber erkläre mir doch bitte mal Fankultur? Ist das abbrennen von Bengalos Fankultur oder doch das Singen der Internationalen? ?( Friedhofsspiele hatten wir doch diese Saison auch schon und das mit den Herren Ultras!

    Liga 13? Mit Fankultur meine ich organisierten Support. Die Spass Hamm Leute haben sich Mühe gegeben, aber auch die Diablos haben Jahre gebraucht um auf das Niveau zu kommen. Auch ich fands gestern geil wenn das ganze Stadion stand und die alten Klassiker mitmachte. Aber da waren auch diese Längen , die ich einfach vorher bei Chemie nicht kannte, schon gar nicht in Führung liegend bei nem Aufstiegsspiel. Nach dem Halle-Spiel war es doch nur noch mau, sogar beim Pokalfinale, was nicht zuletzt am Boykott einer gewissen Gruppierung lag. Also würde ich erstmal abwarten und schauen was die Zukunft bringt bevor ich drauf haue. Und ja Bengalos gehören für mich zum Fußball dazu.

  • [quote='Sturmie Also würde ich erstmal abwarten und schauen was die Zukunft .[/quote]


    Richtig! :bia:


    Liga 13-ich war verwirrt-sorry!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • So ... Glückwunsch zum Aufstieg!Nach dem Spiel als erstes die Security umhauen... toll gefeiert :thumbsup: Bier hat nicht wirklich geschmeckt und man bekommt nur 2... wollt ihr kein Geld verdienen?

  • Bier hat nicht wirklich geschmeckt und man bekommt nur 2... wollt ihr kein Geld verdienen?


    Das Ordnungsamt hat das veranlasst.War bei LOK nicht anders.


    Man bekommt "nur" 2 auf einmal.Man hätte sich also auch 3 mal anstellen können.Gesichter merken die sich nämlich nicht.Selbst wenn,könnte man immer noch zum anderen Stand gehen.Falls so so viel Zeit und Durst vorhanden. :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !