Das war ja dann nur die 2 bzw. A Jugend Spieler bei den Sachsen.

FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Öffentliche Mannschaftsvorstellung des FC Sachsen Leipzig im Business-Bereich ( Ebene 5 ) des Zentralstadions am Donnerstag, 09. August 2007
Nach einer ereignisreichen Sommerpause stehen beim FC Sachsen Leipzig nun wieder sportliche Themen in den Vordergrund. Kurz vor dem Anpfiff der neuen Saison mit dem Spiel gegen den ZFC Meuselwitz am Sonntag (14 Uhr, Zentralstadion) stellt sich die Mannschaft am frühen Donnerstag-Abend auch offiziell seinen Leipziger Fans vor.
Nach einem öffentlichen Training im Zentralstation (ab 15:00 Uhr) findet sich das gesamte Team des FC Sachsen Leipzig gegen 17:00 Uhr im Business-Bereich ein.
Eingeladen sind alle fußballbegeisterten Leipziger und natürlich die Fans des FC Sachsen.
Trainer Hans-Jörg Leitzke, Mannschaftskapitän Karsten Oswald und Vorstandssprecher Jens Ellinger erläutern im Gespräch mit Moderator Martin Lobst ( RSA ) die Neuaufstellung des Vereins und die Strategie der kommenden Saison. Im Anschluss findet sich Gelegenheit für persönliche Gespräche, von Angesicht zu Angesicht, zwischen den Fans, den Spielern und dem Vorstand.
Die Mannschaftsvorstellung wird unterstützt vom Modehaus Breuninger, den Kommunalen Wasserwerken Leipzig, dem Zentralstadion Leipzig, dem Soccer Fußballfachgeschäft und dem Autohaus Freydank.
-
Hasseröder wird neuer Brustsponsor der leutzscher !
-
Zitat
Original von Weitreisender
Hasseröder wird neuer Brustsponsor der Leutzscher !Ja wurde ein langjähriger Vertrag unterschrieben.Über die Finanzen wurde Stillschweigen vereinbart.[Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/images/stories/newsbilder_home/neuer_trikotsponsor_1.jpg]
-
Kein Wunder - die Brühe schmeckt eh nicht... =)
-
Hasseröder Diesel schmeckt.:biggrin:
:biggrin:
-
Zitat
Original von BeBe
Kein Wunder - die Brühe schmeckt eh nicht... =)Also auf jedenfall besser als Reudnitzer =)
-
Na Prima, da heißt es dann am Sonntag Hasentöter vs. Altenburger Kopfschmerzbier ...
-
also das mein lieblingsbier jetzt den fc sachsen sponsert macht mich traurig
schade schade um das bier, bringt doch nur negatives image... aber die müssen scho wissen was sie machen
-
Hasseröder - is ja süß.
Und genau deshalb sauf ich´s eh nicht, also keine Einwände meinerseits. -
Heute gab es das offiz.Teamphoto im ZS
[Blockierte Grafik: http://www.sachsen-leipzig.de/images/stories/newsbilder_home/fcs_07_08.jpg]
-
Bin ja sehr gespannt was heute im ZS abgeht.
Nach Meuselwitzer Infos muss ja ein ganz schöner Mob unterwegs sein.
Lasse mich mal überraschen trotzdem siegt Chemie 2:0 -
Zitat
Original von Chemiefreak
Bin ja sehr gespannt was heute im ZS abgeht.
Nach Meuselwitzer Infos muss ja ein ganz schöner Mob unterwegs sein.
Lasse mich mal überraschen trotzdem siegt Chemie 2:0Na 5 Busse a 52 Sitzplätze sind voll. Viele kommen noch mit Auto oder Zug. Also 500 sind mindestens drin, 800 wären toll, 1000 können es werden (laut Vereinspage).
-
-
700 laut den offiziellen angaben des FCS! Aber wurde doch nun schon lange genug in eurem Forum durchgekaut!
-
Zähl mal einer die Hanseln durch... das sieht doch wie 100 aus
-
Was war denn bei eurer II. in Markleeberg los? Stand da die B-Jugend auf dem Platz?
-
Was war denn bei eurer II. in Markleeberg los? Stand da die B-Jugend auf dem Platz?
Nein, aber ein sehr unglückliches Spiel, Markkleeberg die ersten 10 Minuten besser mit folgerichtiger Führung nach Torwartfehler. Danach nur noch Chemie ll. M-berg mit einigen guten Kontern. Zweite Halbzeit ausgeglichen bis zum 2:0 wieder sah unser Keeper unglücklich aus, im Gegenzug der Anschluss und weitere Riesenchancen. Die Entscheidung dann, nach komischer Abseitsauslegung: Linienrichter hebt die Fahne, Chemie-Spieler hören auf zu Spielen, nur der Schiri lässt weiterlaufen 3:1. War viel mehr drin aber Markkleeberg kann die Punkte wohl besser gebrauchen. Außerdem wurde in Leutzsch gespielt. -
"Was war denn bei eurer II. in Markleeberg los? Stand da die B-Jugend auf dem Platz? "
Die Frage darf erlaubt sein, was den mit der Ersten heute in Auerbach los war ?
-
Ich bin der Meinung, dass die Erste heute ihr volles Potenzial ausgeschöpft hat. Wer meint es liegt an den Spielern oder am Trainer, der verkennt die Tatsache, dass Spieler, die immer auf ihr Gehalt warten müssen, einfach mental nicht zu Höherem bereit sein können, ohne Essen auch körperlich nicht. Vorige Saison auf All-In gesetzt und baden gegangen im Dienst des Sozialismus, natürlich des Zentralstadions und der manifestierten Fehlsubvention im Osten.