FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Hecken

Hehe :wink:
    Wenn du die LVZ als rotes Überbleibsel aus DDR Zeiten einstufst, dann hast du aber auch bei der Wahl deines Lieblingsfußballvereins einen kleinen Fehler gemacht... :biggrin:

Da hast du mir jetzt förmlich aus der Seele gesprochen. Ich wollte gerade was ähnliches posten.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Also die LVZ ist heutzutage alles andere als rot - die Kommentare sind immer derart wertkonservativ (man könnte denken CDU-Parteibuch ist notwendig um für die LVZ arbeiten zu können), dass mir das kotzen kommt - gegenüber Mindermeinungen wird innerhalb dieser Kommentare oft polemisiert.
    Was die Bedeutung der Zeitung angeht würde ich Lohsi recht geben - liegt sicher auch an der relativ großen Auflage (aufgrund des zahlenmäßig großen Einzugsgebietes). Aber großer Absatz sagt nichts über die Qualität einer Zeitung.

• LVZ? ...also ich denke mal ich habe mich irgendwie mit ihr arangiert ... weil es gibt halt nichts anderes ... ich war bis zur Einstellung Leser des Sächsischen Tageblattes ( was zumindest zu DDR Zeiten nicht immer einfach war ... ich aber ein Abo hinbekam).
    LVZ ... schwarz? ... rot? ... ich denke das wäre zu einfach, obwohl es sicher eine linke Tendenz gibt ... aber ich meine Die folgen dem was gelesen werden will ... nur dem Gegenteil von links ( mein Gott wie drücke ich das nur aus? ohne das mir einer auf meinem Rechner rumwühlt :lach:) traut man sich nicht mal Leser zu angeln :rofl:

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Zitat

Original von cr97
    Blöde Frage ... aber wie sieht jetzt eigentlich euer Kader aus???

Reimann bleibt nun doch. Süßner ebenfalls. Und auch bei Rozgonyi und Racanel sieht es danach aus.

Weg sind Boltze (Dynamo Dresden) sowie Ferl (wahrscheinlich Eilenburg).

Aufgefüllt wird der Kader dann mit Leuten aus der 2. und von den A-Junioren.

• wahrscheinlich nur, wenn se für 165 euro im monat anfangen, alternativ im 1-euro-job...
    irgendwie isses schon traurig, wie ein verein mit so viel potenzial in nur einem jahr von 100 auf null gefahren werden konnte...

• Wieso eigentlich ein "einen" Jahr. Der schleichende Tod bei Chemie geht doch schon viel länger. Jedes Jahr großes Getöse von wegen Aufstieg und dann das Versagen. Und Kölmel läßt sich jedes mal wieder breitschlagen und zahlt noch ein paar Millionen. Aber jetzt eben nicht mehr ...

• Veilleicht deshalb ein Jahr, weil wohl noch nie soviel Geld in einen OL-Verein gesteckt wurde wie letzte Saison in den FCS. Was dort an Gehältern floss, trieb auch so manchem Zweitligaspieler Tränen in die Augen.
    Übrigens Lohsi gibt es durchaus eine Reihe guter OL-Spieler, die für eben diese 165 € spielen - aber eben nicht zu einem Verein gehen, bei dem das Chaos regiert und der Pleitegeier weiter seine Kreise zieht...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von BeBe
    Wieso eigentlich ein "einen" Jahr. Der schleichende Tod bei Chemie geht doch schon viel länger. Jedes Jahr großes Getöse von wegen Aufstieg und dann das Versagen. Und Kölmel läßt sich jedes mal wieder breitschlagen und zahlt noch ein paar Millionen. Aber jetzt eben nicht mehr ...

Dieses Jahr bleiben wir aber bescheiden und reden nicht vom Aufstieg. Wir müssen erst mal unseren 2,15-Millionen-Etat verdauen, mit sowenig Geld haben wir lange nicht hantiert.

• wie jetzt? ihr bescheiden :lach:ihr redet nicht von aufstieg weil keine mannschaft aus der OL aufsteigen kann!mann kann sich nur für die neue RL qualifizieren die dann die neue 4.Liga ist.wie eben jetzt die OL die 4.Liga ist.
    2,1 mill. etat in der OL......Sa.Leipzig bescheiden 8O :rofl:

BWG EC Sieger 74

• Zitat

Original von Weitreisender
    Sachsen Leipzig : Ludwigsfelder FC : 4 :0
    1:0 Racanel (49. Minute)
    2:0 Reimann (63. Minute/FE)
    3:0 Reimann (76. Minute)
    4:0 Lee-Gandaa (83. Minute)

vor 275 Zuschauern und darunter 8 Gästefans....ein paar Bilder vom spiel stell ich im laufe des Tages dann rein

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Der FCS siegt 5:1 gegen den Landesligisten FC Zeitz. Dietrich, Möckel, Reimann, Hempel und Racanel sorgten für die Leipziger Tore.

Getestet wurde auch Sebastian Wille und Nico Breitkopf kam nach langer Verletzung zum Einsatz. Wenn ihr die zwei auch in Punktspielen zum Einsatz bringt, tretet ihr nur noch mit 9 Mann an. :rofl:
    Ohje, FC Sachsen. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]