FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

  • @ Hecken


    Du versuchst das zwar auf einer cleveren Art,doch andere sind auch nicht auf der Wurtsuppe hergeschwommen.


    @ Weitreisender


    Geh mal davon aus,das er genau weiß worum es geht.Oder meinst du das sich ein Chemiker für nen Tipp bedankt,der auf das eigene Forum verweist?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Nö, falsch vermutet Lokist. Reines Interesse von mir halt, keine bösen Hintergedanken dabei. ;)
    Gehe seit 17 Jahren nach Leutzsch bzw. jetzt ins ZS. Erstes Spiel war der geile 1:0 Sieg gegen DD, Torschütze war Andreas Diebitz, ein Dresdner, damals in unseren Diensten.


    Daß ich mit dem Thema Lok keine Berührungängste hab, hat wohl familiäre Gründe. Kann ja schlecht meinen eigenen Vater hassen, der ist früher immer zu euch gefahren. Also sehe ich das ganze rein sportlich, so wie es eigentlich jeder machen sollte...

  • Nö, falsch vermutet Lokist. Reines Interesse von mir halt, keine bösen Hintergedanken dabei. ;)
    Gehe seit 17 Jahren nach Leutzsch bzw. jetzt ins ZS. Erstes Spiel war der geile 1:0 Sieg gegen DD, Torschütze war Andreas Diebitz, ein Dresdner, damals in unseren Diensten.


    Daß ich mit dem Thema Lok keine Berührungängste hab, hat wohl familiäre Gründe. Kann ja schlecht meinen eigenen Vater hassen, der ist früher immer zu euch gefahren. Also sehe ich das ganze rein sportlich, so wie es eigentlich jeder machen sollte...


    Nein.Es geht ja nicht um "böse" Hintergedanken.Doch kannst du mir nicht erzählen,das du im Forum von Nordostfussball nachfragst,obwohl du jederzeit alles nachlesen kannst auf eurer Seite.Denn wenn du wirklich Informationen haben willst,bekommst du die eher auf eurer HP.


    Mit LOK hat das ja nix zu tun.Geht hier auch nicht um Hassen,wir wissen doch alle das Leipzig geteilt ist.Ich seh das ganze auch nur sportlich.Wie eh und je.Hassen werde ich euch nie können,es ist eher Verachtung.Was natürlich bei euch genauso ist.Doch Hass bedeutet Gewalt,leider zwangsläufig.Nicht bei mir oder dir vielleicht.Aber insgesamt.Freunde werden wir halt nie.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • wir waren streckenweise total überlegen und süssner kann froh sein das er der 2. gelben karte entgangen ist die zum gelb rot geführt hätte desweiteren hättet ihr noch ne rote karte bekommen müssen als euer spieler unserem von hinten in die knochen ohne ball kontakt gegangen ist. also reife leistung vom schiri. :rotekarte:


    reimann und "ROTZ"gony hätten sich ihre gesten uns gegenüber schenken können. aber darüber sehen wir hin weg weil das nächste spiel mit uns findet eh nimmer statt weil ihr dann nich mehr da sein werdet :thumbsup:

  • wir waren streckenweise total überlegen und süssner kann froh sein das er der 2. gelben karte entgangen ist die zum gelb rot geführt hätte desweiteren hättet ihr noch ne rote karte bekommen müssen als euer spieler unserem von hinten in die knochen ohne ball kontakt gegangen ist. also reife leistung vom schiri. :rotekarte:


    reimann und "ROTZ"gony hätten sich ihre gesten uns gegenüber schenken können. aber darüber sehen wir hin weg weil das nächste spiel mit uns findet eh nimmer statt weil ihr dann nich mehr da sein werdet :thumbsup:

    Hattest Du nach eurem letzten Pokalausscheiden nicht schonmal so eine Haß- und Hetztirade losgelassen? Mann, mußt Du aber frustriert sein!

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • was heisst hasstriade. es ist nur immer verwunderlich wie scheisse die schiris gegen uns pfeiffen wenn wir gegen euch spielen. und ihr regt euch doch auch auf wenn spieler der generischen mannschaft unfeine gesten zu euch machen oder wenn der schiri offensichtlich nur für eine mannschaft pfeift oder etwa nich?

  • was heisst hasstriade. es ist nur immer verwunderlich wie scheisse die schiris gegen uns pfeiffen wenn wir gegen euch spielen. und ihr regt euch doch auch auf wenn spieler der generischen mannschaft unfeine gesten zu euch machen oder wenn der schiri offensichtlich nur für eine mannschaft pfeift oder etwa nich?

    die haben doch garkein geld mehr um die schiries zu bestechen, geht also garnich :P :D

  • Ist doch klar man kann Ihn verstehen jeder fanatische Fussballfan denkt der Schiri pfeift gegen seine Mannschaft aber man sollte auch gelegentlich mal über die Vereinsbrille wegsehen dann sieht man nämlich das viele Schiris einfach nur schlecht sind die passen sich halt den Ligen an in denen Sie pfeifen.


    PS: natürlich nicht alle


    PPS: was ist denn mit eurem Forum loß macht Ihr schon das Tuch über den Patienten?

  • Hauptsponsor ist die Altenburger Brauerei. Dann kommen noch Bluechip, Herkules, Samsung, Belinea, ThüSac, Druckhaus Zeitz, Randstad, Hanns Glass & diverse Kleinsponsoren. Also da müsste schon mehr passieren...

    Hallo Hallenser ZFC-Fan, nur mal - unabhängig von den Leutzschern - ein paar Fakten am Rande: Bluechip gleich Hubert Wolf, Herkules und Samsung und Belinea sind ebenfalls in Verbindung mit Hubert Wolf zu sehen (was denkst Du, wie Sponsoren zu Sponsoren werden?). Dann möchte ich gerne die Summe wissen, was das ständig um Aufträge kämpfende Druckhaus Zeitz zubuttert (ich müsste mal meinen Kontaktmann Pohl fragen). Sicher, für das kleine Druckhaus ist es eine ganze Menge und aller Ehren wert. Dazu kommt die niemals bestrittene Tatsache, dass 50 Prozent der Spieler bei Bluechip arbeiten. Ergo: Wenn Hubert Wolf keinen Bock mehr hat, dann haben die Zipsendorfer größte Probleme, das sportliche Niveau zu halten. Wenn sie dieses Niveau nicht halten können, dann springt garantiert die Altenburger Brauerei ab! Und noch ein Zitat von Hubert Wolf, was jede Schadenfreude in Richtung Leipzig verbietet: "Der FC Sachsen ist mit seinem großen Anhang einer unserer Hauptsponsoren. Was denken Sie (gemeint war der Interviewer), wie viel Eintrittsgelder wir immer bei einem Heimspiel gegen die Leutzscher einnehmen!"

  • Ist doch klar man kann Ihn verstehen jeder fanatische Fussballfan denkt der Schiri pfeift gegen seine Mannschaft aber man sollte auch gelegentlich mal über die Vereinsbrille wegsehen dann sieht man nämlich das viele Schiris einfach nur schlecht sind die passen sich halt den Ligen an in denen Sie pfeifen.


    PS: natürlich nicht alle


    PPS: was ist denn mit eurem Forum loß macht Ihr schon das Tuch über den Patienten?

    das leichentuch reicht schon von der kleinen zehe bis zur nasenspitze