Laut einer alten Version des Rahmenterminplans auf der SFV-Homepage ist das Pokalendspiel zu Pfingsten. Aber mal schauen, das wird sicher bald bekanntgegeben.
Fakt ist nur, daß es in Chemnitz ausgetragen wird.
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Laut einer alten Version des Rahmenterminplans auf der SFV-Homepage ist das Pokalendspiel zu Pfingsten. Aber mal schauen, das wird sicher bald bekanntgegeben.
Fakt ist nur, daß es in Chemnitz ausgetragen wird.Steht das irgendwo das das Finale in Chemnitz ist? wenn ja müssen wir 2 mal dorthin innerhalb vielleicht einer Woche.
-
Ja, wie gesagt, das wurde so ausgelost. Wäre DD weitergekommen, hätte das Endspiel in Leipzig stattgefunden, da Oberligist gegen Regionalligist.
-
Also das Liga Spiel steht fest 10.Mai ( 13.30 Uhr) , vieleicht legt man das Finale ja auf den 1 Mai
-
oder 10. Mai 16.00 Uhr Könnt ihr Reisekosten sparen.
-
Stimmt 1 Mai wäre blöd .....dann könnten die Diablos ja nicht im Süden den 1 Mai feiern
-
Stimmt 1 Mai wäre blöd .....dann könnten die Diablos ja nicht im Süden den 1 Mai feiern
Du bist aber böse!
-
Voraussichtlich soll das Finale am 30.April statt finden ...Na Toll Mittwochs
-
Was denn daran so schlimm. Donnerstag is doch eh für fast alle frei ...
-
Was denn daran so schlimm. Donnerstag is doch eh für fast alle frei ...
Nicht jeder hat Mittwoch 12.00 Uhr feirabend ...wenn das Spiel wie jetzt gegen Dynamo schon 18.30 beginnt schaffen das nciht viele nach Chemnitz zu fahren .
-
Laut Sachsen Boss Lonzen ist das Thema AKS für erledigt erklärt.Das Halle Spiel hätte eh im ZS stattgefunden aber auch alle weiteren Spiele sind bis Saisonende weiterhin im ZS.
Da Sachsen eh für die 5 .Liga planen kann bleiben sie laut Aussage von Lonzen auch dort im ZS.Das ist doch ein Witz.
http://www.sachsen-leipzig.de/…sk=view&id=1205&Itemid=69 -
wir wissen alle das ich kein freund von mannschaften aus leipzig bin aber sind die geschätzten 2500 besucher in liga 5 nicht nen bischen hoch angesetzt? weil bei allem wohlwollen. aber jetzt lasst mal chemnitz, halle und plauen in liga 4 aufsteigen und lasst doch mal lok den aufstieg zu uns in die liga verpassen. dann siehts ganz schön trübe aus mit den zuschauerzahlen. und das bei jedem verein. ich meine versteht mich nich falsch weil ich hoffe nich das lok aufsteigt
-
Naja kommt drauf an , wenn die Sachsen um den Aufstieg spielen ist der Schnitt vielleicht machbar.
-
Nun ja, ich hoffe schon, das Lok aufsteigt
Aber jetzt mal im Ernst, ich glaube dass bei denen vom FC Sachsen schon der Saisonverlauf und die Stimmung im Umfeld entscheidet, wo es zuschauertechnisch hingehen wird. Wenn die glauben, sie sind wieder wer, ist denen die Liga wohl net ganz so wichtig. Und da sehe ich allen Unkenrufen zum Trotz doch gute Möglichkeiten für die... die "professionellen Strukturen" (Spieler, Stadion- irgendwo werden sie ja wohl spelen-, Fankultur, etc.) zerbrechen ja net so ganz...
... und dass der Spuk mal ein Ende hat, darauf wage ich nach 3 oder 4 "Insolvenz- Deadlines" im vergangenen Jahr nicht mehr zu hoffen
Man beachte den Smiley, bevor man mich der Fußballfanunsolidarität bezichtigt und mir Verbalprügel angedeihen lässt.
-
Zitat
Nun ja, ich hoffe schon, das Lok aufsteigt.......
Das gehört sich auch für einen VfB-Leipzig-Fan!
Hinsichtlich Zuschauerquote könnte es nächste Saison einige rasante Spielansetzungen geben! Aber noch ist nichts entschieden (in der SL und OL)! Sieht man die derzeitigen Spiele von Lok in der SL, möchten die anderen Teams schon, dass Lok noch ein "Weilchen" dort verbleiben soll............................
+DUCKUNDWEG+++
Lok ist ja sowas wie eine sichere Einnahmequelle ~> und mit ein bisschen "Bauzaunromantik" auf den Sportplätzen und Äckern läßt sich ja unterdessen der "gemeine Lok- Mob" ganz gut "in Schach" halten!.....kommen wir jetzt vom Thema ab?????
-
fakt ist doch, dass sich die grün-weißen ebenso einen ruf erarbeitet haben, der spiele im vergleichsweise unsicheren Kunze-sportpark immer zum glücksspiel machen wird. und der verein will sich eben nicht vorwerfen lassen, an krawallen mitschuldig zu sein...
da die neue liga aber sportlich nicht allzu attraktiv wird, lok vielleicht nicht aufsteigt und bei FCS-spielen dank feierabendfußballern und A-Jugendlichen sicher nicht die allerfeinste fußballkunst geboten werden wird, kombiniert mit der pathologischen abneigung der leutscher gegen das zentralstadion, da sehe ich doch gleich das nächste finanzloch. also mir tut kölmel langsam leid!
-
sachliche Analyse der LVZ nach dem zwar schönen 3:0 Sieg aber jedoch eh bedeutungslosen Punktezuwachs.Keine Ahnung warum die junge Truppe ohne die Altstars so gut aussah.
http://www.sachsen-leipzig.de/…sk=view&id=1232&Itemid=69 -
Zitat
.......warum die junge Truppe ohne die Altstars so gut aussah.
Weil junge Truppe ohne "Altstars"~ im Gegensatz zu "Makrans".
-
Chemie Ultras zum Fanprotest.Ich finde sie haben in vielen Dingen recht die Jungs.
http://www.sachsen-leipzig.de/…t.php?p=63166&postcount=1 -
Chemie Ultras zum Fanprotest.Ich finde sie haben in vielen Dingen recht die Jungs.
http://www.sachsen-leipzig.de/…t.php?p=63166&postcount=1für die, die nicht im chemie forum angemeldet sind